Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
207 Mitglieder
zum Thema
Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign"61
Das Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign" richtet sich an alle, die Spaß…
zum Thema
Erfahrungen mit ferngesteuertem Vibro-Ei?448
Wer von den Usern/Innen hat schon Erfahrungen mit dem ferngesteuertem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgabe Vibro Ei

Aufgabe Vibro Ei
Ich habe heute die Aufgabe bekommen von mein Herrn mir ein Vibro Ei auszuwählen. Es muss eine Funkfernbedienung haben und eine gute Reichweite *lol* . Ich kenne mich da so überhaupt nicht mit aus und vielleicht hat ja einer von euch eine Empfehlung für mich ☺
****110 Mann
6.071 Beiträge
Direkt nein, aber es gibt welche, die werden über eine APP übers Handy, Nahbereich = Bluetooth, Fernbereich = WLAN gesteuert. Sind wahrscheinlich nicht grad billig, aber effektiv.
Suchen kannst du nur über Tante Google, oder in allen Onlineshops, aber das dauert bis du das richtige hast.
Viel Spaß
Überschätzt
Das Ei weckt leider Erwartungen die so nicht erfüllt werden. Egal ob mit oder ohne Fernbedienung
******e65 Frau
886 Beiträge
ich hab vor ca 10 jahren mal eins mit Fernbedienung und 6 Knopfzellen gehabt.

Die Vibration war irgendwie langweilig und die Batterien nach 20 Minuten leer.

Bei uns kommt das Thema nicht mehr auf.

Sollte es dennoch was geben, was länger hält, bin auch ich für Tipps dankbar
@needchains
Stimmt ich finde der Kauf lohnt sich nicht
*******ke10 Frau
1.156 Beiträge
Eine direkte Empfehlung für ein Produkt habe ich auch nicht, aber vielleicht die Empfehlung für dich, erst einmal mit einem preiswerten Ei zu testen, wie es dich anspricht und ob du daran so viel Spaß haben kannst, dass du dir ein entsprechend „hochwertigeres“ Ei zulegen möchtest.