Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2796 Mitglieder
zur Gruppe
DOMs & SUBs in NDS
631 Mitglieder
zum Thema
Doms / Subs - Wie seid ihr denn im Alltag?168
Ins besondere möchte die dominanten / subs hier ansprechen aber auch…
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DOM-Vermittlung

DOM-Vermittlung
Hi allseits!
Aufgrund eines Chats, den ich mit jemandem hatte, kam die Idee, vielleicht einen solchen Thread zu eröffen, in dem man ja mal "nette" Doms nennen könnte > für die domlosen Subs unter uns...

Wenn das unerwünscht ist, bitte einfach den Thread löschen!

Also, wenn der Thread bleibt, werd ich gleich mal einen werten Herrn nennen, der derzeit "auf Suche" ist...

*zwinker*
Es dürfen keine Namen genannt werden
genauso darf es keine BLacklist oder Whitelist geben....
ICh bitte Euch also (auch wenn ich kein mod mehr bin) davon abzusehen.
Okay.... schade...
Dann werd ich mal Blackangel anschreiben, damit sie den Thread löscht...
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Schade!
Die Idee finde ich richtig gut, leider ist sie mit den Regeln nicht vereinbar.
Ich hätte auch einen großartigen Dom nennen können, der auf der Suche ist.
Ich finde die Idee eigentlich sehr gut.

Es müssen ja keine Namen genannt werden.

Ich könnte doch jetzt erzählen das ein befreundeter Dom von mir auf der Suche nach einer lieben Subbie ist.
Er ist 45 Jahre alt, wohnt in Mönchengladbach, geschieden, steht im Beruf und hat seit 6 Jahren Erfahrung.
War jetzt nur ein Beispiel. *ggg*

Wenn eine Solosub sich angesprochen fühlt, nimmt sie privat Kontakt mit mir auf und ich vermittel dann weiter.
Ich kann ihr dann aber auch gleich sagen worauf er steht, was eventuell auf sie zukommt. Ich kann mich für diesen Dom mehr oder weniger "verbürgen".

Ich fände es nette, wenn dieser Thread bestehen bliebe.
Wie gesagt, ohne Namen und Mailadressen oder so.

Lieben Gruß

lenchen
Jipppp
Ich finde die Idee auch suppppiiii!
Gibt ja doch viele subs ohne Dom! Außerdem ist es, gerade für "uns"
Anfänger, bestimmt sehr hilfreich!
Ich hoffe zwar das ich ab nächste Woche nicht mehr Dom los bin, würde es aber auch unterstützen!
Ich hätte auch einen "Netten" der auf der Suche ist!!
LG
mojedeern
*grins* Ich muss unbedingt noch mal mit meiner Inspiration reden... der hatte die Idee, auf der Basis von Fleurop ein FleuDom zu installieren. Dominante Männer nach Maß und auf Wunsch, deutschlandweite Lieferung und Geld-zurück-Garantie bei Mißfallen! *ggg*
*lächel*
Bin auch dafür das der Thread ohne Namen zu nennen usw. bestehen bleibt .
Okay.... auf die Idee hätte ich ja vielleicht auch kommen können *roll*

Also, den Herrn, den ich meine, kenn ich nicht näher!!!
Er schien aber sehr nett zu sein - wobei er schon genaue Vorstellungen hat, wie SUB zu sein hat - aber dahingehend haben wir uns nicht weiter unterhalten, denn ich hab ja meinen DOM! *love4*

Er kommt aus dem Raum Bonn, ist Anfang 40, fast 1,90 groß und ist SINGLE (sagte er jedenfalls...).

Die gewünschte SUB sollte gern groß sein, möglichst brünett - und darf ruhig "Anfänger-Sub" sein. Von der Ausstrahlung her sollte sie eher sinnlich-erotisch als konservativ sein.

Wer nun Interesse hat, schickt mir bitte eine CM *g*
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Ich wäre mit solchen Empfehlungen vorsichtig.
Wenn sowas dann in die Hose geht, läuft man schnell Gefahr mit daran Schuld zu sein.
DarkObsessions
Du musst das anders sehen ... es bleibt jedem selbst überlassen Kontakt aufzunehmen , zu vertiefen , zu hinterfragen & zu schauen ob es passen könnte ...
wenn dann etwas schief geht ist es niemandes schuld , sondern passt einfach nicht ..
oder aber man ist selbst schuld weil man eben nicht genau genug geschaut hat *zwinker*
Jepp, das sehe ich auch so wie nurdeshalb!!!

Alt genug sind wir schließlich alle - und es geht ja nur darum, eventuell einen Tipp zu jemandem weiter zu geben.

Und wenn dabei steht, ob der vermeindliche Dom persönlich bekannt ist - oder eben nicht, kann man ja entsprechend vorsichtig an die Sache herangehen! *ja*
Natürlich kann man keine Garantie übernehmen, das versteht sich aber von selber.

Es gibt aber nunmal so viele Dummdoms im Netz und so viele Solosubbies die nicht alleine in einen Club oder auf Stammtische gehen.
Es ist nicht einfach das passende Gegenstück zu finden.

Ich würde auch nur einen Dom empfehlen den ich persönlich kenne, mit dem ich schon gespielt habe, bei dem ich weiß wie er tickt.

So kenne ich da einen sehr lieben und einfühlsamen Dom mittleren Alters.
Ich kenne ihn real und er ist ein Freund geworden.
Ich garantiere für seine Ehrlichkeit, ich weiß das er niemals ein STopwort ignorieren würde und das er voll und ganz auf die Bedürfnisse einer Sub eingeht.
Ich finde ihn durchaus tageslichttauglich, etwas mollig, sieht aber sehr nett aus.
Ein Mensch auf den man sich zu 100% verlassen kann.

Wer mehr über ihn wissen will, kann sich gerne bei mir melden und ich leite es dann weiter.
Danach kann ich auch noch mit Rat und Tat zur Seite stehen, allerdings keine Garantie für ein Gelingen garantieren.

LG

lena
*********ingo Frau
933 Beiträge
Klasse Idee
Ich bin zwar generell auch gegen eine Blacklist, wenn man sich mit einem Dom nicht verstanden hat. Dennoch fände ich es hilfreich, wenn man in irgendeiner Weise vor Negativerfahrungen mit Doms in dieser Gruppe auch warnen könnte, da ich davon ausgehe, dass einige Männer miese Spiele, die sie mit einer Frau gespielt haben auch mit anderen spielen werden.

Allerdings gefällt mir auch die Idee besonders positive Erlebnisse mit Doms weiterzugeben und damit vielleicht auch andere positive Kontakte herzustellen.
die idee
finde ich ausgesprochen gut. viele von uns/euch haben ganz unterschiedlicher erfahrungen hier im joy gemacht und auch leute real auf veranstaltungen kennen gelernt.
"verbürgen" kann man sich natürlich nur in gewissen grenzen und bei menschen, mit denen man schon recht vertraut ist. so war lenas posting gedacht, denk ich mal.

die gefahr, dass etwas schief läuft, ist doch immer gegeben. ob durch vermittlung, oder auf eigene recherche..... da hilft nur covern lassen, bis das nötige vertrauen da ist.

lg
die fischerin
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Ihr habt ja irgendwie Recht. Es ist schon blöd, wenn man sieht, daß so mancher hier, einfach keinen passenden Deckel findet.
Natürlich sind wir hier alle erwachsen und natürlich gibt es keine Garantie für eine Beziehung, doch trotzdem bleibt für mich dabei so ein kleiner bitterer Beigeschmack.

Ein Beispiel:
Eine Freundin von mir, sehr sehr einsam, Mitte 40 verguckte sich in meinem Nachbarn (Freund meines Exmannes), der zu der Zeit auch Single war.
Ich hab vermittelt und es schien, daß die beiden sich gesucht und gefunden hätten. Sie zogen zusammen und von da an gings bergab.
Da ich ja nun beide gut kannte, war ich, als ehemalige Vermittlerin mittendrin im Desaster.
Da kann man dann auch machen was man will, sich raushalten oder nicht, manche scheinen das Erwachsensein einfach zu vergessen, wenn eine Beziehung kaputt geht.

Das muss natürlich nicht immer so enden. Und es gibt einem ein gutes Gefühl, wenn man sieht, daß zwei sich gefunden haben.
Vielleicht seh ich auch wieder nur zuviele Gewitterwolken auf einmal...keine Ahnung fg
Gleicher Kamm?
Hmmm.... wär ja schon nett, rein theoretisch, wenn sowas ginge.....

Ich glaub nur, daß das in keinem Fall funktionieren würde, vom Regelwerk jetzt mal ganz abgesehen.

Ob man jemanden nett findet oder nicht, ob man jemanden mag oder nicht und ob jemand dominant wirkt oder nicht, das sind doch wirklich sehr subjektive Eindrücke einer Person.

Meine Freundin findet z. B. einen Mann hocherotisch anziehend, den ich mir selbst nicht mal auf den Bauch binden lassen würde. Oder auf mich wirkt ein Mann dom, der einer anderen Sub wirklich nun ganz waschläppisch vorkommen mag.

Insofern halte ich solche "Kuppelversuche" für nicht praktikabel.

Wie gesagt: S'wär schön, wenn's so einfach wär...... seufz.....

RoJ
****51 Frau
162 Beiträge
Gite Idee
Ich finde den Vorschlag auch gut,wie gesagt
wir sind ja erwachsen und jeder
ist für sich selbst verantwortlich.
Eine Garantie wird es nie geben.

Was die Erfahrungen betrifft denke
ich wie pink famingo.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Garantie
Ich hätte einen anzubieten, für den ich jede Garantie übernehmen könnte. Er ist 54, gebunden, kein Adonis, aber ein fantastischer Dom und ein sensibler, zuverlässiger Mann.
Er war mein erster Dom und ist ein Freund, den ich sehr gut kenne.
Lach...
naja...mal schauen....wenn ihr einen aus dem Stuttgarter Raum kennt, gebt bescheid....
Ich bin immer noch für einen Zirkel "Single-Subs".... mit einem Disclaimer vornedran, was Subs eigentlich sind *gg*
Hm....eine Partnergruppe single-subs?
oder wie meinst du das?
*lach* Naja, so ganz ernst gemeint war das nicht. Schließlich haben Single-Subs an sich die gleichen Probleme wie alle Singles und alle Subs, so daß es schon genug Gruppen gibt, die Single-Subs abdecken. Und den Nerv, eine Gruppe zu moderieren, hätte ich eh nicht, so kickfreudig wie ich im Chat schon immer bin *lol*
lach...
achso....jetzt hab ich es verstanden...
**********2512s Frau
111 Beiträge
hallo ich weiß nun auch nicht was besser ist: einen raum für singelsubs (was ich leider seit einer woche bin) oder/auch eine gelegenheit einen neuen dom kennenzulerne. für mich wäre dies eine prima gelegenheit, da ich in keine clubs gehe (gibts hier leider nicht) und auch sonst keinen "freien" dom kenne. also, ich fände es prima, wenn dieser thread bestehen bleibt!!!lieben gruß pusteblume
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.