Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4209 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22102 Mitglieder
zum Thema
Was macht einen (Roh)Diamanten für euch aus?19
Diese Frage geht an alle Damen und Herren, die in einer BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wirklich ROH und HART !

Wirklich ROH und HART !
Gibt es noch Subs unter euch ... die es wirklich roh und so gut wie tabulos zulassen *g* !?
Mein Herr hat mich nun soweit gebracht !!

LG M.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, ich lasse einiges zu und Tabus gibt's kaum welche. Allerdings geht das nur, wenn ich die Partnerin gut kenne und ihr vertrauen kann. Gewisse wenige Dinge lasse ich auch nur bei meiner Lady zu.

Aber was genau meinst du mit roh?
*********s1994 Frau
1.383 Beiträge
Mein Herr hat mich nun soweit gebracht !!
Zu sowas muss man sich bringen? Dachte man steht drauf oder nicht, hihi.
Bin echt neugierig. Erzähl bitte. *happy*
Bis an die Grenzen und darüber hinaus musste er mich bringen *g*
****r56 Frau
2.581 Beiträge
*********manMM:
die es wirklich roh und so gut wie tabulos zulassen !?

Ich mag ja Eröffnungsbeiträge, die die Dinge ganz tabulos beim Namen nennen *zwinker*

Was ist dieses ominöse "es"?

*********manMM:
Mein Herr hat mich nun soweit gebracht !!
*********manMM:
Bis an die Grenzen und darüber hinaus musste er mich bringen

Geht's auch deutlicher? Oder soll hier nur abgefragt werden, was andere so treiben?

*gruebel*
**********tueck Frau
533 Beiträge
Mein Herr hat mich nun soweit gebracht !!
*hm* ich weiss gerade nicht ob das der Richtige Ansatz ist.
Wenn
es dir, liebe TE gefällt, was spricht dagegen ?
Mein Herr bringt mich stets step by step über meine Grenzen hinaus und dazu, Dinge zu zulassen, die vor ihm sogar als NoGo bestanden.
Ich kann mich nicht darüber beklagen, weil ich es schließlich auch will...
Was willst du uns mit deinen Worten sagen und bedarf es dazu wirklich einen eigenen TE?
*nixweiss*
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Warum https://www.joyclub.de/my/2821618.serva_nadira.html? Es gibt viele Dinge, bei denen ich dazu gebracht werde und die ich ohne meine Lady nie tun würde.
Lieber
SciFi2,

ich fasse die Zeilen der TE anders auf, als wäre sie damit nicht ganz glücklich.
Sicher kann ich mich täuschen und wie ich es bereits geschrieben habe, lasse ich bei meinem jetzigen Herrn bedeutend mehr zu als vor seiner Zeit.;)
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Aus dem Grinse-Smiley ziehe ich eigentlich einen positiven Kontext. Aber in dem Fall wäre es wohl gut, wenn sie es präzisieren würde. Und ich mag den Thread übrigens - weiss nicht, warum sich die Frage stellen sollte, obs ihn braucht? Solange es wen interessiert, ist doch gut :).
Das
sehe ich ebenfalls so.
Das sie sich freut ( *g* ) weil sie immer mehr zulassen kann, ist mir klar, aber warum dann:
" Mein Herr hat mich nun soweit gebracht !!" ?
Die Ausrufezeichen irritieren mich.
*********t_88 Frau
319 Beiträge
Guten Morgen

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die !! Eine Art Stolz darstellen sollen. Nachdem Motto hätte ich nie gedacht...

Ich denke, wenn man sich gut "eingespielt" hat und auf der gleichen Wellenlänge ist, ist vieles möglich *zwinker*
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
So habe ich es auch verstanden :).
********rage Frau
171 Beiträge
mehr Infos..
.. wären schön gewesen

Aber bei meinem Dom konnte ich auch schon viel zulassen, das am Anfang gar nicht gegangen wäre, und auch einige Tabus sind gefallen. *g*
****en Frau
18.188 Beiträge
Gruppen-Mod 
****i2:
Und ich mag den Thread übrigens - weiss nicht, warum sich die Frage stellen sollte, obs ihn braucht? Solange es wen interessiert, ist doch gut :).


Geht mir genauso.
Zudem ist der Thread nicht auf privat, davon können wir ja immer ein paar gebrauchen. *zwinker*
****era Frau
1.451 Beiträge
Was bedeutet den jetzt roh und hart (find ich schon spannend!)
Rein körperlich?
Oder im Handeln?

Allein das Grenzen überschreiten kann es ja nicht sein
Das geht mit "zarter" Manipulation auch
********Herz Frau
36.436 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein Herr bringt mich seit 11 Jahren jedes Jahr an eine meiner Grenzen, und manchmal über eine hinaus.

Ja, ich empfinde es als "roh und hart" - aber das definiert wohl jede Sub für sich anders? *gruebel*
******vel Frau
188 Beiträge
Lag es am Knebel ?
Hallo bräuchte mal euren Rat.
Wir hatten gesten eine Session.
Ich war total fixiert (von den Schultern bis hin zu den Händen auf den Rücken mit Lederriehmen) und hatte einen Knebel (erste mal einen Knebel verwendet)
Es war geil.😁
Plötzlich fühlte sich meine linke Gesichtshälfte taub ungefähr wie ein Krampf. Habe auch schlecht atmen können bekam leichte Panik.
An hand meinens unnatürlichen zappelns (konnte ja nicht sprechen) Merkte mein Domi das was nicht stimmt.
Er löste den Knebel und die Fixierungen sofort und der " Krampf das schlechte atmen verging sofort.
Jetzt Grübel ich darüber woran es lag.🤔
Habe mich schnell von meiner "Panik Attacke" erholt Domi geht davon aus das es am Knebel lag. Ich weiss es nicht.
Habe es gut weg gesteckt und Nachhinein nehme ich es mit Humor😉
Hat jemand von Euch eine ähnliche Erfahrung mal gemacht?
Danke schon mal im voraus
Teufliche Grüße
Nicedevel *teufel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.