Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5665 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Virtuelle BDSM-Beziehung ohne Option auf realen Kontakt.10
Natürlich brauche ich den realen Kontakt und suche ihn auch.
zum Thema
Wie kommt man in Kontakt mit langjährigen Swingern?19
Also mich würde es wirklich einmal interessieren wie man einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Persönlichen realen Kontakt

Persönlichen realen Kontakt
Hallo Dennis

Gibt es weibliche Sub's die aus HL oder HH kommen?
Ich möchte mich gerne mal real austauschen und einige Dinge besprechen. Würde mich freuen...😊

Lg DevoteSeele
****en Frau
18.186 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer ist Dennis?
*******eren Paar
740 Beiträge
~Femsub~ only

Lieben Gruß

Nicole
****_DS Frau
5.255 Beiträge
Es gibt sogar einen SubStammtisch in HH.
Der zufälligerweise morgen stattfinden wird
~Femsub~ only

aus guter Quelle weiß ich, dass er nicht am "normalen" Ort sein wird sondern woanders diesmal. Wende Dich dazu doch bitte an Dina_Dark oder pinkdark
@BlackRose
Guten Morgen,
Wenn der Stammtisch nichts für dich ist, wir können gerne in Kontakt treten.
Wenn du möchtest, schreibe mich gerne an.
LG
Burlesque_HH

@***y1.....es tut mir leid, dass du das erleben musstest, ich weiß wohin Hörigkeit führen kann, aber das ist wirklich ätzend
****en Frau
18.186 Beiträge
Gruppen-Mod 
****en:
Wer ist Dennis?

Black Rose hat mich per PN aufgeklärt:
Hey sorry, sollte Subbis heißen. Blödes Wörterbuch. 🙁

****en Frau
18.186 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einstweilen verschiebe ich mal den Beitrag von https://www.joyclub.de/my/4415842.lady1_nw.html in den Kummerthread, da ist er privat und passt besser.

Subs unter sich: Kummerkasten Nr. 42

Coleen
als Co-Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.