Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8789 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1424 Mitglieder
zum Thema
Titten kneten749
Hier könnt ihr Bilder von euren gekneteten Titten zeigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit dem Rohrstock die Brüste bearbeiten

****Cat Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller 
Mit dem Rohrstock die Brüste bearbeiten
Ich hatte schon mit der Forensuche nach dem Thema gesucht aber nichts gefunden.

Puh, wenn ich nur daran schon denke...wird mir ein wenig übel da vor habe ich echt Schiss. Als mein Herr mir davon erzählte wurde mir schon echt mulmig, bei dem Gedanken...
Ich sagte das auch gleich meinem Herrn, darauf kam nur :“So soll es sein“, immer diese Gemeinheiten*grummel*

Andererseits merke ich, das sich da bei mir was tut und ich ein wenig feucht werde...

Vertragt Ihr das? Wie ist das bei Euch? Oder ist das für Euch ein Tabu?
Kann man dadurch auch Brustkrebsfördern? Das ist meine größte Angst dabei, wie seht Ihr das? Oder ist das der größte Quatsch?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für Eure Beiträge

Liebe Grüße

SubiCat
****pa Frau
422 Beiträge
Generell mag ich Schläge auf die Brust sehr und habe sie früher gerne ausgiebig genossen.

Auf einem Spanking-Seminar, das ich besuchte wurde allerdings davon abgeraten. Es sei zwar nicht erwiesen, dass dadurch Brustkrebs gefördert wird, aber eben auch nicht ausgeschlossen. Die Empfehlung dort lautete: nur mit weichen Schlaginstrumenten.

So muß nun eben jede selber schauen, was sie da draus macht und für was sie sich entscheidet.
********Herz Frau
36.478 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit dem Rohrstock? Hm.

Mein Herr nimmt die Hände. *autsch*

Beim letzten Treffen hatte er die Gerte auf meinem Arsch benutzt und hielt sie irgendwann in den Händen, als ich auf dem Rücken in seinen Armen lag. Ein paar SEHR vorsichtige Schläge, mehr spielerisch, haben ihm da gottseidank gereicht. Mir auch.
******ake Frau
1.180 Beiträge
Liebe Cat,

ich bin ziemlich empfindlich, wenn es um die Bespielung der Brüste angeht. sowohl Nippel als auch das Schlagen auf die Brust.
Es ist aber nicht besonders unangenehm....manchmal werden mir sogar die brüste abgebunden um das empfinden zu steigern.
Dementsprechend ist es kein Tabu, jedoch weiß ich, dass ich durch dieses bespielen nicht in dieses "Fliegen" gerate, da der Schmerz für mich zu schneidend ist, aber dennoch geniesse ich ihn.


Von Steigerung des Brustkrebsrisikos ist mir nichts bekannt. Wenn es um die Durchblutung geht...durch das Adreanalin, wenn du woanders hin geschlagen wirst, können auch diese Botenstoffe übertragen werden..., die irgendwo im Körper sind, welche dann Brustkrebs auslösen...
****na Frau
80 Beiträge
Ich mag gerne Schläge auf die Brust ... allerdings langsam anfangen und dann kann man es steigern ... und auch den Rohrstock nehmen ...
ich denke allerdings auch, dass es sehr drauf ankommt, was man für einen Rohrstock benutzt (länge, Material, Durchmesser) und auch wie man mit diesem Schlägt ... also einfach voll durchziehen 😳 Nein - Danke. Auch ist es mir sehr wichtig, dass Nippel und Brustwarzenvorhof nicht beschlagen werden.

Meiner Meinung & die meines Doms ist, dass sich dadurch nicht das Brustkrebsrrisiko erhöht. Eigendlich wird dadurch das Gewebe ja besser durchblutet ... und mal ehrlich - ich hatte schon so viele blaue Flecken an meinem Körper, dann müsste ich ja am ganzen Körper ein höheres Krebsrisiko haben.

Ich sehe es allerdings auch als selbstverständlich an, dass der Ausführende da nicht einfach ohne Verstand drauf rum Schlägt wie ein Irrer! Sondern das schon eine gewisse Verantwortung und Einfühlungsvermögen an den Tag gelegt wird.
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Nunja, ich liebe TT ( Tittortur ) ganz generell und auch und besonders den Rohrstock auf meinen Brüsten.
Am liebsten einen dünnen geschälten Manila-Rohrstock und am allerliebsten auf meinen abgebunden Brüsten. - Da ist die Wirkung und somit auch mein Empfinden und meine Lust und Erregung noch viel intensiver *liebguck*

Aber das ist natürlich alles Geschmackssache und selbstverständlich abhängig vom individuellen Schmerzempfinden und den persönlichen Präferenzen bzw. der Belastbarkeit und des Gefallens *happy*

Zum Thema Brustkrebs ... naja, halte ich für völligen Quatsch *ja*
Es kann zwar niemand ausschließen, aber auch nicht nachweislich belegen.
Brustkrebs kann ich auch von zu viel Pommes mit schlechtem Friteusenfett, von BHs mit pakistanischen Schadstoffen oder vom zu viel Pistazieneisessen bekommen ... oder eben vom GarnichtsmitmeinenBrüstenanstellen. Ich sage nur postfaktische Fakenews... *nachdenk*

Also bitte : Wenn es Spaß macht, geil macht, auf- und erregt - warum denn nicht ? *nixweiss*
*gg*
Bild ist FSK18
@******eSM

Wow ........wie lang benötigt so etwas denn bis die Spuren dann nicht mehr zu sehen sind ?? Schneller als am Gesäß oder doch länger ??
Ich weiß ....ist natürlich individuell aber mal so als Richtung .........

Ich finde das ja eher schwieriger "zu verstecken " als an anderen Stellen ........
Ich persönlich würde wahrscheinlich schreiend weglaufen bei einer solchen Idee ......ich bekomme allerdings schon blaue Flecken von zu scharfen Ansehen ( kein Scherz) und bisher hat mir Schlagen mit der Hand bzw. den Fingern auf die Nippel bzw. Brust schon völlig gereicht *zwinker*
******eSM Frau
1.691 Beiträge
....wie lang benötigt so etwas denn bis die Spuren dann nicht mehr zu sehen sind ?

Also bei mir dauert es so rund 3 Tage bei solchen Rohrstockspuren, wenn es etwas intensiver war, evtl. 4 Tage - dann sind sie aber komplett weg.

Ich kann da aber wirklich nur von mir sprechen, das ist definitiv individuell und hängt auch von der Gewöhnung ab.
Also die spuren bei mir waren erst nach ca 2,5 Wochen weg wurde aber mit der Peitsche auf die abgebunden Brüste geschlagen.
Bild ist FSK18
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller 
Autsch...
na das tut bestimmt auch gut wenn man dann ein BH tragen muss*grummel*

Danke für Eure tollen Bilder Beispiele!!

Bin echt gespannt auch Angst habe ich irgendwie trotzdem etwas.... *rotwerd*
***va Frau
3.488 Beiträge
Ich habe im großen SM-Portal ein Bild von heftigen Rohrstockspuren auf den Brüsten hochgeladen das für wahnsinnig viel Wirbel gesorgt hat damals. Von toll bis krank war alles dabei, es wurde mir sogar Seelsorge angeboten *gg* Zum Brustkrebsrisiko kann ich nichts sagen, in der heftigen Art sollte das aber aus meiner Sicht nicht auf der Tagesordnung stehen.

Der Schmerz war ein Klacks zu dem, was andere Körperteile schon eingesteckt haben. Obwohl es heftig aussah war der Schmerz eigentlich eher schön und aushaltbar.

So, jetzt habe ich das Bild sogar noch gefunden, grösser geht aber irgendwie nicht, ihr müsst halt zooomen *lach*
Bild ist FSK18
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller 
@Dreva
Ja das Bild kenne ich *zwinker* Ich habe vor dieser Sache echt großen Respekt...bin mal gespannt. Ich hoffe das es nicht so heftig wird*zwinker*

Liebe Grüße
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Ich mag es wirklich ... *liebguck*

Hier ein Bild "at work"
*happy*
Bild ist FSK18
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller 
@justineSM
Ach mensch..Ihr seit alle Echt toll das Ihr Bilder dazu schickt....

Ich danke Euch!

Sieht echt toll aus!
***va Frau
3.488 Beiträge
Ich mag diesen Schmerz wirklich auch (und ich bin eher eine Memme)
Wow
Bin ein bisschen geschockt. Maso bin ich nämlich null, und Schläge habe ich auf arsch und Brust bisher nur mit der Hand bekommen. Und offen gestanden (bitte nicht lachen) hat mir das gereicht. Ich weiss dass mein Herr Schläge mit dem Rohrstock durchaus in Betracht zieht aber bisher war es nicht nötig, bzw er hat mich noch verschont. Ich persönlich finde die Fotos verstörend. Entschuldigt bitte.
****_DS Frau
5.263 Beiträge
Ich mag den Rohrstock auf dem Busen auch gerne. Und nicht nur auf dem Busen sondern auch über den (gut ausgebildeten) Muskel direkt dort drüber.
Bei mir brauchen normale Rohrstockspuren ca. 1 bis 2 Wochen bis sie weg sind.
Am Busen bekommt man auch wesentlich schneller Spuren wie hier schon erwähnt. und sie sind wesentlich oberflächlicher von den Hämatomen her. Gehen meist gar nicht so tief ins Gewebe.
Ich hatte schon schwarz gehauene Brüste (besonders wenn sie abgebunden sind) mit wirklich leichten Schmerzen nur, die auch danach kein bißchen richtiges Aua gemacht haben. Die Hämatome waren komplett oberflächlich.

und dann gabe es Sessions wo ich tiefe Hämatome wie auf dem Hintern mitgenommen habe. Die taten richtig weh. und brauchten ca. eine Woche bis sie weg waren. (wie grade jetzt *rotwerd*)- hier wurde dann ein dickerer Rohrstock benutzt und etwas mehr durchgezogen.

Die Brustwarzen müssen bei mir auch ausgelassen werden. Mein Horror (und auch schon geschehen) ist, dass im Laufe des Gefechts das Gesicht getroffen wird. Besonders mit längeren Schlaggeräten wie Flogger etc.
********t366 Frau
359 Beiträge
mein Herr
hat einen ganz dünnen ca. 50 cam langen rohrstock. diesen durfte ich bereits mehr als einmal auf meinem busen spüren und ich liebe die spuren, die er als seine Zeichen bei mir setzt und hinterlässt.
Habe nie geglaubt, das mich -unter den Händen meines Herren - Schmerzen so g...eil machen können
********t366 Frau
359 Beiträge
Vorarbeiten meines Herrn
für den Rohrstock.Ich liebe es....
Bild ist FSK18
****67 Frau
3.363 Beiträge
Ich mag es auch. Sowohl abbinden, als auch Schläge. Allerdings kommt mir niemand mit Kabelbinder an meinen Körper. Ein bisschen Kreativität und Verantwortungsbewusstsein erwarte ich dann schon *zwinker*
********ce76 Frau
56 Beiträge
Liebe es aber ...
... ich hatte von den Spuren fast 2.5 Wochen etwas. Vom Gefühl her war es so toll, dass ich alleine dadurch zum Orgasmus kam. Aber durch die Heftigkeit der Spuren haben wir es dann doch lieber gelassen. Ich weiß nicht, ob das auf Dauer gesund wäre.

Am Po und Oberschenkel heilen Spuren schnell bei mir ab. Warum an den Brüsten nicht, keine Ahnung.

Liebe Grüße
Steffi
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller 
Also die Erfahrung habe ich jetzt auch gemacht und war ganz tapfer! Mein Herr war sehr stolz auf mich und soo schlimm war es auch gar nicht*g*

Liebe Grüße

SubiCat
oh je..
Da bekomme ich auch Angst
wenn ich die Bilder sehe.... *roll*
Hoffe das meiner nicht auf die Idee kommt.
Dafür bin ich nicht masochistisch genug.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.