Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black Celebration Events
1647 Mitglieder
zur Gruppe
FETISH CELEBRATION
354 Mitglieder
zum Thema
Frau OHNE Höschen! |Teil 7|510
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
zum Thema
Ab wann ist es Liebe?77
Aufgrund eines anderen laufenden Threads hab ich mir so meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Celebrieren einer neuen Ära

*****_bw Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Celebrieren einer neuen Ära
Hi liebe Subs

heute sind wir in einen neuen Lebensabschnitt übergegangen und ich würde euch gern davon erzählen. Da mein Dom sich Mühe und Gedanken gemacht hat, wie er mich zum 24/7 überleitet *zwinker*

Heute Nachmittag bekam ich eine Nachricht von meinem Dom, dass ich in unseren begehbaren Kleiderschrank begeben soll! Dort sollte ich mir, das von ihm gewählte, Outfit anschauen. Er hatte eine schöne Kombination aus kleinem Schwarzem, halterlosen Strümpfen, String, Halbschalen-BH und Pumps gewählt, eine gute Wahl wie ich finde und war dementsprechend dankbar, dass er sich diese Mühe gemacht hatte! *kuss*
Darauf hin bekam ich die Anweisung um 21 Uhr abholbereit zu sein. Mein Dom kam pünktlich und entführte mich in ein schönes italienisches Restaurant. Bei einem guten Wein und gutem Essen, legte er mir, im Laufe des Dinners, eine "BDSM Kette" um, damit celebrierte er den Übergang zu 24/7, es war also wie ein "Geschenk", für diesen neuen Lebensstil. Auch diese Geste empfand ich als Privileg, nun seine stets dienende Sub zu sein.
Im Restaurant erhielt ich auch meine ersten deutlichen Anweisungen von meinem Herren. Er befahl mir mein Höschen im Restaurant am Tisch auszuziehen und ihm in seine Hand zu überreichen, diskret natürlich *zwinker* Kurz darauf hielt er mein Höschen in seinen Händen. Sehr prickelnd! Wir dinnierten weiter, bis ich von meinem Sir einen Plug erhielt, mit der Anweisung, mich in den Restroom zu begeben und ihn mir dort einzuführen und dann zu ihm zurück zu kommen. Ich tat wie mir geheißen und kehrte an unseren Tisch zurück... da saß ich nun, ohne Höschen und Plug *smile* - für mich das "erste Mal" mit Puplikum um uns. Ich empfand es als sehr anregend und spannend und es gefiehl mir, meinen Herren zufrieden zu sehen.
Auf dem Heimweg und auch bei uns im privaten wurde ich noch "richtig in meine Rolle eingewiesen", das erläuter ich jedoch nicht bis ins Detail, dass würde den Rahmen sprengen *lach* Alles in allem habe ich alles als sehr spannend, heiß und leidenschaftlich empfunden und bin meinem Dom sehr dankbar, dass er mich mit einem "Ritual" zu seiner dauerhaften Sub erwählt hat. Ich finde das alles sehr aufregend und hoffe ich kann meinen Herren eine gute Sub sein!

Dies wollte ich gern mit euch teilen *g*

Die Sub von Sir M
Oh das hört sich wahrlich heiss und auch romantisch an. Ich kann dich förmlich vor meinem inneren Auge glücklich am Tisch sitzen sehen. Es ist schön, wenn der Herr sich Gedanken macht und ein gutes Händchen für Stil und Erotik beweist. Ich wünsche Euch ganz viele bezaubernde Momente.

Liebe Grüße
Wundervolles Ritual....
Ein sehr gelungenes Ritual...Toll dass Dein Herr sich Gedanken gemacht hat, das zeugt von Wertschätzung!
Glückwunsch!

Ich persönlich stehe sehr auf Symbole und Rituale!

Wundervoll!!!!
*********s1994 Frau
1.383 Beiträge
Ich gebe ehrlich zu. Bin neidisch auf deinen begehbaren Kleiderschrank hihi. *rotwerd*
*****_bw Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
*lach*
*lach* *lach*
Soviel Text und bei Frau bleibt "begehbarer Kleiderschrank" hängen *zwinker*
*****_bw Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Ja
...ich fand es auch sehr schön, dass er sich Gedanken gemacht hat und uns einen wunderschönen Abend beschafft hat *g*
Und bisher finden wir unseren Weg beim 24/7 *zwinker*
Mein Herr schätzt mich und ich ihn auch sehr, ich könnte mir ein Leben ohne meinen Dom-Mann nicht mehr vorstellen *g*
*****_44 Frau
228 Beiträge
Ich wünsche euch alles gute und Liebe...
Möge es lange so halten.

*blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.