Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik ist Sex
1639 Mitglieder
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1333 Mitglieder
zum Thema
Sessionmusik • Musik mit SM-Bezug117
Es gibt derzeit wohl kein offenes Thema mehr zu: • Musik die sich für…
zum Thema
Musik mit Bezug zu BDSM157
Im Forum gibt es einige Themen zur Fragestellung "Welche Musik hört…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Musik

**********esire Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
Eure Musik
Hallo,

habt ihr Musik mit der ihr sehr verbunden seid?

Bei mir ist es Dire Straits und Pink Floyd. Wir höre das auch bei unseren Sessions.

Doch sei einer Woche gibt es eine CD die mich besonders emotional berührt.

Ein gute Freund von mir hat eine CD zusammen mit Carlos Peron produziert "Les caractères authentiques" diese CD steckt so voll Emotionen und der Titel trifft genau den Punkt. Zu ein paar der Titel habe ich einen sehr tiefen Bezug, durch ein Erlebnis auf einer Party, das so schön war.

LG
Loverboy
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Klar!
Ich bin ein akustischer Typ, verliebe mich in Stimmen. Ich höre mit meinem Schatz schrecklich altmodische Musik, wir lesen auch Gedichte.
******m64 Paar
46 Beiträge
wir hören das, was wir auch sonst hören, hard rock oder techno, gibt keine spezielle session musik bei uns
**********ience Frau
514 Beiträge
Ich bin auch ein gaaaaanz grosser Dire Straits Fan. Aber bei ner Session? Kann ich mir grad nicht so vorstellen. Welche Traks denn?
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
z.b. Brothers in Arm

manchmal laufen die CD's leise im Hintergrund mit aber Brothers in Arms ist mein Lieblingslied
Auf jeden Fall! Ich verbinde bestimmte Lieder oft mit Erlebnissen und/oder Personen, da ist die Liste der Lieder lang. Es ist auch keine bestimmte Band, weil es meist um die Texte geht...das Genre ist oft ähnlich, aber das ist auch schon alles.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Wir hören Johnny Cash, mein favourite. Am liebsten "I love you because".
irgendwie schade!
weil dass thema schon im forum schon zum xxxten male durchgekaut wurde, kommt sicher nicht viel resonanz.

ich bevorzuge ... instrumentales und hauptsache laut!
damit die nachbarn nichts mitbekommen ...
meist vergessen wir, überhaupt musik anzustellen und dann fühle ich mich, sobald es etwas lauter wird schon sehr unwohl.

emotional behaftete musik ist für mich in einer session nicht erwünscht.

ich will ja den augenblick leben und nicht in alten erinnerungen schwelgen.


mal wieder interessant wie unterschiedlich es so zugeht!
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Also....
...da gibts verschiedene Platten, die mein Schatz schon auflegt, bevor ich komme...und je nachdem kann ich anhand der Musik schon grob einschätzen, wie er so drauf ist.
Ganz schlimm wird das Spiel, wenn Industrial läuft. grusel
Ansonsten läuft Enigma oder sowas in der Richtung.
Cafe del Mar Vol. irgendwas läuft auch oft. Die ist richtig gut.
Wenn es etwas sanfter wird, legt er Sade auf.

So..das wars im Groben *ggg*
****bti Frau
6.065 Beiträge
Bei uns laeuft oefter Carlos Peron "La salle blanche" oder E Nomine. Aber auch Enigma und anderes. Allerdings ab einem bestimmten Punkt hoere ich die Musik sowieso nicht mehr, sie ist dann mehr ein Schutz fuer die Nachbarn. *zwinker*

liebe Gruesse

Kirsten
Ich habs schonmal irgendwo geschrieben.
Eigentlich läuft keine Musik. Wenn ER Musik anmacht, dann Phill Collins, dann weiß ich es wird heftig ddenn die Musik soll übertönen. Das Witzige daran ist, das meine Familie bei dieser Schmusemusik denkt, daß Kuschelsex angesagt ist
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Klar, nachdem ich mich jetzt bei Carlos Peron aufgrund eines heißen Tips einer Mitsubbi hier reingehört habe, ist das natürlich die perfekte Musik.
Generell ist es bei uns aber so, dass die Musik eine eher untergeordnete unwichtige Rolle spielt. Wir hören sonst alles mögliche. Von Dark - Wave bis Metal oder Klassik.
Seitdem man aber überall und vor allem auch dort, wo man es nicht will (Saune etc.) mit Musik zugedöhnt und vermüllt wird, genießen wir es auch, bei einer Session nur uns zu hören und ganz auf uns konzentriert und zurückgeworfen zu sein.
Denn nichts ist erotischer, als eine Session, in der der Flüsterton möglich ist. *ja*
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Denn nichts ist erotischer, als eine Session, in der der Flüsterton möglich ist.

Nuja...seitdem unsere Nachbarin dauergefrustet ist, weil ein anderer Nachbar sie nach einigen Schäferstündchen hat ablitzen lassen, ist bei uns fast nur noch der Flüsterton möglich....ansonsten klopft es mit dem Besenstil *haumichwech*
Und anscheinend hat sie wohl auch bei allen anderen Nachbarn ihr Leid mit uns geklagt, da ich schon drauf angesprochen werde fg
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
In diesem Falle...
sollte man vielleicht doch auf überlagernde Musik zurückgreifen.
Ich würde in so einem Falle ALL THE ASHES mit "Black Entertainment" oder KAOS KREW vorschlagen. Natürlich in maximaler Lautstärke und Basseinstellung.

Naja, unser Problem ist das ja nun nicht mehr, dass Schwiegermama sich an Geräuschen echauffiert oder uns mit einem plötzlichen Besuch beglücken könnte. Zwischen uns und Madame belle-mère liegen ausreichende Kilometer Luftlinie.
Und wie wir auch schon ausprobiert haben, eignet sich unser Gewölbekeller auch sehr gut für exercicen. Da dringt kein Laut nach außen *rotwerd* !
Ganz hervorragend geeignet...
...Portishead! Schwer und tief..übrigens auch gut bei Melancholie und Winter:-)...Freundlicherweise haben Beth und ihre Jungs vor kurzem ihr Album "Third" herausgebracht...leider hatte ich noch keine Verwendung dafür;-)...
Wozu sich sicher auch gut spielen ließe:Leonard Cohen, Dave Gahan und Depeche Mode, Peeping Tom, Björk, Chemical Brothers, Prodigy, Nine Inch Nails, Killers, The The, My Chemical Romance, Muse, Placebo, Tito and Tarantula...ja, das ist definitiv eines meiner Lieblingsthemen:-)! Am allerschönsten ist es aber der Stimmung eines Doms entsprechend Musik zu wählen...fast schöner als anzuziehen, was ihm gefällt:D..guter Geschmack ist für beides natürlich unerlässlich;-).
eindeutig...Carlos Peron...ich hab vor zwei Wochen auch das erstemal was von ihm gehört...
Ich höre es seither sogar im Auto, allerdings Vorsicht..irgendwie bin ihc imme schneller gewordenauf der Autobahn *smile*...das ist wirklich genial.das geht richitg unter die Haut..
war reiner zufall das ich die Musik übermittelt bekommen hab...aber ganz sicher nicht der schlechteste...

sweetkiss
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Louderthanwords...ich seh schon, wir haben den gleichen Geschmack...nur....bei Placebo und Depeche würde ich Gefahr laufen laut mitzusingen *gg*
Öhm...und ich glaub bei Cohen wäre er wohl tiefer in der Musik, als in mir *haumichwech*
@darkobsessions
..ja manchmal kann Musik auch ablenken...wobei...ich wurde auch mal sehr dazu angehalten "Personal Jesus" (allerdings in der Version von Jonny Cash) mitzusingen..und das hat nicht nur mich, sondern auch den Mann über mir schon auch ziemlich seeeeeeehr angemacht ;-)))))...

Kann ich nur empfehlen;-)!
***re Frau
544 Beiträge
Da ich allgemein hauptsächlich Metal höre, gibts das auch bei den Sessions. Da allerdings mit ein wenig mehr Gothic dabei. Rammstein, Letzte Istanz, ASP, Tanzwut, ein Lied von den Ärzten *zwinker* , Subway to Sally, Iced Earth, Type O Negative, Metallica, für ihn dann mal Immortal.
****th Frau
4.846 Beiträge
keine Sessionmusik, aber "privat" ein Stück, was ich endgeil finde ist: the warmth von Incubus... *rock*
reusper
Irgendwelche Ähnlichkeiten des Namens anwesender Personen sind naaaatüüüüürlich rein zufällig *g*

LG
warmth
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
RAMMSTEIN ??????????
Bitte nur als Bestrafung!
***re Frau
544 Beiträge
Nein!!!! Rammstein ist das geilste!! wenn 'Bück dich' oder 'feuerräder' kommt, ist das das beste was einer session passieren kann.... *g*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Naja......ich kann über die "böser weißer Mann - Attitüde" nur feixen.
Für eine Session würde das bei mir nicht reichen.
Aber wenns scheee macht! *roll*
***re Frau
544 Beiträge
Jedem das seine, eh? *zwinker*
Musik, mit der ich verbunden bin... es gibt vieles, was mich sehr berührt, auch einige Sachen, die wohl keiner kennt *lach*. Aber beim "Spiel" hat immer der Mann die Musik aufgelegt, außer einmal, da haben wir zusammen Chopin gehört...

Im Moment höre ich von Schock "Ware Fleisch": "Küss mich, leck mich, schlag mich, peitsch mich aus...". Aber das ist Zufall!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.