Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Raum Köln
637 Mitglieder
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5666 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte im Raum 66/67

*********ion79 Frau
649 Beiträge
Themenersteller 
Kontakte im Raum 66/67
Hallo,
welche SUB kommt auch aus dem Kaiserslauterer Raum oder ist hier ab und an mal unterwegs? Schreiben ist ja ganz schön, aber manchmal ersetzt das einfach nicht den Kaffee beim persönlichen Gespräch...
Bin offen, unvoreingenommen & zeitlich recht flexibel. Meist freundlich und umgänglich (außer ich hab Hunger *gg* )
Stelle auch gerne unser Kaminzimmer oder bei wärmeren Temperaturen den Garten zum ungezwungenen Miteinander quatschen zur Verfügung, sozusagen den Küchenstammtisch der Pfalz? *zwinker*
Na ja, jedenfalls schmeckt hausgemacht meist besser...
Also, freue mich über pn oder sonstiges, sadangel
Huhu,
ich wohne in Saarbrücken. In Kl bin ich öfter mal zum shoppen etc. Würde mich freuen Kontakte zu knüpfen *g*
****en Frau
18.186 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht hast du ja auch Lust, zu meiner nächsten "Subs und Pyjamas"-Veranstaltung kommen.

Ich wohne nur 25min von dir weg Richtung Kibo.
Um was es geht steht hier:
Homepage "Events: Ladies only." von Coleen

Den nächsten Termin habe ich noch nicht festgelegt, aber am liebsten wäre mir diesen oder nächsten Monat...
****en Frau
18.186 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.