Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teaching the Sub
757 Mitglieder
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennzeichnung eines freien Sub´s

****i2 Mann
11.377 Beiträge
JOY-Angels 
Ein Halsband hingegen geht auch bei öffentlichen Kneipen klar :).
****59 Frau
1.409 Beiträge
Halsband ja, tragen viele dort, aber diejenige sind meistens in feste Hände.
****i2 Mann
11.377 Beiträge
JOY-Angels 
****59:
Halsband ja, tragen viele dort, aber diejenige sind meistens in feste Hände.

*nein* gar nicht. Es ist eher durchmischt.
****era Frau
1.451 Beiträge
darum meinte ich ja:
dezente aber unter Kennern eindeutige Handgelenksringe oder schmale Manschetten
Gehen in der Öffendlichkeit auch als Schmuck durch auch beim Mann.
Aber jeder Eingeweihte versteht, was gemeint ist
****67 Frau
3.355 Beiträge
****era:
Aber jeder Eingeweihte versteht, was gemeint ist

Das aber auch nur direkt in der Szene. Auf offener Straße siehst du es eben nicht, da es derzeit Mode ist, zum Beispiel Halsbänder zu tragen oder eben auch Lederarmbänder, die durchaus auch als szenetypische Manschetten durchgehen.

*******m76:
auch erstmal ein "Bewerbungs- und Erstlingsgespräch". Bin schon sehr gespannt darauf.

Das stößt bei mir auf Unverständnis. Bewerbung? Ist es ein Job? Warum begegnet man sich nicht erst einmal als Mensch, als Mann und Frau? Klar muss das jeder selbst wissen, daher bitte ich, die einfach als Gedanken zu verstehen *zwinker* In der Phase des Kennenlernens bin ich nicht Sub, sondern schlicht eine devote Frau. Erst dann, wenn es passt bin ich Sub, aber auch vieles andere mehr, da ich mich nicht auf meine Neigungen reduzieren lasse.
****era Frau
1.451 Beiträge
Ich dachte ja dabei auch an einen Stammtisch in öffendlicher Kneipe/Restaurant etc Rebi
******_79 Frau
1.259 Beiträge
Rebi67:
Das stößt bei mir auf Unverständnis. Bewerbung? Ist es ein Job? Warum begegnet man sich nicht erst einmal als Mensch, als Mann und Frau? Klar muss das jeder selbst wissen, daher bitte ich, die einfach als Gedanken zu verstehen *zwinker* In der Phase des Kennenlernens bin ich nicht Sub, sondern schlicht eine devote Frau. Erst dann, wenn es passt bin ich Sub, aber auch vieles andere mehr, da ich mich nicht auf meine Neigungen reduzieren lasse.

Vergiss nicht, er ist ein Mann, da ist es genau umgekehrt wie bei uns weiblichen subs.
Wir können aus den Vollen schöpfen, wenn wir einen Dom suchen, weil es mehr männliche Doms gibt als subs. Eventuell ist es auch ausgeglichen, wir haben allerdings mehr Auswahl.

Die männlichen subs müßen einiges über sich ergehen lassen, weil die dominanten Frauen in der Minderheit sind und sich aussuchen können mit wem und wie sie spielen...
Sie müßen im Endeffekt froh sein wenn sie eine abbekommen...
****i2 Mann
11.377 Beiträge
JOY-Angels 
****kle:
Die männlichen subs müßen einiges über sich ergehen lassen

Finde ich nicht. Man muss sich auf gar nichts einlassen, wenn es nicht passt :).

****kle:
weil die dominanten Frauen in der Minderheit sind und sich aussuchen können mit wem und wie sie spielen

Es gibt eineige Femdoms, die schon lange erfolglos nach dem Idealen Sub suchen. So extrem ist es gar nicht.

****kle:
Sie müßen im Endeffekt froh sein wenn sie eine abbekommen...

Das dachte ich auch mal. Aber so ist es nicht. Man kann halt nicht auf Schlaraffenland machen. Aber wenn man aktiv ist, mitmacht, weg geht, offen für neue Bekanntschaften ist und locker bleibt, ist das alles kein Problem.
********rCOE Paar
140 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für die rege Teilnahme und Diskussion hier. So unterschiedlich hier die Auffassungen hier sind, so sind sie auch in der Öffentlichkeit. Werde mich einfach unter die Leute mischen und sehen was kommt und hoffe viele interessante Kontakte zu knüpfen. Schließlich gibt es auch eine Mund-zu-Mund Propaganda.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.