Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2796 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geisha Kugeln

*******otte Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
Geisha Kugeln
Ich bin bei einem Versand auf Geisha Kugeln gestoßen. Damit meine ich nicht diese Liebeskugeln aus Silikon, sowas hab ich schon und die merk ich höchstens beim Joggen und da kann ich das grad nicht brauchen ... ich such schon was zur Steigerung der Vorfreude.

Die ich gefunden habe, sind aus Edelstahl und daher auch nicht wirklich preiswert. Deshalb frage ich mal in die Runde, ob hier eine von euch damit Erfahrungen gemacht hat. In der Beschreibung klingt das immer recht verheißungsvoll ...

Gruß
hanne
Also ich hab welche aus Stahl zu Hause und muss sagen, dass es echt schwer ist die festzuhalten, wenn man feucht ist =D Ich bemüh mich wirklich sehr, aber sobald ich ein paar Schritte mache, rutschen sie heraus.
**********crima Frau
394 Beiträge
Lächel

Ich habe auch welche und genau das gleiche Problem!
Das Festhalten ist durch das Gewicht und die Oberfläche extrem schwer
Ich bin zwar sehr bemüht sie länger zu halten, aber da ist bei mir viel Kopfarbeit hinter , da ständig dran denken
Demnach wenig Platz für Vorfreude Kino *zwinker*
*******otte Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
Darf ich fragen ...
... wie schwer eure Kugeln jeweils sind?
Die, die ich gefunden habe, wiegen wahlweise 220 pder 520g. Das ist dann schon ein beträchtlicher Unterschied.

Danke schonmal und Gruß
hanne
Ich hab ein Set mit 28,44 und 64 Gramm und selbst bei den 44 Gramm wird es schon recht schwierig, einfach weil die Oberfläche so beschaffen ist, dass bei Feuchtigkeit natürlich absolut keine Reibung mehr besteht. Ergo rutscht die Kugel heraus. Du kannst es natürlich versuchen, aber leicht ist es nicht
Mal so zur Info: In Indien werden/wurden seit Jahrhunderten Kiesel benutzt um bei Mädchen in der Pubertät die Beckenbodenmuskulatur zu trainieren, damit der spätere Mann mehr Genuss beim Sex hat. Es ist als Vorübung zu empfehlen, die sogenannte Rückbildungsgymnastik die man nach der Schwangerschaft im Krankenhaus lernt, fleißig zu betreiben. Hinstellen, Bauch einziehen, Po zusammen kneifen, sich vorstellen, man hat Druck auf der Blase, also anhalten... und dann gehen... sieht anfangs sehr roboterhaft aus, wird später lockerer. Übrigens kann man damit die sogenannte Belastungsinkontinenz auch los werden. Etwa 6 Monate lang jeweils 5 Minuten morgens und abends trainieren. Danach kann man auch üben diese "schweren" Kugeln zu halten. Oder zumindest kann man dann beim Sex den Penis richtig pressen. Ist reizvoll für beide *zwinker*
Ich hatte mit Mitte 30 Belastungsinkontinenz. Nach einem halben Jahr war sie weg. Tena Lady und den ganzen Müll brauche ich nicht! Und meine Partner mögen die Massage durch die Scheide beim Sex sehr gerne *zwinker*
Es braucht zwar Geduld, doch der Effekt ist super *g*
********e_hb Frau
641 Beiträge
Ich bin auf eine Kugel mit Schmuckkettchen gestoßen wohl aus eine Art Edelstein, den werde ich mir bestellen. Ist auch nicht gerade günstig, aber denke da die Kugel nicht schlecht ist.
****ma Frau
5.325 Beiträge
Ich hatte mal so eine mit Kettchen, weiss aber leider nicht das Gewicht.

Ich kann das gleiche berichten wie http://www.joyclub.de/my/3878869.softsoul64.html . Ich kann mit der Scheidenmuskulatur so fest zugreifen, da fluppt nix raus und die Männer freuts auch.
*******otte Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Meinungen und Erfahrungen, das hilft mir schon weiter.

Dass die Biester mit 220g recht schwer sind, hab ich mir auch schon überlegt. Aber gegen eine gut trainierte Beckenbodenmuskulatur is ja nichts einzuwenden, das würd ich probieren und das Risiko eingehen ...

Dass es sie Männer freut, ist ein positiver Nebeneffekt. Aber freut es auch mich? Da bin ich eher egoistisch *gg*. In der Beschreibung steht, dass die Vibrationen bei Edelstahl deutlich stärker sind als bei Silikon, aber die wollen doch vor allem verkaufen ...

Gruß
hanne
Ähm.. also die Kugel sitzen zwischen dem ersten und zweiten Muskelring in der Vagina.... da sind nicht viele Nervenrezeptoren. Im Grunde bringen die Kugeln nicht viel an sexuellem Reiz. Nur fürs Kopfkino und als Beckenbodentraining.

Und ja, wenn Du beim Sex zusammen ziehst, spürst Du Deinen Partner auch viel intensiver! Eine trainierte Beckenbodenmuskulatur erhöht also für beide den Reiz *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.