Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teaching the Sub
767 Mitglieder
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennzeichnung eines freien Sub´s

********rCOE Paar
140 Beiträge
Themenersteller 
Kennzeichnung eines freien Sub´s
Hallo, ich bin Anfänger und würde mich gerne mal beraten lassen, wie ich mich bei Treffen, Stammtischen und Partys als freier, dommenloser Sub irgendwie "kennzeichnen" kann/soll? Ein Halsband soll laut meinen bisherigen Recherchen ja von der Dom einem Sub angelegt werden, als Zeichen des Besitzes.
Habe vom tragen des "Rings der O" an der rechten Hand noch gehört, aber bin da unsicher, ob das als Kennzeichen ausreicht und auffällt?
Ebenso frage ich mich, ob das tragen von Hand- und Fußfesseln da vielleicht etwas besser ist oder einen andere Bedeutung hat.

Ich würde mich freuen hier die richtige Vorgehensweise zu erfahren. Das Internet bietet da keine Infos zu.

LG Thomas
****en Frau
18.186 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber Thomas,

schön, dass du gleich als Neuzugang aktiv loslegst.
Bitte achte zukünftig noch mit darauf, wo du deinen Beitrag platzierst. Dieses Thema finde ich, passt gut in unseren D/s-Bereich. (Werde ich dann gleich dorthin verschieben.)

Du hast nicht "Privat" ausgewählt, daher können alle Mitglieder des JC mitlesen, allerdings nicht mitschreiben. Ich gehe davon aus, dass das so von dir gewünscht ist.

Coleen
als Co-Mod
****era Frau
1.451 Beiträge
Auf Stammtischen redet man ja zumeist recht ausgiebig und "outet" sich dadurch als Bottom denk ich.

Ansonsten sind denk ich dezente Handgelenksmanschetten eine sehr gute Idee
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Es gibt keine "richtige" Vorgehensweise. Erlaubt ist, was gefällt.
Soweit ich weiß, gibt es kein allgemeingültiges Zeichen für den Status "Sub, auf der Suche".