Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8948 Mitglieder
zur Gruppe
Extreme Facefuck
713 Mitglieder
zum Thema
Anal situationsabhängig - Wie soll sie sein?46
Aus Neugier und Interesse an allerlei Menschen, Einstellungen und…
zum Thema
Anal-vaginal und Blasenentzündung...172
Also, ich liebe Analsex. Und das Wechselpiel von anal zu vaginal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extremer DeepThroat + Anal

Extremer DeepThroat + Anal
Hallo liebe Joyler,

wie steht ihr denn zu extremen DeepThroat (was versteht ihr darunter !?) bzw wo sind eure Grenzen? Ich hab bei meinem Herrn keine ... auch wenn es ... naja ihr wisst schon!

Anal das selbe Spiel ... richtig belastbar ... oder eher weniger?

BITTE keine Anfeindungen oder ähnliches, ... wen das Thema abschreckt oder nicht interessiert, einfach weiterklicken!

Liebe Grüße
M.

*g* *g*
*******bel Frau
476 Beiträge
Hui....
.....Was für ne Frage *dafuer*
Ich kann die so direkt bzw genau gar nicht beantworten, es kommt auf den Kontext und die Tagesverfassung an!?

Ich liebe deepthroat, übergeben müsste ich mich noch nie, würde mich nicht stören wenn ich es nicht weg wischen muss, sonst geht's damit direkt weiter *haumichwech*

Anal, gott ich liebe es! Belastbar aber nicht auf Anhieb..... gefühlvoll Belastbar und wenns läuft fest tief und wild drauf los vögeln!!!!! *ja*
ich habe
gerade im BDSM Forum geantwortet und bin jetzt zu faul es nochmals auszuführen *g*

Aber ich liebe Deepthroating extrem, auch Throatfucking. Es hat für mich sehr sehr viel mit Hingabe und fast schon Subspace zu tun.

Anal dagegen, möchte ich gerne 'Können' aber habe ich leider wenig trainiert und bin daher auch total Anfängerin. *rotwerd*
Nicht immer aber ab und zu habe ich Würgereiz. Wie bekommt man das denn in den Griff?

Anal..... da kann ich bei dem richtigen Mann abgehen wie Schmitts Katze *gg*
Erst ganz sanft und anschließend total wild. Steh ich drauf.
Ich finde Deepthroat sehr erregend!
Ich mache es gerne, da ich ja direkt mitbekomme, wie sehr es dem Mann gefällt.

Analverkehr ist bei mir total situationsabhängig.
Wenn ich gut darauf vorbereitet werde und es in dieser Situation eben gut dazu passt, dann lasse ich es gerne zu. Es ist aber keine Leidenschaft von mir und ich kann mir auch derzeit nicht vorstellen, dass sich dies mal ändern wird.
*****_78 Frau
307 Beiträge
Beides super...
Ich steh auf beides, bin aber auch stark tagesformabhängig. Vor Deepthroat sollte ich nicht viel gegessen habe, sonst finde ich das Würgen unangenehm, weil mit Geschmack *wuerg*

Ich reagiere beim Deepthroat immer positiv auf gutes Zureden oder Anstacheln, auch klare Aussagen wie "Ich will dass er ganz rein geht" machen mich an und scheinen entspannend zu wirken, so dass ich weniger würgen muss. Hab mich aber noch nie übergeben. Ist schon schwer Vertrauenssache, wenn mein Meister damit kontrolliert, wann ich atmen kann. Ist auch gegen Ende dann immer throatfucking, ist anstrengend, aber macht mich schwer an. Gibt manchmal auch ein bisschen Gerangel, wenn ich denke, dass es reicht, er aber noch ein bisschen mehr aus mir rauskitzelt. Und dann bin ich stolz, dass ich es geschafft habe *ggg*

Anal geht mittlerweile ganz gut, mag ich auch meistens gern. Ich weiß nicht wirklich, wie weit er reingeht, aber vermutlich nicht ganz. Geht nicht ganz so heftig zu wie vaginal, aber schon recht ordentlich. Nur an manchen Tagen klappt mir dabei der Kreislauf zusammen, da muss ich aufpassen. Das ist also meine Grenze.
Hmmm...
...extremen deep throat hab ich eigentlich immer. Sein bestes Stück ist riesig und ich bekomm ihn nicht komplett rein ohne zu würgen. Wenn er's übertreibt muss man halt wischen, aber den Würgereiz bekommt man nach und nach abtrainiert, oder zumindest besser in den Griff.

Anal ist halt so ne Sache...ich steh tierisch drauf aber die ersten paar Minuten sind halt bei mir zumindest fast immer sehr schmerzhaft...was ich ja im Spiel durchaus gut finde...außerhalb absolut Tagesformabhängig.
******ts2 Paar
13 Beiträge
Deep throat
ist wohl nur dann extrem, wenn der Schwanz extrem groß ist, oder?
Hab ich im Moment zum Glück nicht. Aber trotzdem versuche ich noch die Position zu finden, wo es tiefer geht ohne totalen Würgereiz. Im Knien und dann von oben? Oder erhöht im Liegen und dann von hinten in den Hals (wie bei Wikipedia)? Habt ihr da Tipps???

Anal war früher Nogo für mich, jetzt liebe ich es. Aber vorbereiten mit Plug oder Anal-Hook finde ich sehr nützlich. Bisschen maso sein kann dafür aber echt nicht schaden ;-).
*******ire Frau
30 Beiträge
Unglaublich
..., dass mich DeepThroat so anmachen kann. Bis vor kurzem hatte ich da keinerlei Erfahrung und gestern das 3. Mal. Ein Wow-Erlebnis.
Ich übe immer nach dem Zähne putzen meinen Würgereiz in den Griff zu bekommen. Das klappt ganz gut.

Für weitere Tipps bin auch ich dankbar.
Macht ihr was bestimmtes wenn ihr ihn aufgenommen habt? Mit der Zunge oder so?
Mich kickt DeepThroat...
...auch total... WOW auch für mich...

Ich hatte davor einen Partner mit etwas zu viel ... aber jetzt habe ich einen Mann mit "normaler" Größe und das klappt sehr gut ... er hat mir auch mit Geduld und einigen Tips geholfen... z.B. dass ich in tief rein fürhren soll und dann die Zunge leicht rausstrecke... dann geht er richtig tief rein und dann kann er sich ganz sachte bewegen... das klappt inzwischen mehrere Bewegungen lang wenn ich ganz dolle konzentriert und dennoch entspannt bleibe...

Also Zunge raus hilft mir echt!
**********ma_69 Frau
8 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****era Frau
1.451 Beiträge
Zunge raus ist der Top Tipp
man kann zusätzlich noch Gewöhnung trainieren.
Es gibt auch einen Akkupressurpunkt der den Würgereiz erleichtert
Aber ganz weg geht er meist nicht
Muss es aber auch nicht.
Ich finde ein (leichter) Würgereiz gehört für beide zum Kick dazu.

Ich hab aber eh die Erfahrung, dass ein kunstvoll zelebrierter Blow Job mit Einbeziehung der Hoden den meisten Männern noch besser gefällt, als ein bloser Throadfuck
********rage Frau
171 Beiträge
Inzwischen...
... gut geübt im DeepThroat und hab meinen Würgereiz gut im Griff (ich kann schneller schlucken als spucken *zwinker*)

War aber auch schon so, dass es das anvisierte Ziel meines Dom war, mich zum übergeben zu bringen... Vorher ein Liter Milch, hinterher für mich eine Dusche und er hat geputzt...

Anal ist ein bisschen Situationsabhängig. Aber mit guter Vorbereitung auch eine absolute Bereicherung...

lg
pain_courage
********t366 Frau
359 Beiträge
Wow
Super tolle Tipps und Ratschläge. Werde von meinem Herren in dieser Richtung auch gerade erzogen und ...wie er sagt....anal eingeritten. Beides finde ich mittlerweile absolut geil. Hätte es mir nie so vorstellen können und möchte auch heute nicht mehr darauf verzichten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.