Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14169 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercings rausreissen?

Piercings rausreissen?
Hallo Sub's

Ich lebe BDSM erst seit diesem Jahr April, ich lernte einen Dom kennen. Er ist Krankenpfleger und hat mich gepierct, wir wollten dies beide. Leider ist das Verhältnis nicht mehr gut da mehr Gefühle dazu gekommen sind. Es war ein ständiges hin und her. Haben uns länger nicht gesehen. Jedenfalls denke ich, das es besser wäre einem neu bzw anderen Dom zu dienen. Habe jetzt auch einen Mann kennengelernt. Stehen noch ganz am Anfang alles muss erst noch besprochen werden. Jedenfalls stören ihn nun diese Piercing die der andere Dom mir gestochen hat. Er meinte dieser Dom hätte sie mir zu früh gestochen und mich damit makiert. Ihm geht es jetzt um die Symbolik, er würde sie mir gerne rausreissen. Ich war schockiert als ich das hörte. Ich habe ja noch nicht wirklich viel Erfahrung und wollte einfach mal wissen was ihr dazu sagt. Der neue Dom meinte zwar wir würden einen anderen Weg finden, trotzdem wollte ich mit euch darüber sprechen.

Lg
Nun, die menschliche Regung dieser Aussage kann ich nachvollziehen. Doch wenn er es ernst meint, ist er irre. Nimm die Piercings heraus, meist wachsen die Löcher nach einiger Zeit zu. Genau wie an Ohrläppchen. Und schonbist "sein"Problem gelöst.
*********steel Frau
217 Beiträge
Nur um die Begrifflichkeit...
...genau zu klären - er hat explizit von Herausreißen gesprochen und nicht davon, sie Dir herauszunehmen?

Wenn er Dein neuer Herr sein möchte - will er Dich denn gleich zerstören? Ich kann verstehen, daß ihn die Piercings stören, abnehmen solltest Du sie jedoch nur, wenn Du im Einklang mit dieser Empfindung lebst - sie mir von einem Herrn, den ich noch kaum kenne, herausreißen zu lassen, damit eine Verletzung, eine dauerhafte Vernarbung und damit noch eine viel tiefergehende Entstellung meines Körpers auf mich zu nehmen - oh nein.

Sollte es natürlich nur eine Metapher für seine Gefühle ob dieser "Markierung" sein, figurative Sprache, die er nicht praktisch so ausleben möchte - dann ist es etwas anderes.

Liebe Grüße

Lilja.
*********tein Frau
461 Beiträge
Eine Zeitfrage?
Wenn der neue Dom meint, der andere hätte dich zu früh markiert .... wie sicher ist es denn, dass es jetzt anders ist? Immerhin wolltest du die Piercings ja auch. Wie stehst du dazu?
"Rausreißen"??? Geht gar nicht, das gibt Verletzungen, Narben etc und sieht im schlimmsten Fall wirklcih bel aus. Wo sind denn die Piercings? Ziemlich sicher kann man sie relativ problemlos entfernen und es bleiben bestenfalls kleine Löchlein.
Ein Grund für mich, mich Dom-Wunschgemäß piercen zu lassen und nicht tätowieren, war, dass man es leicht und schadlos rückgängig machen kann. Genauso kann man nach einiger Zeit neu stechen lassen, wenn es sich ergibt.
******att Frau
330 Beiträge
Rausreißen? Wirklich, herausreißen?!
Nimm es mir nicht böse, liebe TE, aber ich halte das für absoluten Schwachsinn, allein
schon aus Gesundheitlichen Gründen für dich?!
Und zum anderen: ich fürchte auch sehr, dass sich dein Dom damit, entschuldige meine Wortwahl:
sich damit selbst 'ans Bein pinkelt'. Rausreißen bedeutet, die Haut so verletzen, dass es nicht sauber verheilen kann. Ergo würde dich dann dort in jedem Fall eine Narbe zieren, die dich, und ihn, immer daran erinnern würde, dass du dort bereits 'Markiert' warst.
Unverantwortlich, wenn du mich fragst.
ich würde eher dazu raten, dass ihr Euch einen professionellen Piercer sucht, der dir dann das Piercing schmerzfrei entfernen kann und das Loch von selbst zuwachsen lassen. Das hinterlässt WESENTLICH weniger Spuren als schmerzhaftes herausreißen....... entschuldige.. allein darüber nachzudenken lässt mich grausen. Ich habe zwar eine kleine masochistische Ader, aber DAS... nein. Da würde ich deinen Dom bei so einem Befehl, einen Tritt vor die Tür verpassen. *snief*
*******ris Frau
291 Beiträge
Sicher kommt es auf die Stelle an und wie weit das Piercing durch die Haut gerissen würde. Da wo es war hättest Du dann eingerissene Haut, mehr oder weniger tief und mit evtl Spätfolgen.
Ich weiß nicht ob er das dann Nähen oder Tapen müsste, aber für mich wäre das Körperverletzung und kein BDSM mehr. Alles was mit Blut zu tun hat, ist für mich eh ein Tabu.

Ich kann aber seine Einstellung zum Markieren verstehen. Aber finde es etwas anmaßend das er Beurteilen möchte ob es zu früh war oder nicht. Auf jedenfall wäre ich sehr vorsichtig, wenn Du ihn erst kennen lernst er es nicht ok findet das dein Ex-Dom Dich markiert hat...er aber nach dieser kurzen Zeit schon als sein Recht sieht Dich zu Markieren btw diese zu entfernen.
Wäre für mich viel zu früh um sowas zu besprechen, ganz ehrlich gesagt. Bin gespannt was die erfahrenen Subs dazu meinen... Wenn Du es loswerden möchtest, kannst Du dies ja einfach raus nehmen.
****a31 Frau
321 Beiträge
Ich bekomme schnappatmung...
... ppuuhh jetzt kann der ein oder andere mich gerne "angreifen" und mich als nicht (gute) Sub dahinstellen aaabbbbeeerrr
rausreissen??? Etwas was auch du wolltest? unverschämt, frechheit .... Wenn ihm etwas nicht gefällt dann kann er darüber mit dir reden und dich bitten diese zu entfernen aber rausreissen ... mag er gerne wenn du so art von schmerzen hast? Wenn du offene Hautstellen mit infektiongefahr ect hast?

Ob makiert, ja oder nein, finde was vor ihm war geht ihn auch gar nichts an.
Ich würde mir das nicht gefallen lassen und das Piercing entfernen wann ich es will oder auch nicht... mein Gott nur weil man Sub ist, heißt es doch nicht das man keine eigenen entscheidungen mehr treffen kann und ein stück Fleisch ist womit jeder machen kann was er will *gr*

Also so als Fazit aus meiner sicht... entweder er nimmt dich mit piercing oder nicht und du entscheidest ob und wenn wann du es raus nehmen magst. Dein Piercing, Dein Körper .... nur meine Meinung.

Liebe Grüße
Tinka
Zu früh makiert
Du schreibst: "Er meinte dieser Dom hätte sie mir zu früh gestochen und mich damit makiert." Wenn er sie dir wirklich heraus reißen möchte, ist das dann auch nicht einer Art von Makierung (Narbe), die er dir zufügt, zumal ihr gerade am Anfang steht? Ich finde da Widerspricht er sich selbst.

Ich persönlich halte nichts davon... entweder du entfernst es selbst, weil du ein Kapitel beenden möchtest oder du lässt sie dir von deinem neuen Dom sympolisch und vor allem behutsam erntfernen. Vor allem wo fängt es an, wo hört es auf?
****na Frau
3.609 Beiträge
wenn er das "Rausreißen"
wortwörtlich meint:

RENN!!!!!


Das geht in meinen Augen gar nicht. Ich ganz persönlich kann diesem "sich makieren lassen" Ding eh nicht abgewinnen und verstehe nicht wieso da so ein "Aufstand" drum gemacht wird. Soll der Dom doch froh sein, dass er da schon abgeheilte Piercings hat mit denen er spielen kann. Die hättest du dir ja auch wann ganz anders mal ohne BDSM Kontext stechen lassen können. Hab ich auch gemacht.

Jeder Expartner hinterlässt Zeichen bei einem. Sei es seelisch oder in unseren Kreisen auch mal körperlich, aber das ist nunmal das Leben und damit muss man einfach klarkommen.


Sollte dich der Gedanke kicken und du möchtest das unbedingt machen und auch die Verletzung etwas sein, was dich nicht stört, dann wünsche cih dir dabei natürlich viel Spaß und sage dann abschließend nur: Achte darauf, dass es hygienisch ist und die Wunde hinerher gut versorgt wird.


LG Ava
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Abgesehen von den Bedenken, die geäussert wurden, noch eine Logikfrage: der Mann ist empört, dass du viel zu früh markiert worden seist. Und nun will er noch bevor ihr überhaupt so richtig eine Beziehung habt, Piercings rausreissen und dich so faktisch auch markieren?
*****014 Frau
83 Beiträge
Gehts noch???
Also mal ehrlich ... allein auf so eine Idee zu kommen, würde ihn für mich disqualifizieren.

Soviel zum Thema "besonnen agieren und auf die Gesundheit seiner Sklavin Rücksicht zu nehmen". Wer kommt denn bitte als normal denkender Mensch auf die Idee ein Piercing rausreißen zu wollen?
Ich kann ja verstehen, dass der Gedanke, dein vorhergehender Herr hat dich damit markiert, stört. Aber mit dem Argument kann er kommen, wenn er dein neuer Herr wird und so wie es klingt, seid ihr noch lange nicht so weit.
Und dir in dem Moment abzusprechen, dass du es auch wolltest, macht das Ganze nicht besser. Wie will er denn bitte einschätzen, dass du damals nicht so weit warst und ob es zu früh für euch war?
Nein ... nope ... niemals ....
DEINE Entscheidung
Du schreibst ihr wolltet das Piercing bei zu einem bestimmten Zeitpunkt. Damals war die Entscheidung auch von dir für dieses Piercing.

Wie sieht es jetzt mit deiner Entscheidung aus? Wenn du es raus haben willst, dann mach es bitte selbst und lass es dir nicht Rausreißen - das war eine sehr unvernünftige Aussage von deinem - vielleicht zukünftigen Dom.

Wenn dir die Piercings gefallen und du sie behalten möchtest, dann mach das auch so. Am Ende des Tages triffst du diese Entscheidung, jede letzte Entscheidung und jede Entscheidung für DEIN LEBEN - mit oder ohne Dom.

Entweder hat sich dein vielleicht Zukünftiger falsch ausgedrückt und vielleicht in der "Hitze des Gesprächs" in der Wortwahl vertan oder er hat es mit Absicht getan - dann ist es noch schlimmer.

Denk darüber nach was du möchtest und dann handle so. Du kannst auch jetzt noch nicht wissen ob diese neue Beziehung funktioniert oder nicht. Wenn ihr zukünftig vielleicht zusammen seit, dann könnt ihr dieses Thema auch zu einem späteren Zeitpunkt nochmals in Ruhe besprechen, wenn er sie dann immer noch raus haben will - und du auch.
Piercings rausreissen?
Ich danke euch erstmal für eure Meinungen.
Habe beide inneren Schamlippen gepierct.
Werde sie mir definitiv nicht so entfernen lassen.
Entweder wir finden einen anderen Weg oder er muss sich eine andere Sub suchen.
**xx Frau
355 Beiträge
Problematik Markieren
Allein deswegen "markiert" mich kein anderer Mensch körperlich *nono*, ausser es ist meine eigene bewusste Entscheidung und stehe auch hinterher dazu.
****67 Frau
3.363 Beiträge
Der spinnt ja wohl.

*******a82:
Entweder wir finden einen anderen Weg oder er muss sich eine andere Sub suchen.

Vielleicht eine, die unversehrt von irgendwelchen Markierungen des Lebens ist?

Wenn sie dich nicht stören, gehören sie zu dir. Er kann dich bitten, sie herauszunehmen, aber nicht mehr. Das ist einzig deine Entscheidung. Und das Kerlchen hätte ich nach so einem Satz in die Wüste geschickt.
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Der spinnt ja wohl wirklich!!!

Vielleicht eine, die unversehrt von irgendwelchen Markierungen des Lebens ist?

Wenn sie dich nicht stören, gehören sie zu dir. Er kann dich bitten, sie herauszunehmen, aber nicht mehr. Das ist einzig deine Entscheidung. Und das Kerlchen hätte ich nach so einem Satz in die Wüste geschickt.


Dem kann ich nur zustimmen!!!!!!
******eSM Frau
1.691 Beiträge
...er würde sie mir gerne rausreissen

Wenn dem wirklich so war - kann ich nur sagen, er ist ein kranker Spinner.
Du solltest die Finger von ihm lassen ( und seine von Deinen Piercings )
Mehr fällt mir dazu nicht ein !
*nixweiss*
****Cat Frau
2.872 Beiträge
@justineSM
Wenn dem wirklich so war - kann ich nur sagen, er ist ein kranker Spinner.
Du solltest die Finger von ihm lassen ( und seine von Deinen Piercings )
Mehr fällt mir dazu nicht ein !


Den kann ich auch nur zustimmen!!!!!!
*******ave Frau
9.228 Beiträge
Piercings ausreißen? Klasse! So etwas nennt man Körperverletzung und ist ist nichts weiter als eine Verstümmelung. Das möchte Dein Dom? Und Du bist damit einverstanden? Entschuldige bitte, aber das ist doch krank. Ein Herr hat eine Sorgfaltspflicht seiner Sub gegenüber. Und dazu gehört auf jeden Fall, sie vor bleibenden Schäden zu bewahren.
Auch wenn es jetzt komisch klingt, es ist nicht persönlich gemeint. Hast Du schon mal ein Schaf oder eine Kuh gesehen, daß sich die Marke aus dem Ohr gerissen hat? Möchtest Du das auch so haben? Möchtest Du so aussehen?
Was erzählst Du dem Arzt, wenn es Probleme mit der Heilung gibt?
Sei vernünftig, wenn Du die Piercings entfernen lassen willst, laß das einen Fachmann machen.
Nur eine Hypothese
Bevor sich an das Wort "herrausreisen" so empört wird.

Auch Dom ist nur ein Mensch und lässt auch mal gefühle sprechen. Kann es nicht sein, dass das hier passiert ist und er sie einfach nur weg haben möchte? Vllt auch mit einer falschen wortwahl aus wut über einen anderen.

Oder sagte bzw schilderte er das er sie dir "abziehen" ( um mal vom reisen wegzukommen) möchte/ gewillt ist?

Wenn dem so ist, dass es lediglich eine wortklauberei aufgrund einer falschen vormulierung ist, rede nochmal mit ihm.

Lg
****67 Frau
3.363 Beiträge
********enay:
Auch Dom ist nur ein Mensch und lässt auch mal gefühle sprechen

Sie kennen sich kaum. Er echauffiert sich darüber, dass die Piercings eine gemeinsame Entscheidung waren.

********enay:
Kann es nicht sein, dass das hier passiert ist und er sie einfach nur weg haben möchte? Vllt auch mit einer falschen wortwahl aus wut über einen anderen.

Wer mich will, nimmt mich so, wie ich bin. Mit meinem Tattoo. Das war meine jahrelang überlegte Entscheidung und das bleibt. Ebenso sehe ich das in Bezug auf die Piercings der TE. Die waren ihre bewusste Entscheidung und damit muss das Kerlchen leben.
****mm Mann
300 Beiträge
Also mal weg von der medizinischen Sicht

Als Dom Deine Vergangenheit Australierin zu wollen zeigt für mich Schwäche
Wenn er stark ist wird er Dich prägen, Du wirst selbst den Wunsch nach neuer Kennzeichnung entwickeln

Es gäbe für mich nur die Ausnahme wem die Piercings Dich entstellen oder gesundheitlich beeinträchtigen weil sie falsch gestochen sind

Sonst lass sie dein bis der Wunsch das zu ändern ganz tief in Dir dauerhaft auftaucht
was?
Jetzt mal Begründung und Intension völlig aussen vor gelassen und auch die Tatsache, dass die Piercings nicht von nem Piercer gestochen wurden ...
Aber rausreißen geht ja wohl gar nicht.

Ich habe auch Piercings und die würde ich mir NIE von jemandem rausreißen lassen. Wenn ICH die nicht mehr haben mag, dann werden die so rausgenommen, das es keine weiteren Verletzungen gibt. Könnte ich das nicht allein, würde ich zum Piercer gehen ...

Wenn du ein markierendes Tattoo hättest, wollte er das dann raus schneiden ...

Grosses Kopfschütteln bei mir
****_DS Frau
5.259 Beiträge
meine Piercings hingen auch mit meinem ersten Herrn zusammen.

Ich hab mich damals bewußt für sie entschieden und sie gute 10 jahre mit sehr viel Stolz - auch lange nach Beziehungsende und bei verschiedenen anderen Herrn in Beziehung - getragen.

Natürlich waren sie in Verbindung mit ihm - dem ersten Herrn. Sie waren aber auch ein Stück von mir.
Und natürlich war ich dadurch sichtbar auch "markiert". genauso wie mich andere herren auch "markiert" haben. Vlt,. nicht mit äußeren Zeichen - aber geprägt wurden wir doch alle von jeder Begegnung.
Es ist unsinnig anzunehmen, dass wir ein Leben gelebt haben, ohne das Spuren - egal welcher Art - hinterlassen wurden.

Ob nun zu früh oder nicht - das geht deinen jetzigen Herrn nichts an. Soll er seine - sorry - Egotour fahren. das ist... schon fast beängstigend.

Sei stolz auf deine Erfahrungen. Und dein Piercing gehört da genauso dazu, wie jede andere Spur in und auf dir
********_dus Mann
571 Beiträge
*******a82:
Jedenfalls stören ihn nun diese Piercing die der andere Dom mir gestochen hat. Er meinte dieser Dom hätte sie mir zu früh gestochen und mich damit makiert. Ihm geht es jetzt um die Symbolik, er würde sie mir gerne rausreissen.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass er das Herausreißen der Piercings ausschließlich symbolisch meint, wobei ich es auch nicht verstehen kann, warum er sie nicht drinlässt. Imerhin hat er Dich MIT Piercings kennengelernt.

Und nur weil Dein damaliger Dom die Piercings gesetzt hat, bedeutet das doch nicht zwingend, dass er Dich damit gezeichnet hat. Wenn die Teile sach- und fachgerecht gestochen sind, dann ist das in meinen Augen genau so, als wenn die ein Piercer gemacht hätte ...

Vor manchen Männern und deren Einstellungen kann man eigentlich nur schreiend weglaufen ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.