Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zum Thema
Spiele für Voyeure – fotografisch festgehalten.17
Die französischen Begriffe "voir" und "le voyeur", bedeuten übersetzt…
zum Thema
Spiele für private Party, Tipps und Ideen gesucht15
Ich Veranstalte im März ein Privates Treffen von 10-12 Personen auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewinnspiel

Gewinnspiel
Ich möchte gern ein Gewinnspiel starten.
Nicht eingeschränkt auf unsere Gruppe. Mein Ziel ist mit viel Spass, Männer kennenzulernen. Ihr Jagdinstinkt nach mir wecken.
Habe noch nie so ein Spiel angeleitet. Kennt ihr solche Spiele. Bitte macht mir Vorschläge.
Zu gewinen gibts:
1. PREIS exkl. Date mit mir
2. PREIS Dinner for two
3. PREIS Kaffeetrinken
Und viel lachen
Ich danke euch vorab
**********Mausi Paar
2.104 Beiträge
Ich hab mal mit meinem ehemaligem Soloprofil sowas ähnliches gemacht .. als Aufruf auf meiner Pinnwand (die damals noch im Profil öffentlich für jeden Profilbesucher zu lesen war), also kein Dategesuch.

Wenn ich mich richtig erinnere, hab ich zu einer Bewerbung aufgerufen .. die Jungs sollten mir schreiben, warum sie mich treffen wollten. Die schönste und originellste Bewerbung sollte gewinnen.

Leider ist es im Sande verlaufen *nixweiss* *lol* war aber sehr lustig.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß. *vielglueck*
Mausi
Ich habe genug hilfreiche Tipps bekommen.

Danke euch!

Wünsche allen einen tollen Feiertag.
**********Mausi Paar
2.104 Beiträge
och .. wie schade .. hat sich niemand getraut, dies hier zu schreiben? *nixweiss*
Ich war sehr gespannt auf die Vorschläge

Aber es freut mich für dich und ich wünsche dir viel Glück und Spaß *g*

schönen Vatertag *sonne*
@Mausi
Danke dir.
Ich halte dich auf dem Laufenden.

Meinen Vater hab ich bereits verloren und den geliebten Partner zwar, aber das ist das Leben.
Habe morgen Geburtstag. Bewegend schon, aber alles gut. Der liebe Gott hat sich was dabei gedacht.
**********Mausi Paar
2.104 Beiträge
oh nein .. das tut mir sehr leid *oh*

meine Mama ist auch schon sehr lange nicht mehr bei uns .. Weihnachten ist es bei mir am schlimmsten ..

Mit schönen Vatertag meinte ich jedoch im allgemeinen schönen Feiertag ..

Ich drück dich mal lieb *knuddel*
Alles gut meine liebe.
Das gehört nicht hierher.
Wünsche tollen Feiertag
**********Engel Frau
25.282 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf Wunsch der TE schließe ich diesen Thread hiermit ab. *g*

LG GefallenerEngel
GruppenMod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.