Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2788 Mitglieder
zum Thema
Aufgaben des Herrn - Warum scheitere ich an mir selbst?157
Warum scheitere ich an mir selbst? Immer wieder habe für meinen Herrn…
zum Thema
Welche Aufgaben für die Sub, wenn der Dom unterwegs ist?82
Guten Morgen liebes JOYclub Forum, Ich bin ganz neu hier und möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2.Sub für meinen Herrn

******Sub Frau
305 Beiträge
Themenersteller 
2.Sub für meinen Herrn
Da ich relativ weit von meinem Herrn entfernt wohne, kann ich ihm leider nicht so dienen wie ich es gerne möchte. Deshalb habe ich von ihm die Aufgabe bekommen eine 2. Sub im Raum Mittelfranken für ihn zu suchen.
Näheres dazu findet ihr auch auf meinem Profil.
Also falls ihr auf der Suche nach einem Herrn seid oder eine Sub aus dieser Gegend kennt, die auf der Suche ist, dann gerne PN an mich.
Ich wäre sehr dankbar, wenn ich meine Aufgabe erfüllen könnte.
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Sorry ...
... für meine Offenheit.
Aber eine sub "suchen lassen" finde ich ziemlich billig.
Da macht er es sich aber sehr einfach und bequem.

Warum sucht er sie sich nicht selber ?
Traut er sich nicht ? Kann er nicht ? Will er nicht ? *nixweiss*

Ganz abgesehen davon, dass ich die Erfolgsaussichten für mehr als bescheiden halte, wenn nicht gar bei null.
Wer möchte sich schon für jemanden suchen und auch finden lassen, von dem man nichts, aber auch gar nichts weiß. Noch nicht einmal das Alter ...
Ich kann es mir so nicht vorstellen, wäre ein NoGo für mich *ja*

Aber bitte, jedem das Seine - ist nur meine ganz persönliche Meinung, daher bitte nicht übel nehmen.
Aber da das hier ja im allgemeinen Forum gepostet wurde und nicht unter Dategesuche, erlaube ich mir einfach mal eine persönliche Einschätzung *happy*
**********dness Frau
280 Beiträge
Darf ich fragen wie lange ihr euch schon kennt?
****67 Frau
3.363 Beiträge
Sorry für meine Offenheit, aber ist gerade "Sub-sucht-Zweitsub-Zeit"?

Ich bin ja bekennend der Meinung Termin sollte erst mal einer Frau gerecht werden und dann suchenbeide gemeinsam, wenn es unbedingt sein muss.

Zudem keine Hinweise, wer der Typ ist, keine Verlinkung zu seinem Profil.... Das Murmeltier lässt grüßen.
Subs unter sich: Warum ist es so schwierig eine 2. SUB zu finden?

Hier wurde das Thema schon besprochen. Vielleicht hilft es dir zu verstehen und auch die Augen zu öffnen dass die Suche wohl nicht zum Erfolg führen wird.

Selbst ist der Mann "Dom" - ausserdem bin ich der Meinung dass, wenn beide es wollen auch gemeinsam suchen sollten !
****67 Frau
3.363 Beiträge
****67:
Meinung Termin

Blöde Autokorrektur.

Wenn ihr "Termin" gegen "der Mann" tauscht, macht es Sinn *lol*
Wenn ich denke, als Sub meinem Dom erzählen zu müssen, welche Aufträge an mich ihm zustehen, was ihm erlaubt und gegönnt sei, was sich gehört, was er darf und soll und was nicht... dann sollte ich evtl. meine Definition von Hingabe und Devotion überprüfen - oder die Seite wechseln! *gruebel*

@ TE: Ich würde allerding in meine Suche etwas mehr Angaben schreiben, was meinen Dom anbelangt. Schliesslich willst du doch deine Aufgabe zu seiner Zufriedenheit erfüllen *zwinker*

Viel Glück bei deiner Suche! *g*

Lg Cara
Meine persönliche Meinung:

Ich würde auf so eine Suche gar nicht mal reagieren, 1. will ich wissen mit wem ich es zu tun habe und in genau welchem PLZ Bereich wird gesucht, da findet sich rein gar nichts in deinem Profil liebe TE und 2. würde ich vorher mit deinem Herrn selbst schreiben wollen und nicht über eine Dritte Person.

Es sollte auch immer der Mensch als erstes im Vordergrund stehen und dann alles andere.

Und sehr viel Unbehagen, macht mir schon so ein Satz: "Er mag keine Zicken" da frage ich mich was definiert er als Zicke?

Na klar kann das eine Aufgabe sein, aber eine Suche sollte in meinen Augen, dann von euch gemeinsam erfolgen oder von deinem Herrn selbst kommen.
******est Frau
963 Beiträge
Der Punkt ist doch eigentlich der, dass man in den meisten Fällen einfach das Gefühl hat, dass es die Sub, die mit der Suche beauftragt ist, selbst gar nicht will. Sondern, dass sie nur aus Gehorsam ihres Herrn gegenüber sucht oder nur will, weil ihr Herr will. Und das fühlt sich für eine potentielle weitere Sub in den meisten Fällen einfach nicht gut an. Das ist alles.
*********s1994 Frau
1.383 Beiträge
Liebe TE. Da dieser Thread nicht privat ist, kann dein Partner auch hier mitlesen. Gebe dir und euch mal einen Tipp.

Verlinke deinen Partner auf deinem Profil oder mache deine Freundschaftsliste sichtbar, damit die Frau immerhin die Möglichkeit hat, ob es überhaupt passen könnte.
Mir wäre es nicht egal, wie der Mann aussieht und ob er groß oder klein ist.

Wie wäre es mit einem zusätzlichen Paarprofil? Dann habt ihr beide darauf Zugriff und kannst immer noch seine "Aufgabe" erfüllen. Dein Singleprofil ist eh nur auf die Suche der Frau konzentriert. So kannst dein Singleprofil für die Subsgruppe und für's Stöbern benutzen.


Viel Glück.
Lass dich bitte nicht so benutzen...
******ein Frau
941 Beiträge
soll die suche von erfolg gekrönt sein...würde ich meinerseits eine hp auf meinem profil gestallten in dem ich MEINE beweggründe für eine zweite dame mir wünsche.

ich würde beschreiben warum ich es als bereicherung empfinde... eine zweite dame mit im gespann zu haben...
wohin die gemeinsame reise gehen könnte und kann...
ob es hier nur um jeweils eins zu eins oder auch ffm begegnungen geht...
oder ob ich mir auch begegnungen mit der dame alleine vorstellen kann...

jede dame die dich anschreibt ist in erster linie an deinen gedanken, vorstellung und gründen interessiert....vorerst.
********Herz Frau
36.415 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einige Beiträge mussten diesen Thread verlassen.

Bitte beachtet in unseren Diskussionen, dass wir uns einen wertschätzenden und freundlichen Austausch wünschen - und dass in jedem Fall unsere https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html beachtet werden!

*danke*

Liebe Grüße,
SpielmitHerz
Gruppenmod Subs
Wie bitte? da waren weder Beleidigungen, keine Beschimpfungen, noch persönliche Angriffe bei... sondern persönliche Meinungen.

Wird hier im Forum so zensiert? Bisschen sehr schnell... Wo bleibt dann der individuelle Austausch?

Ich bin in mehreren Foren aktiv - sowas erlebe ich gerade zum ersten Mal. *oh*
Mitlesen
Ich konnte teilweise mitlesen und dann wieder nicht, und wenn ich was schreiben wollte, ging das erst auch mal und mal nicht
**********Engel Frau
25.251 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zum besseren Verständnis:

In den von SpielmitHerz verlinkten Spielregeln steht auch u.a.:

Der Zusammenhang zwischen Tieren und sexuellen Handlungen ist nicht nur rechtlich bedenklich, sondern auch nicht besonders stilvoll und ist im JOYclub in jeglicher Form nicht erwünscht.

Und auch ein paar die Suche der TE verurteilende Beiträge sowie der Bezug darauf wurden entfernt.

LG GefallenerEngel
GruppenMod
Ich bin ehrlich gesagt sehr erstaunt über diesen Thread hier. Wir sind in einem BDSM Forum, und eine Sub stellt als Auftrag ihres Doms für diesen die Suche nach einer 2. Sub ein.

Und dann hagelt es von Reaktionen, was dieser Dom muss und was er nicht darf, dass diese sub sich doch bitte nicht ausnützen lassen soll, was für ein Macho so ein Dom doch sei, ihr wird unterstellt, sich dabei nicht gut zu fühlen, man interpretiert Ungelesenes wie "Sub will das ja gar nicht" etc in ihren Post...

Dass die TE diesen Auftrag einfach nur zu seiner Zufridenheit gut ausführen will, ohne Meinung über ihren Dom lesen zu müssen, ohne sich anhören zu müssen, dass sie keine 2.Sub will (weil wohl die meisten hier monogam sind und das auch für andere als das einzig Wahre ansehen), dass BDSM auch andere Facetten birgt, dass es DS-Beziehungen gibt, in welchen eben nicht Sub bestimmt, welche Aufträge sie von ihrem Dom kriegt, und dass es Paare gibt, die genau solche DS-Bezeihungen freiwillig und gerne leben... das passt wohl nicht ins 50 SoG-Schema hier?

Ich weiss, dass es viele Subsen gibt, die ihrem Dom vorschreiben, wie er sich zu verhalten hat, was er darf und was nicht - und welche Aufträge gewünscht werden. *oh*

Aber bitte toleriert doch einfach, dass es auch Subsen gibt, die die Entscheidung über die Aufträge tatsächlich ihrem Dom überlassen *zwinker* Und wenn dieser Auftrag hier eine Vereinbarung zwischen Sub und ihrem Dom ist, hat doch das hier niemand zu kritisieren oder zu berwerten - zumal die TE mit keinem Wort um eure Meinung dazu gebeten hat, sondern eben nur eine 2. Sub für ihren Herrn sucht! Nicht für alle Subsen ist das ein Ding der Unmöglichkeit *g*

Lg Cara
******147 Frau
500 Beiträge
******ein:
soll die suche von erfolg gekrönt sein...würde ich meinerseits eine hp auf meinem profil gestallten in dem ich MEINE beweggründe für eine zweite dame mir wünsche.

Diesem Vorschlag würde ich mich anschließen wollen, denn...

******est:
Der Punkt ist doch eigentlich der, dass man in den meisten Fällen einfach das Gefühl hat, dass es die Sub, die mit der Suche beauftragt ist, selbst gar nicht will.

... genau so kommt es sonst rüber...


Nachdem ich nun schon so einige Zeit im Joy bin, habe ich viele solcher Threads gesehen, die eigentlich im Regelfall immer denselben Verlauf nehmen... und auch ich reagiere immer noch so, dass mir erstmal spontan die Hutschnur platzt, wenn ich so etwas lese... soll derjenige doch selbst suchen, was ist das denn für eine Art von "Aufgabe"?! Pah. Schöner "Dom".

Aber gut, diese ersten Gedanken kommen immer automatisch, wenn man keine näheren Informationen hat... und wenn es - wie in diesem Fall - halt auch so wirkt, als möchte die TE das eigentlich gar nicht... da steht zwar die Bitte, dass sie ihre Aufgabe erfüllen können möchte, aber dann müsste das Profil wirklich völlig anders gestaltet sein!

Also, liebe TE, falls Du WIRKLICH möchtest, dass es noch eine 2. Sub in der Nähe Deines Herrn gibt, dann sollte das auf Deinem Profil - am besten auf einer gesonderten Homepage - auch so rüberkommen... genauso wie rosenwein es schon beschrieben hat...
Soll die 2. Sub völlig unabhängig von Dir Deinem Herrn dienen, oder sind Treffen zu dritt geplant? Seid Ihr dann gleichgestellt, oder steht sie noch unter Dir?
Und natürlich möchte man auch ganz andere Angaben wissen... niemand "bewirbt" sich doch ins Blaue hinein! Ist Dein Herr auch im Joy, dann sollte das Profil verlinkt werden! Wenn nicht, sollte es meines Erachtens eine Personenbeschreibung mit gewissen Eckdaten geben.
Und wer sucht die 2. Sub letztlich aus, Du oder Dein Herr, also reichst Du alle Anschreiben an ihn weiter, oder sortierst Du vorher aus? Es fehlen sehr, sehr, sehr viele Informationen, wenn Du diese Aufgabe tatsächlich erfüllen können möchtest...

Möchtest Du es aber nicht, sondern quält Dich der Gedanke, dann würde ich das auch offen ansprechen... Du wärst hier im Joy nicht die erste und wirst nicht die letzte sein, die so eine - in meinen Augen - unsinnige Aufgabe erhält und in Wirklichkeit darunter leidet...
***va Frau
3.482 Beiträge
Und dann hagelt es von Reaktionen, was dieser Dom muss und was er nicht darf, dass diese sub sich doch bitte nicht ausnützen lassen soll, was für ein Macho so ein Dom doch sei, ihr wird unterstellt, sich dabei nicht gut zu fühlen, man interpretiert Ungelesenes wie "Sub will das ja gar nicht" etc in ihren Post...

Für mich ist es immer das gleiche Problem: Da sucht eine Sub eine Sub für ihren Dom. In ihrem Profil ist nicht der allerkleinste, also einfach wirklich überhaupt kein Hinweis auf îhren Dom. Man weiss nichts über ihn. Wie soll denn da überhaupt Interesse geweckt werden.
******147 Frau
500 Beiträge
*******a65:
ohne sich anhören zu müssen, dass sie keine 2.Sub will (weil wohl die meisten hier monogam sind und das auch für andere als das einzig Wahre ansehen)

Ich denke, die anderen, die das vermuten, sowie auch ich kommen automatisch zu dieser Einschätzung aufgrund der Art und Weise, wie die TE diese Suche angeht, das hat nichts, aber auch gar nichts mit Monogamie zu tun!

Wer würde sich denn ernsthaft auf ein Anschreiben bewerben, wo summasummarum nicht mehr steht als "Suche 2. Sub für meinen Herrn"?! Also das ist nun wirklich etwas dürftig... mir sind ja schon Textgeneratorenprofile zu dürftig, was soll dann erst sein, wenn man nullkommagarnix über diesen Herrn weiß?! *nixweiss*
***va:
In ihrem Profil ist nicht der allerkleinste, also einfach wirklich überhaupt kein Hinweis auf îhren Dom. Man weiss nichts über ihn.

Ja, das ist richtig. Und da könnte man evtl. der Sub Hilfestellung geben, wie denn so eine Suche aussehen könnte... oder Fragen zu ihrem Dom stellen, wenn es denn interessiert, statt den Auftrag an sich samt Dom schlecht zu machen.

Es soll tatsächlich Subsen geben, die sich sehr gut eine 2. Sub für ihren Dom vorstellen können. Auch, diese selber auszuwählen *zwinker*
******eSM Frau
1.691 Beiträge
... oder Fragen zu ihrem Dom stellen, wenn es denn interessiert...

Klar.
Aber was sollte denn jemanden an "nichts" überhaupt interessieren ??? *nixweiss*

Das ist so, als wenn ich bei Ebay etwas zum Verkauf anbiete, aber nicht sage, was.
Ein Interesse wird definitiv nicht vorhanden sein.

Wenn ich nicht weiß, was ich kaufen soll, werde ich es sicherlich auch nicht kaufen, oder ?
Ich möchte hier niemanden verteidigen oder es gutheißen wie die TE ihre suche gestaltet.
Ich möchte nur einen anderen blickwinkel auf das ganze darstellen.

Vielleicht ist es gar nicht so schlecht wenn die sub eine zweite sub für ihren herrn sucht. Somit ist die wahrscheinlichkeit, dass sich die erste sub mit der zweiten besser versteht, höher.
Sie sucht sie ja dann aus und ist somit “einverstanden“ mit dieser sub (rein vom aussehen und charakterzügen)
Vielleicht macht ihr herr das aus diesen gründen so.
*********ariii Frau
54 Beiträge
ich bin selbst 2. Sub
...hmm also Ich bin selber eine zweitsub und es ist auch noch mein erster Herr.
Ich bin auch von der Sub meines Herrn hier gefunden worden und durfte einige Interessante Erfahrungen &.Erlebnisse mit den beiden Teilen. Mich persönlich hat es eher Sicherheit gegeben mich erst mit der Erstsub auszutauschen & dann mich mit Ihrem Herrn auszutauchen (haben ca. 6 Wochen erstmal geschrieben.) Mich hat der Gedanke dass noch eine Frau da ist, eher Sicherheit gegeben und mir den Mut gegeben mich mit dem Thema Bdsm zu beschätigen und ich bereue es keineswegs.ich glaube allein wäre ich nie auf einen Dom zugegangen.
Ich kann für mich aber Sagen, dass es ziemlich schwierige ist noch eine zweitsub dazuzufinden, denn nicht jede Sub ist Bi und hat da auch wirklich Lust drauf.
******Sub Frau
305 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Bevor jetzt alle denken ich hätte mich vor lauter Scham unterm Bett verkrochen *smile* möchte ich auch noch was dazu sagen.
Erst mal danke an alle, die mir hier Ratschläge für eine bessere Suche gegeben haben. Ich werde einige davon beherzigen. Und es tut mir leid, falls das hier der falsche Platz für so eine Suche war. Ich hatte nicht die Absicht, hier einen "Streit" unter den Mitgliedern hervorzurufen.

Was mich schon etwas verwirrt hat, ist die Tatsache wie intolerant manche Mitglieder hier sind. Denn wer gibt mir das Recht über eine Sub zu urteilen, die am Boden kniet und aus dem Napf schlabbert , während ich selbst am Kreuz hänge und mich auspeitschen lasse *nachdenk* (nur als Beispiel )

Ich soll mich nicht benutzen lassen wird hier geschrieben von einer Sub, die auf Ihrem Profil stehen hat, dass sie gerne eine 24/7 Beziehung hätte. *nixweiss*

Und an alle, die aus meiner Suche rauslesen, dass ich das gar nicht will, seid versichert dem ist nicht so.
Ich habe nichts gegen eine zweite Sub für meinen Herrn. Wir leben nicht monogam. Wir leben nicht mal zusammen, denn ein Grund für die Suche ist, dass ich weit entfernt wohne. Aber das hatte ich ja bereits geschrieben.
Sicher könnte sich mein Herr selbst eine 2. Sub suchen (mich hat er ja auch gefunden *zwinker* ) aber er hat es mir nun mal als Aufgabe erteilt.

Vielleicht gibt es hier ja doch eine Sub, die (wie hippieliebe schreibt) sich nicht traut auf einen Dom zuzugehen und es lieber auf so einem Weg versucht.

Den Profilnamen meines Herrn gibt es bei Interesse per PN. Nur soviel: Er ist 48 , groß, dunkelhaarig und kommt aus der Region Erlangen.

LG MULTI_SUB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.