Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Scandal_Events
599 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die spezielle Suche

****87 Frau
132 Beiträge
Themenersteller 
Die spezielle Suche
Also ich muss schon sagen, dass es verdammt schwierig ist eine Frau zu finden, die auf Frauen steht & dann noch verrückt nach BDSM ist und zu guter letzt auch noch dominant & auf der Suche


Ist ja zum verrückt werden *abgedreht*
********_dus Mann
571 Beiträge
Glaube mir, das ist für uns auch nicht viel einfacher *snief*
@Kate87
Topf sucht Deckel!

*snief* ich glaube ich bin eine Wokpfanne
*******lust Frau
42 Beiträge
Meine beste Freundin ist lesbisch und dominant. Hat auch lange gesucht und ziemlich blöde Erfahrungen hinter sich. Aber seit Kurzem ist sie glücklich vergeben, also Kopf hoch!
quasi unmöglich!
Ich würde zum Ausleben meiner Neigungen und Fantasien sowohl eine Domina wie auch einen Dom akzeptieren, aber es scheint "quasi unmöglich" zu sein.

Wenn "Daydream" sich schon als eine Wokpfanne bezeichnet dann bin ich sicherlich einer der Hunderte finnischer Binnenseen mit einer ganz bizarren Form. Bei meinem letzten Treffen wurde mir von einem angeblich erfahrenen Dominus mitgeteilt er könne sich Sex mit mir vorstellen. Dominieren könne er mich aber nicht! Ich sei ihm zu stark und zu selbstbewusst.

Wenn meine Erfolgsserie so anhält wird die einzige Person die mich dominiert hat, die Person sein die mich frech angrinst wenn ich in einen Spiegel blicke.

Es ist zum *heul*
Ja,ist zum Mäuse-melken,ich möchte mich auch so gerne unterwerfen,aber irgendwie findet sich keine Herrin.Devote Damen gibts hingegen wie Sand am Meer....
Ich kann den Frust irgendwo verstehen. Es ist schon schwer überhaupt eine süße zu finden. Und dann noch mit speziellen Neigungen. Wow
Aber nie die Hoffnung aufgeben.
;)
Ich scheitere schon daran, überhaupt eine Frau zu finden. *zwinker*
Einfach / schwer ?
Ja es zieht sich.....(ich suche zwar Mann, aber trotzdem)
Es ist nie leicht den "Einen" oder die "Eine" zu finden, aber liegt es nicht auch etwas an uns selbst?
Stellen wir vielleicht zu hohe Ansprüche?
Haben wir uns vielleicht auch schon in der virtuellen Welt verirrt?
Ich habe mit einigen "Herrn" kommuniziert, sie bemängeln, dass sie von einigen Damen nicht einmal eine Antwort erhalten, oder diese sich vorm Treffen einfach drücken.
Wie seht Ihr das? Ist das wirklich so?
Ich selbst suche keinen "Herrn", sondern einen Partner mit dem ich meine Neigung ausleben kann, aber im Alltag auf Augenhöhe. Ist auch für mich nicht ganz leicht, da ich ebenfalls sehr stark und selbstbewusst bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.