Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4725 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welt-AIDS-Tag

Welt-AIDS-Tag
Hallo liebe Mit-Subs

Heute ist Welt-AIDS-Tag und wir können kostenlos rote schleifen verschicken. Bitte macht regen Gebrauch davon um Eure Solidarität zu zeigen.

Danke
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Solidarität wozu eigentlich? *gruebel*
*********s1994 Frau
1.383 Beiträge
Solidarität insofern, dass wir diejenigen Menschen unterstützen, die betroffen sind.
Meist werden HIV Erkrankte böse verurteilt. Dabei ist Aids heutzutage mit Medikamenten eine chronische Krankheit geworden.

Andere sexuell übertragbaren Krankheiten sind da viel bedenklicher.

Und ja. Ist nicht aus der Luft gegriffen. War bei der STI und Aidsberatung am Dienstag. Einmal durchchecken. *zwinker*
***ab Frau
1.002 Beiträge
****i2:
Solidarität wozu eigentlich? *gruebel*

*********s1994:

Solidarität insofern, dass wir diejenigen Menschen unterstützen, die betroffen sind.

Unterstützen wir uns denn über die Solidargemeinschaft Krankenkasse nicht eh schon gegenseitig, egal welche Krankheit? Welche Solidarität ist denn nun wirklich gemeint?
Ok ich versuche es *g*

Ich gehe jede Wette ein, dass wir alle hier nicht immer 100% Safersex hatten.

Wenige stecken sich an, was aber nicht heißen muss, dass sie es wilder getrieben haben als andere.

In diesem Sinne:
Solidarisch weil man Unvorsichtigkeit nicht mehr vorwerfen sollte, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist und sowieso, wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein.

Es gibt einige Opfer für unsere sexuelle Freizügigkeit.
Die Opfer sind aber nicht die einzigen Täter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.