Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2788 Mitglieder
zum Thema
Aufgaben des Herrn - Warum scheitere ich an mir selbst?157
Warum scheitere ich an mir selbst? Immer wieder habe für meinen Herrn…
zum Thema
Welche Aufgaben für die Sub, wenn der Dom unterwegs ist?82
Guten Morgen liebes JOYclub Forum, Ich bin ganz neu hier und möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2.Sub für meinen Herrn

****na Frau
3.609 Beiträge
Ich bin auch zweit sub, wenn man es so nennen will. Oder Kirsche auf der Sahnetorte für beide. Ich fülle kein Loch aus und ergänze keine Defizite.

Liebe TE
Ich kann deinen Wunsch logisch brtrachtet nachvollziehen, dass du dir für deinen Dom eine weitere Frau wünscht, mit der er spielen kann. Ich persönlich bekomme aber Bauchschmerzen wenn ich deinen Post lese. Du suchst für ihn eine zweite sub, weil du nicht oft genug zur Verfügung stehst wegen der Entfernung. Und die soll in seinem näheren Umfeld leben.
Wie seid ihr zwei miteinander verbunden, dass du dir sicher bist, dass er dich alleine wegen der Verfügbarkeit nicht irgendwann komplett für sie stehen lässt?
Eine zweite sub kann sehr bereichernd in einer Beziehung sein. Und das unabhängig davon wie die drei miteinander dann verbunden sind. Aber in eurem Fall sehe ich die Gefahr, dass er dich irgendwann austauschen könnte. Oder dich zur zweit sub degradiert. Einfach wegen der zeitlichen Konstellation. Du einmal im Monat, sie jede Woche drei mal...oder wie auch immer....

Ich persönlich würde, jetzt mal abgesehen von den fehlenden Informationen über ihn, alleine schon wegen dem oben angedeuteten Abstand nehmen. Ich möchte niemandes Beziehung gefährden oder gar zerstören. Und die Gefahr sehe ich hier leider.

Ich hoffe mein Bauch täuscht sich und es kommt so, dass ihr alle zufrieden seid.
Viel Glück bei der Suche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.