Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14038 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercings rausreissen?

Liebe TE...
... ich sage nur behalte die Piercings sie sind auch ein Zeichen Deiner Entwicklung als Sub und wie das viele bereits gesagt haben, trägt jede Sub Spuren und Zeichen von vergangenen Herren... und diese waren nun mal Teil Deines Lebens und haben zu Deinem jetztigen SEIN als Sub beigetragen.

Nur so ein Gedanke: Was will ER mit den Spuren/Markierungen, die auf der Seele, Psyche und dem Herzen von anderen Herren hinterlassen wurden machen... auch rausreißen???
Meiner Meinung nach steht ein wirklicher Herr darüber!

...und ich als ehemalige Piercerin kann nur sagen, Du willst wirklich nicht wissen wie es ist, sich ein Percing rauszureißen...es tut höllisch weh und blutet wie Sau, ganz zu schweigen von der langwierigen Abheilphase, da gerissenes Gewebe sehr schlecht und narbig abheilt. Mir selbst ist ein Piercing bei einer Session im Intimbereich eingerissen... (ist wirklich kein Lustschmerz) die Session war definitiv vorbei und es hat lange gedauert bis Mann sich daran wieder erfreuen konnte...

...toll dass Du Dich entschieden hast es nicht zu tun und die Piercings behalten willst ...
devot sein heißt ja nicht dumm sein *zwinker*

Alles Gute liebe TE!
Rausreißen , das geht gar nicht.
Ich habe vor ein paar Monaten einen Herrn abgelehnt, weil er meinte, wenn du mein bist, nimmst du das Piercing raus und das nachdem ich ihm gesagt habe, das mir keiner an mein Piercing geht. Es war auch deine Entscheidung ,dir die Piercings stechen zu lassen und wenn du sie nicht mehr möchtest nimm sie raus, aber das muss deine Entscheidung bleiben und nicht seine
*******ke10 Frau
1.154 Beiträge
Es ist dein Körper! Und es ist dein Piercing! Es ist also deine Entscheidung, was du tust, wenn wer auch immer es nicht mag und dir das sagt.

Frage dich einfach nur, was dir das Piercing und dein Körper bedeuten und dann entscheide, was du antwortest bzw. wie du reagierst. Keiner!!! kann über deinen Körper entscheiden außer du selbst und wer das anders sieht, der ist es nicht wert, dein "Herr" zu sein - schon gar nicht, wenn du ihn gerade erst kennen gelernt hast.
Nur Verrückte...
Durch Piercings von jemand anderem markiert? Man(n) kann sich auch etwas einreden. Das ist alles Kopfsache! Soll er doch froh sein, dass er so eine gute Vorlage hat.
Manche merken es echt nicht mehr. Im Zweifel lieber die Finger von ihm lassen! Wer weiß, zu was der noch alles fähig ist...
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Jedem sollte klar sein, das man, ab einem gewissen Alter kein unbeschriebenes Blatt mehr ist.
Jeder hat sein Leben gelebt und dieses hinterlässt Spuren. Dies können Unsichtbare wie auch sichtbare sein.

Ich Pers. finde die Reaktion des "Herrn" äußerst suspekt und würde mit grösster Vorsicht in den weiteren Kontakt gehen.
Auch fände ich die Fragen angebracht ob er keine Vergangenheit hat,
wie er reagieren würde wenn die Piercings z.b. schon 10 Jahre alt währen
und so weiter .....
Hmmm...
Der Dom sollte sich tatsächlich darüber im Klaren sein, dass jeder wichtige Mensch, der einen in seinem Leben begleitet, Spuren hinterlässt. Innerlich und manchmal eben auch äußerlich. Meine Tattoos erzählen auch jeweils eine Geschichte und ich mag sie sehr. Sie jetzt entfernen zu lassen weil einem anderen Mann das nicht gefällt? Muss ich meine Seele dann auch zerschneiden? Ich würde zunächst das Gespräch suchen und herausfinden, was denn genau das Problem ist. Eifersucht? Dann ist das erstmal SEIN Problem, warum er sich in seiner Männlichkeit so bedroht fühlt. Und letztlich Deine Entscheidung ob er der passende Dom für dich ist.

Liebe Grüße Sandra
ich kann verstehen, dass ihn diese zeichen stören.... und bei mir wären die schon längst wieder draußen, weil die beziehung nun zu ende ist.

wenn er ein wirkliches rausreißen meint, wieso hast du dann noch kontakt zu ihm? grübel
*****naZ Frau
378 Beiträge
Nicht alles gelesen....
Also ich hab mir im Sommer auf einer Party mein brustpiercing fast rausgerissen... Bin blöder Weise an einer duschwand hängen geblieben...
Ich kann also nur sagen völlig daneben!
Ich behaupte mal daß jedes Piercing wenn es stört auch wieder entfernt werden kann..Im Zweifel halt nicht zerstörungsfrei für das Piercing.
Aber aus den kleinen schamlippen rausgerissen geht ja wohl garnicht...
Ich denke dass er es hoffentlich im übertragenen Sinne meinte. Ansonsten ist auch die Frage berechtigt wie sehr gefallen sie dir selber.
Ich trage auch schamlippen Piercings und zwar weil ich sie mir wünschte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.