Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1550 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1729 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg der 6. - Nürnberg (23.02.2017)

*******ita Frau
2.514 Beiträge
Themenersteller 
Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg der 6. - Nürnberg (23.02.2017)
Subs unter sich .
Der Stammtisch ist für Subs Sklaven und Sklavinnen geeignet um einen Raum zu schaffen wo wir ungestört uns Unterhalten einfach Spass haben und über unsere Erfahrungen bzw. Neigungen reden zu können ohne beobachtet zu werden und auf Unverständnis zu stoßen. Wir sind so wie wir sind und unter uns.

Nicht ANMELDEN ! Wenn keine DEVOTE Haltung vorhanden ist, du
Switcher oder Dominant bist.

Ich helfe euch gerne weiter wenn ihr noch Fragen habt.
Einfach PN an mich

Ich weise darauf hin das dies ein privater Stammtisch ist und ich mir vorbehalte wen ich
zulasse, wenn eine Ablehnung von mir kommt hat das seine Gründe.

Parkplätze sind zahlreich vorhanden und die Bar ist auch gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
zu erreichen.

Dann freue ich mich auf eure Teilnahme

Eure flamencita


Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg der 6.
Subs unter sich .

Nürnberg, Bayern
23.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg der 6.



*********lina Mann
51 Beiträge
Ich freue mich schon auf die illustre Runde.
Ich mich auch! *g*

Das wird wieder sehr lustig *g*
Es gibt
auch wieder die leckeren Burger ........
*bier*

Freue mich auch mal sehen wer sich noch anmeldet

Mrs Inglorious_Two
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Themenersteller 
Anmelden
Wer Interesse hat am Stammtisch sollte nicht zu lange warten, ich lasse nur bis zu 15 Personen zu . In der Beschreibung stehen die Voraussetzungen zur Teilnahme am Stammtisch.

LG flamencita *wink*
****a_1 Frau
161 Beiträge
hoffnung
ich hoffe ich darf auch noch kommen *rotwerd* ..sorry erscheinen wenn die 15 Anmeldungen erreicht sind... kann es leider wirklich erst kurzfristig sagen da ich noch einen 2. Job seit Jan. hab...


Bis hoffentlich bald

Marion *blumenschenk*
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Themenersteller 
Ich
weis Bescheid....
15 sitzen auf dem Stuhl und eine auf dem subbn Kissen *schweig*

Daher auch wer nicht erscheinen kann, bitte rechtzeitig absagen . Ich gehe aber davon aus das alle erscheinen

LG flamencita *dafuer*
*******ines Frau
8 Beiträge
Und wer zuletzt kommt....
...muss knien *zwinker*
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Themenersteller 
ich sehe schon
Ideen sind vorhanden .
Freue mich schon auf euch das wird wieder
Super *wink*
*********lina Mann
51 Beiträge
... muss knien ...
... einfach so auf dem Boden oder bringt noch jemand eine nette Unterlage mit, gefrorene Erbsen sind toll, kannte schon meine Oma :D.
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Themenersteller 
kannte die oma
schon die fiesen nettigkeiten einer Femdom
*schweig*
*********lina Mann
51 Beiträge
Weiss nicht ob Omimi auch schon eine Femdom war :D.
Meine hat mich aber bisher vor Erbsen verschont. Bin aber auch ein braver :D!
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Themenersteller 
na
das können wir ändern .....
*********lina Mann
51 Beiträge
ändern?
Die Erbsen oder das braver Sub sein?
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Themenersteller 
*witz*
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Themenersteller 
Bald
Ist es soweit freue mich schon *freu*
Lg flamencita
********ga69 Paar
153 Beiträge
Jaaa
Ich freue mich auch darauf, bin extra noch hiergeblieben, damit ich auf den Stammi gehen kann. *freu2*
*********lina Mann
51 Beiträge
da bleiben?
Find ich *top* *top*
*******_82 Frau
30 Beiträge
Nur noch zwei Mal schlafen *g*
*essen* *bier* *stammtisch*
Ich freue mich auch *freu*
Lg@all *wink*
*******eps Frau
220 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Kommt jemand aus Erlangen und könnte mich netterweise (zumindest für die Hinfahrt) mitnehmen?

Grüße
*********1970 Paar
42 Beiträge
Erlangen
Hi,
Ich werde über die A3 aus Richtung Würzburg kommen, d.h. ich fahre an Erlangen vorbei...
Melde Dich am besten per CM wann und wo

-Thomas
*******_82 Frau
30 Beiträge
Das mit dem Mitfahren hat sich geklärt. Ich nehm sie mit *g*



Nur noch einmal schlafen, dann sehen wir uns *friends* *freu2*
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Themenersteller 
nur noch
ein paar stunden ich freue mich sehr auf euch .
lg flamencita *freu*
Sorry, bin auf der Treppe umgeknickt und
hab´ mir den Fuß und den Hals verrissen *uah* Ich habe jetzt eine halbe Stunde gewartet, aber richtig besser wird das nicht. Wird leider wieder nix mit dem Stammtisch - Mist!

Ich hatte mich wirklich drauf gefreut, wäre bestimmt ein interessanter Abend geworden. Aber so macht das keinen Sinn. Ich hoffe, es klappt mit dem nächsten Treffen (und natürlich dass ich wieder eingeladen werde) *snief* Denn da möchte ich dann endlich mal dabei sein.

Frustrierte Grüsse und (hoffentlich) bis zum nächsten Mal. Wünsch´ Euch viel Spass,
LG Inka
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.