Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2329 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zum Thema
kurze haare bei frauen449
So ich hab mich das jetzt schon so lange gefragt und finde einfach…
zum Thema
Kurze Haare bei Frauen - ein neuer Trend?301
Wer mag kurze Haare an Frauen? Welche Sie hat kurze Haare oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haare

Haare
Mein Herr wünscht meine Haare rasspel kurz schneiden zu lassen, Wie würdet ihr reagieren?
Machen lassen????
****110 Mann
6.074 Beiträge
Wenn es der Alltag zulässt und du damit klar kommst, *ja* ansonsten mit Ihm reden.
********ch84 Frau
529 Beiträge
Ist das sein Ernst? Warum will er das?
**yu Frau
274 Beiträge
nach dem grund fragen und dann entscheiden.
Ich würde es machen lassen .

Ich lasse meine Haare auch immer so schneiden oder Tönen wie mein Herr es möchte .

Der steht auf der Seite kurz und oben etwas länger und auf sehr Knall rotes Haar oder blau .
******res Frau
236 Beiträge
Nein

Man wünscht sich doch jemand an der Seite die sich wohl fühlt, stolz ist usw. Mit raspel kurzen Haaren wäre ich tot unglücklich. Ist das Sinn der Sache, jemanden auf Dauer nur unglücklich zu machen? Ich denke nicht.

Wenn es dich allerdings glücklich macht, oder nicht stört, dann nur zu!
Nun, ich persönlich würde es nicht tun. Nicht für Geld und gute Worte und auch für keinen Herrn.
Doch das liegt in meinem Leben begründet. Ich musste als Kind kurze Haare tragen, meine Mutter wollte es so, weil es Praktischer war. Später hatte ich Krebs und habe mein inzwischen taillenlanges Haar durch die Chemo verloren. Sie sind jetzt wieder länger, bedecken die Schulterblätter. Es hat Jahre gedauert.... und nein, ich trenne mich nie wieder von meinen Haaren.

Doch entscheiden, kannst Du es nur selbst....
aber... wie lange seid ihr denn schon zusammen? Lebt ihr zusammen oder bist Du nur Geliebte oder Spielbeziehung?

Und noch ein Punkt.... Sklaven und Gefangenen schneidet man seit Jahrhunderten das Haar um sie zu erniedrigen.....
*********sion Frau
602 Beiträge
Ich würde ihn fragen, warum er sich so einen radikalen Haarschnitt wünscht. Geht es nur darum, deinen Gehorsam zu testen, hat er da eine besondere Vorliebe oder ist er vllt tatsächlich der Meinung, dass dir das besonders gut stehen könnte?
Ich habe zum Glück noch nie vor dieser Entscheidung gestanden, denn da hätte ich nicht mitgemacht- bei meinen Haaren sieht kurz einfach nur furchtbar aus! Bei Haarfarben bin ich selbst sehr experimentierfreudig, da hab ich bis auf ein paar wenige Farben keine Berührungsängste. Ansonsten hatten meine Herren eher immer die Bedingung gestellt, dass es nicht zu kurz wird, wenn sie sich überhaupt in meine Frisur eingemischt haben.
*********n_zh Frau
31 Beiträge
kommt darauf an...
Magst Du Dich denn mir kurz geschorenem "Militär-Schnitt" auf dem Kopf?
Was arbeitest Du, stellt es evtl. ein Problem auf der Arbeit dar, wenn Du auf einmal fast kahl rumrennst?
Kannst Du mit den Blicken, die solche "Frisuren" bei Frauen auslösen, leben oder gar neugierigen Fragen, ob Du auf einmal krank seist?

Da Haare sehr lange dauern, bis sie wieder lange gewachsen sind: kannst Du damit leben, für die nächsten 1-2 Jahre nur kurzhaarig rumzulaufen und mit de Mühsamkeit von Übergangsschnitten zu leben, bis die Haare wieder ihre ursprüngliche Länge haben? (unter Umständen brauchen die Haare länger um wieder zu ihrer Ursprungslänge zurückzukehren als die Beziehung hält)

Ich hör und seh es immer wieder mal, dass viele Doms sich dies von ihrer Sub wünschen. Keine Ahnung was an einer Frau ohne jegliche Haare (auch keine Brauen mehr) so prickelnd ist. Vielleicht hat es ja was damit zu tun, dass Frauen früher als Zeichen von Schande zur Strafe das Haar kurz geschoren wurde... somit ist das Scheren eine recht archaische Machtdemonstration und wohl auch ein Kick.

Ich selbst hab es für mich immer so gehalten, dass Dom mir was mein Aussehen/Körper angeht, nichts verlangen darf, was nicht innert kürzester Zeit reversibel ist (Outfit/Frisur etc für Session ist kein Thema, aber wenn es meinen Alltag tangierte, dann war aus die Maus). Ich hatte lange kurze Haare, brauchte ewig bis sie wieder lang waren und trag sie heute Kinnlang (weil leider etwas anfällig wenn länger). Aber ich bin stolz auf meinen Lockenkopf und da kommt mir keine Strähne weg, ausser ich selbst möchte es für mich so.

Schlussendlich musst Du wissen, wie wichtig Dir Dein Äusseres und Deine Haare sind. Vielleicht fragst Du Deinen Herrn auch, warum er dies wünscht. Wenn Du damit aus Überzeugung leben kannst - dann tu es. Wenn Du Dich innerlich windest und beim Gedanken an Fastglatze fast zu weinen anfängst, dann lass es sein (falls Du lange Haare hast, könntest Du bei Unsicherheit sonst mal eine schulter-/kinnlange Frisur probieren, dann siehst Du, wie viel Dir die paar cm schon ausmachen).
********mira Frau
16 Beiträge
Nein das würde ich auf kein Fall
Du hast denke ich mal deine derzeitige Frisur so gewählt wie sie ist weil sie zu dir und deiner persönlichkeit passt...
Und du dich so wohl fühlst...
Und schlieslich bist ja auch immer noch du selbst und solltest dir wichtig sein

... auch wenn du die Sub von jemandem bist...

Ich wäre damit todunglücklich...

Ich mag meine langen Haare...
Und ich mag das Gefühl wenn Dom mal beherzt reingreift...

Er hat dich so gewählt wie du warst...

Das Sub die Wünsche der Herschaft weitesgehend erfüllen und gefallen möchte ... Ja,ok

Aber das ist keine kleiningkeit...

Das würde ich mir gut überlegen !!!
****59 Frau
1.409 Beiträge
*panik* erst mal.
Wenn du schon ein kurzhaarschnitt hast, deine Haare schnell wachsen und du in dein Umfeld keine Probleme bekommst, könntest du es machen, denn bei manche Frauen siehts richtig gut aus...
Durch meine Chemo hatte ich auch ein "lockenkopf" *grins* ich hatte damals kein Problem damit, denn es hörte dazu und war sehr praktisch...meine Haare wachsen jetzt aber sehr langsam, möchte sie wieder etwas länger wachsen lassen, alle 3-4 Monate gehe ich zum Frisör, bischen Modell reinbringen lassen, und jedesmal fühle ich mich danach tagelang wie ein Kaal gerüptes Huhn *heul*

Mit schöne lange Haare, solltest du es dir also sehr gut überlegen, denn das kann Monate lang richtig weh tun.
Was hast du denn jetzt für ein Frisur?
Alles Liebe,
*hexe*
**********Engel Frau
25.280 Beiträge
Gruppen-Mod 
Niemals nicht. Herr hin oder her.
Das ist ein Eingriff in meine Persönlichkeit, den ich niemals zulassen würde. Ich liebe meine langen Haare.
*******Cyra Frau
12 Beiträge
Niemals würde ich sie mir abschneiden für ihn
Das muss verdsmmt gut überlegt sein
Denn sind sie einmal ab gibt es kein schnelles zurück ( außer Perücken )

Gut das es bei mir nur immer hieß die sollen länger werden
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Nein, würde ich nicht machen lassen, da ich meine langen Haare auch beruflich benötige. Aber Gott sei Dank verlangt das auch niemand von mir. Und ehrlich gesagt, einen Sinn darin sehe ich ebenso nicht. Bei aller Untergebenheit, Subbi sollte nicht allen unsinnigen Wünschen oder Forderungen ohne Nachfrage nach dem Warum folgen.
Womit fühlst du dich Wohl?
Für mich persönlich gibt es nichts besseres als Haare in die mein Herr hineingreifen kann. Ob lose oder als Zopf, das mögen wir beide.
Aber das ist unseres - damit kann nicht jeder etwas anfangen.
Für mich ist es so, ich würde sie mir nicht kurz schneiden lassen. Dafür macht mir das ganze zu viel Spaß. Aber wahrscheinlich schreibe ich damit am Thema vorbei und das hilft Dir nicht weiter
*****aus Frau
586 Beiträge
Für mich käme das niemals in Frage.
Die langen Haare gehören einfach zu mir und ich mag es wenn mein Top mal richtig reingreift *anmach*

Leider hast du kein Bild auf dem man deine bisherige Haarlänge erkennen kann und hast dich noch nicht dazu geäussert.
Wenn du eh einen Kurzhaarschnitt trägst, wäre der Schritt vielleicht nicht so gross und einen Versuch wert?
Bei längerem Haar überlege dir das sehr gut.
Haare ab????
Von einem Herrn, der das von mir verlangen würde, sollte ich mich besser trennen, denn der kennt mich dann leider nicht gut genug oder missachtet mich - beides funktioniert für mich nicht.
Würde ich meine Haare hergeben, wenn ich damit sein Leben retten könnte? Keine Frage - jederzeit.
Aber nicht als Akt der Unterwerfung und Demütigung... also, wenn so etwas radikales notwendig ist, um meine Demut zu demonstrieren, dann sind wir einfach nicht kompatibel.
Dies gehört für mich auch unter die Rubrik dauerhafter Schäden und ist ein NoGo...

Trotzdem: an Deiner Stelle würde ich ihn nach seinen Beweggründen fragen und mit ihm darüber reden. Ich würde an Deiner Stelle meinen Standpunkt respektvoll, aber klar vertreten.
Allerdings hatte ich bei Deiner Frage den Eindruck, dass Du (noch) keine Meinung dazu hast...?
Guten Morgen.
Warum möchte dein Herr dies ?
Du musst dich Wohlfühlen, in Kleidung, Haare, Schuhe. Du bist nicht nur eine Sklavin, Sub.

Du bist eine stolze Frau, an der Seite deines Herrn.
Auch ist es das Gefühl, gefällt es dir persönlich.
Schadet es nicht deiner Arbeit uvm.

Ich trage meine Haare schön immer kurz. Ich fühle mich wohl damit. Auch die Farbe wähle ich mit meinem Herrn aus.
Er würde nichts tun , das ich mich unwohl fühlen würde.
Meine Haare sind ein Bestandteil von mir und mein stolz an seiner Seite sich Wohl zu fühlen, Geborgen fühlen, sein Diamant zu sein.
Er weiß genau ich würde mit langen Haaren unglücklich sein , obwohl sie mir auch stehen.
Tipp sucht euch gemeinsam einen aus , wenn du ihm den Wunsch erfüllen möchtest, Farbe, länge usw. Probier es aus und bei Unwohlsein, kannst du sie wieder wachsen lassen .
Eusere ihm dein Unbehagen. Nur eine glückliche Frau,Sklavin, Sub an der Seite des Herrn, kann auch das Glück an den Herrn weiter geben.
Sie macht ihn mit ihren , zu seinem Wohl, Diensten ihn sehr glücklich.
Und bewahre dir deine eigenen Gefühle auch deinen Herrn gegenüber.
Nur so können beide das genießen, wofür sie geschaffen sind.

LG Sklavin Kat
Haare kurz schneiden
Ich hatte bis vor drei Monaten sehr schöne lange Naturlocken. Mein Herr sah mich jedoch mit Raspelkurzen Haaren.
Ich bin tatsächlich diesen Weg gegangen und habe eine totale Typveränderung gemacht und habe mir die Haare genau so schneiden lassen, wie er es gewünscht hatte.
Es war wirklich sehr krass. Ich muss sagen "er" hatte Recht, ich fühle mich total wohl damit. Hatte ein unglaublich positives Feedback von Aussen auf diese krasse Verwandlung.
Seine Worte "vertrau mir ich weiß was Dir steht "haben sich voll bestätigt.
Ich habe enorm schnell wachsendes Haar. Meine langen Haare habe ich alle 6 Wochen exakt nachschneiden und durchstufen lassen jetzt gehe ich alle 4 Wochen.

Ich habe es nicht bereut. ....
*stolzbin*
******971 Frau
585 Beiträge
Haare ab?
Auf keinen Fall. Irgendwo ist Schluss. Und wie schön geschrieben ist das ein Eingriff in die Persönlichkeit. Mein erster Herr hat verlangt immer schwarz zu tragen bei der Kleidung. Ist nicht mein Geschmack aber leicht veränderbar. Im realen Leben, wenn er nicht da war, habe ich angezogen was ich wollte.
Die haarlänge kann ich nicht von heute auf morgen ändern.
Wäre schön zu wissen warum er das wünscht.
Haare kurz schneiden
Mal ein Vorher. ..Foto, damit man den Unterschied sehen kann. ..

Aber wie gesagt. ..Ich denke mal, auch Haare wachsen ja wieder. ..Ist also auch kein grosses Risiko, wenn man sie abschneidet.
Ich kann für mich persönlich sagen das ich es nicht machen würde.
Einmal habe ich selbst mit 14 Jahren zum Rasierer gegriffen und habe alle Haare abrasiert.
Es hat mir überhaupt nicht gestanden und ich habe es sehr bereut, war ung
lücklich damit und das habe ich auch ausgestrahlt.
Es wurde ja schon einiges dazu geschrieben und ich
wünsche dir das du die Entscheidung triffst die für dich gut ist. Das ist am Ende doch das wichtigste.
Lieben Gruß
wie kurz soll es denn sein???
Ich trage kurze Haare, da ich mit langen Haaren wie ein Löwe aussehe!
Muss sie zwar jeden Tag waschen und pflegen, ist aber gar nicht so schlimm.
Bisher hat noch kein Mann mir gesagt, lass sie Dir wachsen. Meine Kurzhaarfrisur gehört zu mir und da lass ich mir nichts reinreden.
Vielleicht steht Dir die Frisur! Es gibt doch Friseure, die mit einem Computer die Frisur zeigen können wie er es sich wünscht. Solch einen Frisör würde ich mir suchen, das Bild ausdrucken lassen oder zuschicken per Mail, whatsapp oder ähnlichem. Dann kann Dein Herr und vor allem Du entscheiden ob ja oder nein.
Ich wünsch Dir viel Glück.
*****014 Frau
83 Beiträge
niemals
... wenn eine Frau/Sub mit kahlem Kopf möchte, soll er sich eine solche suchen. Das ist tatsächlich eines meiner Tabus.
Denn stell dir vor, du raspelst die ab und plötzlich gefällt ihm das auch nicht mehr ... was dann?
Aber: Reden soll ja helfen, frage ihn, warum und sage ihm, dass es für dich ggf nicht in Frage kommt. Aber das kannst letztlich nur du entscheiden.
****a31 Frau
321 Beiträge
Ich kann es mir nicht vorstellen...
Für mich ist es nicht denkbar aber nur weil ich das so sehe, heißt es nicht dass es für dich genau so ist.

Ich würde an deiner stelle mir gedanken machen, was ich möchte und wenn nein warum nicht, wenn ja was mich dazu bewegen könnte, wenn ich für mich klar bin würde ich dass Gespräch mit ihm suchen.

Lass dich zu nichts überreden wo du nciht hinter stehen kannst ... es ist ja nicht so als würde man Haare einfach wieder ankleben können wenn es einem nicht gefällt.

Liebe Grüße
Tinka
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.