Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2799 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin: Sub-Stammtisch

Berlin: Sub-Stammtisch
Kaffeeklatsch unter Subs! Ich würde mich gern mit 3-4 erfahrenen Subs, bei Kaffee und Kuchen in einem netten Café, über Erfahrungen, Tipps & Tricks, neue spannende Ideen, gar auch über Probleme und Stolpersteine, unterhalten. Ein Informationsaustausch von dem alle etwas haben sollen! Ich freue mich auf Euch.
*********sody Frau
1.329 Beiträge
Hallo,

es gibt bereits einen Berliner Sub-Stammtisch. Er wird diesen Donnerstag im Darkside statt finden, von 20 - 22 Uhr. Du bist herzlichst eingeladen.
Hallo,

Danke für die Info. Unter der Woche ist es mir aus beruflichen Gründen leider nicht möglich, weshalb ich auf ein Käffchen an einem Sonntag hoffte. Kann man dem Stammtisch denn irgendwo folgen?

Liebe Grüße
*********sody Frau
1.329 Beiträge
Ich habe ein Event erstellt, hier der Link: 12. SUB STAMMTISCH BERLIN
Schade, ich wäre gern dabei gewesen!
****is Frau
256 Beiträge
Wäre dabei
Liebe TE, danke für den Vorschlag! Ich kann auch nur sehr sehr selten an Wochentagen abends und schaff es fast nie zum genannten Stammtisch, daher gern!
Oh, das freut mich sehr. Dann wären wir schon zu Dritt 🙂
****en Frau
18.189 Beiträge
Gruppen-Mod 
Magst du nicht auch einfach eine Veranstaltung erstellen?
(Ich kann dir dabei gern helfen.)
Hey, Danke.
Das habe ich bereits getan. Die Veranstaltung befindet sich aktuell noch in Prüfung *zwinker*
****en Frau
18.189 Beiträge
Gruppen-Mod 
Super!

Dann euch viel Spaß!
Und da kommt der Link zur Veranstaltung:

https://www.joyclub.de/event/680753.subs_unter_sich_oranienburg.html
******tar Frau
4.628 Beiträge
Ich bin Donnerstag auch im Darkside, aber ich weiß noch nicht, ob mir nach geschlossener Gesprächsrunde ist, aber ich werde bestimmt mal hallo sagen *g*

Ansonsten danke für die tolle Idee und viel Erfolg dabei, finds immer gut, wenn jemand mal was Neues in die Wege leitet ... *sonne*
*********sody Frau
1.329 Beiträge
Es sind nur zwei Stunden. Und so geschlossen sind wir nicht. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.