Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2799 Mitglieder
zur Gruppe
DOMs & SUBs in NDS
631 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit in der Partnerschaft - ein Lustkiller?283
Gerne möchte ich hier eine These von mir in die Diskussion geben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ich an meinem Herrn liebe

*******_mia Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Was ich an meinem Herrn liebe
Liebe Subbies,

was ist es, das euch an eurem Herrn fasziniert und was macht ihn oder eure (Spiel-)Beziehung besonders?

Ich glaube, dass diese Frage individuell sehr unterschiedlich beantwortet werden kann - und mich würde einfach mal interessieren, was ihr an eurem Herrn liebt oder wofür ihr ihn liebt.

Ich lege mal vor...

Neben einer Vielzahl anderer Dinge liebe ich an meinem Herrn insbesondere seine beständige Souveränität. Er ist spontan, dabei aber nicht impulsiv; niemals hektisch sondern immer überlegt. Seine Ruhe und mentale Stärke geben mir viel Sicherheit - während unserer Treffen und auch im Alltag.

Als zweites liebe ich an Rabuni besonders, dass er mich ebenso gut kennt wie ich mich selbst. Oft weiß er beinahe zu genau, wie ich in einer Situation reagieren werde oder welche Antwort ich ihm auf eine Frage geben werde. Es ist faszinierend und zwingt mich dazu, auch zu mir selbst sehr ehrlich zu sein.


Wir sprechen unter uns viel über Sorgen und Ängste ...
Ich hoffe jetzt einfach mal auf euer Feedback von Subbies *wolke7* .
Was ich an meinen Herrn liebe
Seine Stimme ,sein Aussehen ,seine liebe art
und seine innere Werte ich schätze ihn sehr
und das er ehrlich ist .

Das er es schafft das ich Dinge tue wo nie gedenkt hätte sie zu tun . *happy*
*liebhab*
Mein Herr
Ich kenne ihn erst seit 2 Monaten. Aber schon jetzt ist er ein sehr wichtiger Teil meines Lebens.
Ich liebe ihn dafür das er mich zurück auf den richtigen Weg gebracht hat. Er gibt mir Ruhe und Kraft. Es ist so schnell so intensiv geworden.
Ich liebe ihn für seine Strenge und seine Hartnäckigkeit. Aber auch für seine große Geduld.
Er passt für mich einfach perfekt.
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Ich mag...
seine Ruhe und Gelassenheit. Wo mein Herr mich immer wieder wenn ich so aufgedreht bin herunter zu holen. Seine strenge aber auch seine liebevolle Art.

Mein Herr kann auch sehr hartnäckig sein aber er schafft es immer mit der nötigen Ruhe und der Geduld mich an meine Grenzen zu führen. Die gegenseitige Wertschätzung und auch schätze seine inneren Werte und seine Ehrlichkeit.

Mein Herr trägt mich auf Händen und ich fühle mich total geborgen und gut aufgehoben bei Ihm. Er ist ein wahrer Gentleman ist auch zuvorkommend gegen über mir. Es ist einfach ein geben und nehmen bei uns...
Mein Herr
Ich liebe an meinem Herrn ,das er so langsam beginnt meine Grenzen zu verschieben...
Ich eigentlich immer gesagt habe das ich nicht Maso bin... *lach*
Er jedoch mich immer mehr belehrt das es nicht so ist...
Ich es bei jedem treffen mehr genieße und auch mehr will...
Ich liebe ihn dafür sehr... *wolke7*
****is Frau
256 Beiträge
Dass...
.... ich immer mit ihm reden kann, vollkommen offen, auch wenn es komplizierte Themen sind
.... er mich manchmal überrascht mit neuen Dingen (Geräten, Strafen...)
... er mir manchmal ein Geschenk macht, und häufig Komplimente
... seine Stimme, seine Hände, seine breiten Schultern, seine Kraft *g*
ich
liebe seine Art sein Wesen wie er mich behandel und mir Zeigt ich bin die seine
******pat Frau
5 Beiträge
Diesen ganz bestimmten Ausdruck in den Augen, der mich als erklärten Kontrollfreak dazu bringt ihm die Führung zu überlassen.
****a31 Frau
321 Beiträge
Ich liebe...
...Seine ruhige und klare Art
...die einfache und klare sicht Sachen zu sehen
...wie er mich sieht
...seine Augen
...seine Hände
...sein lachen
...seine Stimme
...wie Glücklich und zufrieden er mich macht und für mein Seelenheil sorgt
...dass er mich versteht
...seine berührungen (hart und zart)
...wie er riecht
...dass ich mich angekommen und zuhause fühle
...dass er mich besser kennt als ich mich selbst
...die gemeinsame Zeit
...dass ich bei ihm sicher bin
...dass er und meine Tochter sich so mögen
...dass er mich schon so lange erträgt
...dass er mich zu einem ruhigeren, zufriederen und besseren Menschen gemacht hat
und vieles mehr *love3*

Tinka
****i73 Frau
429 Beiträge
Ich liebe meinen Herren für seine offene und ehrliche Art,
für seinen Einfallsreichtum,
für seine Liebe und Fürsorge die ER mir zugute kommen lässt,
für seine Geduld die er mir zuteilen kommen lässt,
für seine Strenge die mir den richtigen Weg zeigt,
für sein Vertrauen in mich, seine Sklavin,
für seine Wertschätzung die ER mich spüren lässt,
für den Namen den ER mir gab und Ring den ich tragen darf.

Mein Herr liest mich wie ein offenes Buch und bringt mir Dinge über mich bei
von denen ich nichts ahnte.

Ich liebe meinen Herren und bin Dankbar diesen Weg mit Ihm gehen zu dürfen.
Ich liebe ihn dafür das er mich liebt .... Mit all meinen Ecken und Kanten und allen Fehlern *wolke7*
Und noch für 1000 Sachen mehr
Für...
..seine Ruhe... er strahlt diese innere Ruhe aus die mich immer wieder in stressigen Situationen runter holt, selbst wenn er nicht da ist und ich nur daran denke.

..sein Lächeln und sein Lachen das liebevoll, belustig, lustvoll und häufig schelmisch ist und mir immer eine Reaktion entlockt. *anbet*

..seine Hände die mich zu Wachs werden lassen, sie wissen wie und wo sie mich berühren müssen um mir immer alles zu geben.

Dafür das er nie meine Seele verletzt und mir immer wieder sagt wie wichtig ich ihm bin und wie schön und klug er mich findet.

Dafür das ich ICH sein darf, mit allem was ich bin.

Dafür das ich ihn noch nie anlügen musste um etwas zu beschönigen, er es nie erlauben würde das ich nicht ehrlich bin, weder zu ihm noch zu mir selber.

Dafür das er der Erste ist der mich an Grenzen führt und ich keine Odissee starten musste um den Richtigen für mich zu finden!!!

WOW... ich glaube ich könnte noch ewig weiter schreiben.. über seine Ausstrahlung, seinen guten Geschmack, seine Manieren und und und.... aber ihr wisst wie das ist... man fände kein Ende!!

*herz2* *freu*
******ark Frau
2.130 Beiträge
Dass er den Unterschied zwischen "nicht können" und "nicht wollen" sieht, und nicht hinter jeder Frage gleich Widerstand wittert.
Dass er sich, wenn er es will, durchsetzt und auch in der Lage ist mal einen Wunsch zu erfüllen einfach, weil er seine Sub lieb hat, ohne ständig von "Topping from the Bottom" zu reden.
Dass er ehrlich und zuverlässig ist und offen und tolerant.

Dass er genauso gerne kuschelt wie ich. *g*

Liebe Grüße

Dina
was ich an ihm liebe:
ich liebe einfach, dass er einfach er ist. er ist selbstbewusst, lässt sich fast nicht, durch andere beeinflussen, sondern bildet sich lieber seine eigene meinung über jemanden.
ich liebe seine ruhige art. ich liebe seinen geruch, sein lachen, seine blicke, seinen humor, seinen tatendrang, seine kreativität, sein aussehen, ich liebe seine berührungen, seine umarmungen, seine küsse, ich liebe es, wenn er mir zuhört und mich versteht, ich liebe es, wenn er mich bekocht , wenn er mich überrascht und wenn er mich glücklich sehen will und sich um mich kümmert. ich liebe es, dass er für mich da ist und an mich denkt. ich liebe es, wenn er mir morgens einen kuss gibt, bevor er zur arbeit fährt und mir abends gute nacht wünscht. ich liebe seine spontanität. ich liebe seine intelligenz und auch das bdsm mit ihm, da er sich immer wieder neu auf mich einlässt und ja , auch wenn ich sie wärenddessen sie zum vorschein kommen, nicht mag, liebe ich auch seine schlechten seiten. wenn man einen menschen liebt, dann nimmt man den menschen so, wie er ist. dann liebt man alles, die guten und die schlechten seiten, weil es das ist, was einen menschen ausmacht. kurz um: ich liebe einfach alles an ihm!
Ich liebe ihn
nicht nur weil er ist wie er ist, sondern weil ich bei ihm sein kann wie ich bin

.... und nie zuvor war ich so sehr ich selbst wie bei ihm

keine Fassaden ... keine Masken....

er hat alles durchschaut und alle meine Mauern eingerissen..

dennoch schütz und hütet er mich wie seinen größten Schatz und gibt mir das Wissen etwas ganz besonders Wertvolles zu sein...

Bin neu und habe viele Fragen
Ich bin neu und habe meinen Herrn auch gleichzeitig als Partner im Leben. Vielleicht könnte eine Sub zu mir Kontakt aufnehmen, der es ebenfalls so geht und mit der ich mich austauschen könnte, weil ich doch einige Fragen habe und hier noch nicht so recht auf Antworten gestossen bin. Freu mich über Antworten und schönen Abend noch allen hier
Ich liebe an meinem Herrn
Das er mich nicht nur nach einer Session auffangt, sondern auch wenn außerhalb mal Probleme auftreten
*****_44 Frau
228 Beiträge
*kuschel* Ich liebe an meinem Herrn, dass er ein wundervoller Mann ist der zuhören und auch beraten kann, der immer ein offenes Ohr hat.
Er fängt auf und liebt es auch mal Romantisch zu sein...
Einfach alles an ihm.... *herz3*
Bei mir ist es so....
...ich liebe an meinem Herrn, dass er unheimlich viel Geduld hat und gleichzeitig hasse ich es, denn mir geht es immer zu langsam, dass kennen sich einige von euch *zwinker*
Er weiß was ich brauche und erfüllt meine Wünsche und Träume, natürlich immer wie er es für angemessen hält. Unser Vertrauen zueinander ist ohne Zweifel und wir lieben uns einfach.
Doch er ist immer für mich da und ich kann mich auf ihn verlassen, nicht nur als Dom, sondern auch als Lebenspartner.
Ich bin sehr glücklich ihn gefunden zu haben.
Ich liebe an meinem Herrn....
... dass er immer ehrlich ist und sagt, was er denkt.
... seine Stimme, mit der er mich immer wieder verzaubert.
... dass ihm meine Bedürfnisse genau so wichtig sind, wie seine.
... seinen Geruch.
... dass er meine Leidenschaft entfesseln kann, wie niemand zuvor.
... der Blick mit dem er mich ansieht, als wäre ich das leckerste, was er je gesehen hat.
... seine Klarheit, dass ich immer weiß, was er von mir erwartet.
... seine Hände - hart und zart.
... seinen Humor und sein Lachen.
... seine Fürsorge mir gegenüber.
... seine Ruhe und seine Geduld.
... dass er mich glücklich macht.
**********irl75 Frau
103 Beiträge
Was ich an ihm mag
-seine Offenheit
• seine Geduld mit mir und meinen tausend Fragen
• das er mich so annimmt, wie ich bin
• das er meine Grenzen verschiebt und ich mich durch und mit ihm weiterentwickeln
Kann
**********phant Frau
5 Beiträge
...
... Das ich ihm offen und ehrlich meine Gefühle sagen kann
... Wie er mich anfasst
... Wie er mich nach jeder session auffängt
... Wie er mich Schatz nennt und dabei doch ganz dominant schaut
... Seinen Geruch
... Seine Fürsorge
... Seinen Geschmack bei schlaginstrumenten *peitsche*
... Das er in mir immer das gute sieht
... Das er mich in meinen Plänen unterstützt und mir zuspricht wenn ich mir unsicher bin
... Das seine Anwesenheit genügt um mich völlig rappelig zu machen
... Das er sich mindestens einmal die Woche Zeit für mich nimmt
... Seinen Optimismus
... Seinen Blick

Ich glaube das kann man noch lange so weiterführen *augenzu*
Ich liebe es sein zu sein! *love*
******ark Frau
2.130 Beiträge
Was mir letztens aufgefallen ist:

Das ich mir mit ihm auf dem Heimweg über Handy verliebte und etwas alberne Eulensticker schicken kann und er mich später am Abend auf die Knie bekommt.
******_sh Frau
134 Beiträge
.....
Dieser Augenblick, als er mich berührte ohne mich anzufassen.
Dieser Augenblick, als er mit dem Schlüssel des Vertrauens meine Seele öffnete.
Dieser Augenblick, wenn ich an ihn denke und anfange zu lächeln.
******ark Frau
2.130 Beiträge
Das er, wenn ich in MineCraft in Gefahr bin zu sterben, mir immer zur Hilfe eilt.

Liebe Grüße

Dina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.