Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14169 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercings rausreissen?

Piercings rausreissen?
Hallo Sub's

Ich lebe BDSM erst seit diesem Jahr April, ich lernte einen Dom kennen. Er ist Krankenpfleger und hat mich gepierct, wir wollten dies beide. Leider ist das Verhältnis nicht mehr gut da mehr Gefühle dazu gekommen sind. Es war ein ständiges hin und her. Haben uns länger nicht gesehen. Jedenfalls denke ich, das es besser wäre einem neu bzw anderen Dom zu dienen. Habe jetzt auch einen Mann kennengelernt. Stehen noch ganz am Anfang alles muss erst noch besprochen werden. Jedenfalls stören ihn nun diese Piercing die der andere Dom mir gestochen hat. Er meinte dieser Dom hätte sie mir zu früh gestochen und mich damit makiert. Ihm geht es jetzt um die Symbolik, er würde sie mir gerne rausreissen. Ich war schockiert als ich das hörte. Ich habe ja noch nicht wirklich viel Erfahrung und wollte einfach mal wissen was ihr dazu sagt. Der neue Dom meinte zwar wir würden einen anderen Weg finden, trotzdem wollte ich mit euch darüber sprechen.

Lg
Nun, die menschliche Regung dieser Aussage kann ich nachvollziehen. Doch wenn er es ernst meint, ist er irre. Nimm die Piercings heraus, meist wachsen die Löcher nach einiger Zeit zu. Genau wie an Ohrläppchen. Und schonbist "sein"Problem gelöst.
*********steel Frau
217 Beiträge
Nur um die Begrifflichkeit...
...genau zu klären - er hat explizit von Herausreißen gesprochen und nicht davon, sie Dir herauszunehmen?