Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2558 Mitglieder
zur Gruppe
S!M Stammtisch Dresden
326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Location in Köln für S/m session

*******att Frau
16.646 Beiträge
Themenersteller 
Location in Köln für S/m session
Hallo habe mal eine ungewöhnliche Bitte an euch. Wer von euch kommt aus Köln und Umgebung und kann mir Tipps geben. Treffe übernächste Woche meinen Herren in Köln und wir wollen eine Session abhalten. Mein Hotelzimmer fällt dieses mal flach weil ich nicht alleine reise. Kann mir jemand einen guten Club oder ähnliches empfehlen? LG Tanja
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Kann man auch mieten....:

LUST-Refugium
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.