Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
207 Mitglieder
zum Thema
Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign"61
Das Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign" richtet sich an alle, die Spaß…
zum Thema
Erfahrungen mit ferngesteuertem Vibro-Ei?448
Wer von den Usern/Innen hat schon Erfahrungen mit dem ferngesteuertem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgabe Vibro Ei

Aufgabe Vibro Ei
Ich habe heute die Aufgabe bekommen von mein Herrn mir ein Vibro Ei auszuwählen. Es muss eine Funkfernbedienung haben und eine gute Reichweite *lol* . Ich kenne mich da so überhaupt nicht mit aus und vielleicht hat ja einer von euch eine Empfehlung für mich ☺
****110 Mann
6.071 Beiträge
Direkt nein, aber es gibt welche, die werden über eine APP übers Handy, Nahbereich = Bluetooth, Fernbereich = WLAN gesteuert. Sind wahrscheinlich nicht grad billig, aber effektiv.
Suchen kannst du nur über Tante Google, oder in allen Onlineshops, aber das dauert bis du das richtige hast.
Viel Spaß
Überschätzt
Das Ei weckt leider Erwartungen die so nicht erfüllt werden. Egal ob mit oder ohne Fernbedienung
******e65 Frau
886 Beiträge
ich hab vor ca 10 jahren mal eins mit Fernbedienung und 6 Knopfzellen gehabt.

Die Vibration war irgendwie langweilig und die Batterien nach 20 Minuten leer.

Bei uns kommt das Thema nicht mehr auf.

Sollte es dennoch was geben, was länger hält, bin auch ich für Tipps dankbar
@needchains
Stimmt ich finde der Kauf lohnt sich nicht
*******ke10 Frau
1.156 Beiträge
Eine direkte Empfehlung für ein Produkt habe ich auch nicht, aber vielleicht die Empfehlung für dich, erst einmal mit einem preiswerten Ei zu testen, wie es dich anspricht und ob du daran so viel Spaß haben kannst, dass du dir ein entsprechend „hochwertigeres“ Ei zulegen möchtest.

Dann wäre da die Frage zu klären, ob es ein Ei mit einer „normalen“ Fernbedienung sein soll oder doch eins, was über eine App gesteuert wird. Und du solltest testen, wie gut (bzw. leider in vielen Fällen schlecht) die Verbindung zum Ei ist, wenn du es in dir trägst. Schließlich hat es keinen Sinn, etwas mit Fernbedienung zu benutzen, wenn die gerade mal einen halben Meter weit reicht.

Vielleicht gehst du einfach mal in ein Geschäft vor Ort und fragst der Verkäuferin/dem Verkäufer Löcher in den Bauch? Das wäre auf jeden Fall die bessere Alternative, als irgendwas im Internet zu kaufen, was du nicht kennst.

Was die Reichweite angeht noch eine Anmerkung von mir: nicht alle Frauen sind gleich gebaut. Es kann also gut sein, dass das, was bei einer anderen super ist, bei dir gerade gar nicht funktioniert.

Viel Glück! Und vor allem ganz viel Spaß!
*****ut8 Mann
22 Beiträge
Also ist zwar kein Ei aber die haben etwas ähnliches schau Mal von der Firma Lovence *zwinker*
Ich hab davon den Plug "Hush" und der ist richtig gut auch von der Steuerung her und Akku hält auch lange
****110 Mann
6.071 Beiträge
Stimmt, von dem Plug "Hush" habe ich auch gehört und gelesen. Der lässt sich im Nahbereich über Bluetooth und im Fernbereich über WLAN steuern. Zumindest laut Herstellerangabe. Bekannte von mir haben den mittlerweile ausprobiert und sind zufrieden damit. Der Akku darin wird über USB-Kabel aufgeladen und soll ca.
2 Std. halten.
*****ut8 Mann
22 Beiträge
Hält er auch *zwinker*
Und die Verbindungen sowohl Bluetooth als auch Internet halten beide auch *g*

Und es gibt dort eben auch den Lush
Der wie ein vibro Ei ist
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Zufällig
Gestern + unten in der Joywerbezeile gefunden... macht auf mich einen Guten eindruck...

https://www.adultshop.de/vib … 280390801626574848&NotMobile

*blumenwiese* Alles *schmetterling* Liebe *kissenschlacht* oyo *regenbogen*
Vielen lieben Dank für eure Tips *freu*
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Ich habe keine Erfahrung aber das Vibroei wurde mir die Tage empfohlen, das soll wohl richtig gut sein.

https://www.amazon.de/dp/B01 … 1K9ZLXP&coliid=I8KQZFC8UPO7I

Liebe Grüße

SubiCat
****110 Mann
6.071 Beiträge
wurde von "versaut8" schon angepriesen. Ist der "Lush", das gegenteil vom "Hush".
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Dann scheint der Lush und der Hush ja gut zu sein!?
****110 Mann
6.071 Beiträge
selbst noch nicht ausprobiert, aber meine Herrin schon. Sie ist ganz zufrieden damit.
****Cat Frau
2.872 Beiträge
@Codo110
Würdest Du mal in Erfahrung bringen ob das auch wirklich über das Internet per App zu steuern geht als auch wenn einige km (ca 350 km) dazwischen sind !?
*****ut8 Mann
22 Beiträge
@****Cat : wie oben schon mal geschrieben mit dem Lush und Hush von Lovence funktioniert das
****110 Mann
6.071 Beiträge
@subicat
lt. Aussage meiner Herrin funktioniert es auf einer Entfernung von Düren bis Ahlen, das sind schon mal rund 200km. Es geht ja übers Handy mit WLAN weg, kommt über WLAN am Zielort im Handy an und schon vibriert das Teil. Nachteil: Beide Handy´s müssen immer am Mann / Frau sein.
****Cat Frau
2.872 Beiträge
@versaut8 und @Codo110
Super ich danke Euch, ich bin bei solchen Aussagen immer skeptisch...und harke da lieber noch mal genauer nach. Sind ja auch nicht gerade so günstig...*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.