Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1540 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg der 5. - Nürnberg (19.01.2017)

*******ita Frau
2.507 Beiträge
Themenersteller 
Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg der 5. - Nürnberg (19.01.2017)
Neujahrsempfang und Auftakt 2017 Subs unter sich .
Der Stammtisch ist für Subs Sklaven und Sklavinnen geeignet um einen Raum zu schaffen wo wir ungestört uns Unterhalten einfach Spass haben und über unsere Erfahrungen bzw. Neigungen reden zu können ohne beobachtet zu werden und auf Unverständnis zu stoßen. Wir sind so wie wir sind und unter uns.

Nicht Anmelden wenn keine DEVOTE Haltung vorhanden ist, du
Switcher oder Dominant bist.

Ich weise darauf hin das dies ein privater Stammtisch ist und ich mir vorbehalte wen ich
zulasse, wenn eine Ablehnung von mir kommt hat das seine Gründe.

Parkplätze sind zahlreich vorhanden und die Bar ist auch gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
zu erreichen.

Ich freue mich auf euch

Eure flamencita


Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg der 5.
Neujahrsempfang und Auftakt 2017 Subs unter sich .

Nürnberg, Bayern
19.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg der 5.



*******ita Frau
2.507 Beiträge
Themenersteller 
juhuuu
Es ist wieder soweit......
Freue mich *wink*
leider
Kann ich den weiten Weg unter der Woche nicht antreten. Wünsche allen Subbies viel Spaß und einen regen Austausch.
tu
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön
Der nächste wird an einem Freitag sein . Nur soviel mal verraten *smile*
Vielleicht klappt es ja dann.
LG flamencita
*******ines Frau
8 Beiträge
Leider...
...steht da bei mir schon Star Wars aufm Programm.

Oh ich hoffe ich schaffe es dann endlich mal wieder auf den darauffolgenden Stammtisch *huch*
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Themenersteller 
@sein kleines
Ganz bestimmt ist ja der erste Stammtisch dieses Jahr. KOMMT NOCH MEHR .
LG flamencita
*******43ts Frau
341 Beiträge
dann freue ich mich auf den nächsten freitag. nur darf es nicht der dritte im monat sein, da ich da den tv-treff leite.
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Themenersteller 
@daniela
Die Burger Aktion gibt es aber nur am Donnerstag .Warst doch da auch schon dabei .... weist du noch unser Slogan?
*******43ts Frau
341 Beiträge
burger und bier macht ja noch dicker. lach
Schade
hätte gerne teilgenommen,aber es ist zu weit weg von mir. Finden auch mal welche in Mecklenburg Vorpommern oder Hamburg statt? Wäre für mich eher erreichbar. *traurig*
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Sana
Schau doch mal in der Gruppe Subs unter sich nach, da sind verschiedene Stammtische angemeldet . Oder Organisiere selber einen bei dir in der Gegend. Gebe dir gerne Tips einfach PN an mich.
LG flamencita
Schade,
Nürnberg liegt nicht gerade bei mir ums Eck, wäre sonst gern dabei gewesen.
*traurig*
********ga69 Paar
152 Beiträge
Danke...
... dass ich dabei sein darf, freue mich schon sehr darauf euch kennen zulernen.

LG omega *wink*
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Themenersteller 
Die Gästeliste
Sieht wieder hervorragend aus ich freue mich auf euch *huhu*
*********lina Mann
51 Beiträge
Und wehe ihr kommt nicht alle, dann....
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Themenersteller 
nur noch
eine Woche *huhu* *huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.