Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2771 Mitglieder
zur Gruppe
DOMs & SUBs in NDS
626 Mitglieder
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachricht an Dom

****en Frau
18.099 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******rau

Warst du schon mal in einem Nichtraucherlokal? Manchmal haben die einen Extraraum für Raucher.
Genau so kannst du diesen Thread verstehen.

Diese Gruppe ist grundsätzlich für Subs. Mit kleinen Bereichen, die eben öffentlich sind.
Und da kann eben jeder mitlesen, egal ob dominant, bisexuell, homophob oder Blumenliebhaber.
Klingt komisch, ist aber so.
Nun..jeder hat seine Meinung dazu...Und das ist meine Ansicht dazu. *lach*
****en Frau
18.099 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fein. Danke für deine Meinung.

Dennoch ist es eine Tatsache, dass auch in dieser Gruppe nicht alle Threads privat sind und auch nie sein werden. Das ist eine feststehende JC-Regel, an die wir gebunden sind.
Also keine Meinung. Sondern ein ist so.

*smile*
Das hab be ich durchaus verstanden und muss nicht dreimal wiederholt werden. *g* *danke*
********Herz Frau
36.232 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann können wir ja jetzt wieder ohne weitere Störungen zum Thread-Thema kommen. *ja*

Danke!
*****aus Frau
586 Beiträge
Ich lasse meinen Dank und *kuss2* für meine Liebsten hier.

Danke dass es euch in meinem Leben gibt.
Danke für eure Liebe und Hiebe *mrgreen*
Danke für eure Offenheit und Toleranz.

Ihr seid zum niederknien *liebguck*
*******en11 Frau
626 Beiträge
Werter Herr,

gern möchte ich Ihnen hier meinen Dank übermitteln, dass Sie Ihre Zeit für mich verwenden und ich Ihre Liebe und Aufmerksamkeit erhalte.

Ergebenste Grüße von Ihrer C.
*hotlady2*
********t366 Frau
359 Beiträge
Auch ich möchte
dir mein Herr meinen Dank aussprechen.
Du hast es mit mir absolut nicht leicht, aber ich werde mich bessern, damit ich deiner würdig bin.
Deine unsagbare Geduld gibt mir die Kraft meine Berufung zu leben.
****a31 Frau
321 Beiträge
Ich glaube auch nicht das er mit liest..
aber wenn doch.

Danke *kuss2*

Alles andere würde hier den Rahmen spregen und sag ich ihm lieber Persönlich *zwinker*

Tinka
******oiz Frau
36 Beiträge
hinein in meine Seele...
mit grosser Dankbarkeit schau ich zu Dir,
Du hast mir ein Tor gezeigt,
hast mich geholt...
mich an Deine Hand genommen..
und mich durch das Tor geführt....
nun so bin ich Dein ...
mit so viel wärme lässt Du mich hinab,
in die Täler der Lust und heisser Begierde ...
um am Ende mich wieder aufzufangen....
Ich danke Dir mein Dom *knutsch4*
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ich habe es jetzt gesehen. *happy*

Danke mein Kleiner SciFi2 *bussi* .
**xx Frau
343 Beiträge
nixx's Brotkrumen
Die Idee des Threads finde ich interessant und ich bin mir sicher, dass er diese Nachricht findet.


An: Ergebnisoffen *knutsch3*

Es gibt eine Frage, deren Antwort Du nicht kennst. Um Deine Ungewissheit zu beenden, habe ich sie für Dich aufgeschrieben: https://www.joyclub.de/profile/homepage/3171456-241325.worte_ins_ohr_gefluestert.html

***74 Frau
986 Beiträge
Na dann versuch ich es auch mal :-)
Mein über alles geliebter Herr,

danke das wir wieder zueinander gefunden habe, ich dich wieder als meinen Herren sehen und nennen kann, wir gemerkt haben, dass wir oheneinder nicht können, du trotz Frau versuchst für mich da zu sein, mir gerade in den letzen Tagen als die Dämonen der Vergangenheit mich besuchten du trotz Urlaub Zeit gefunden hast, mich zu beruhigen und aufzubauen. Deine Aussage Beide Beine auf den Boden, Rücken durchdrücken, Blick nach oben, ist einfach nur wowww, denn ich weiß du willst eine selbstbewusste Sub an deiner Seite.

Danke, dass du mich mit all meinen Macken, Ängsten, Ecken und meiner Vergangenheit als "Deins" ansiehst, dass ich dir "gehöre", dafür liebe ich dich.

Deine

Mel
Öffentlich oder privat
@*******1911 man sieht, ob der thread privat oder öffentlich ist oben im thread. Es stehen erstmal zahlen, die angeben, wie viele Seiten der thread hat und im ballen dadrunter steht recht öffentlich oder privat. Egal auf welcher Seite des threads du dich befindest, steht die Kennzeichnung immer oben in der leiste. Lg
Screenshot
Mein erster Versuch ein bild hochzuladen
Öffentlich
********ospe Frau
1.191 Beiträge
Obwohl wir ja alle erwachsen sind, ist es doch schön, wenn eine gewisse Resolution vom Partner gegeben ist, geht's Euch auch so? *g*
Das geht mir dann durch und durch...

Finde es auch herrlich, wenn Reaktionen auf gewisse Verhaltensweisen nicht nur verbalisiert werden - ist sonst so anstrengend, den Bogen zu überspannen, gell?
Weiß man dann auch irgendwann nicht mehr, wie weit man es noch treiben kann... *mrgreen*
Weil, sich an gewissen Körperteilen dann richtig zu spüren, hat einfach Suchtfaktor.
Immer!
Manchmal verhält Sub sich zwar widersprüchlich, liegt aber vielleicht in unserer Natur.
Hmmm *neinja*

Liebe Grüße, das Fighterhasi
An meinen Herrn
Es hat knapp vier Jahre gedauert, bis ich begriff, warum ich von der ersten Begegnung an so fixiert auf Sie war. Warum ich immer so aufgeregt und nervös war, wenn wir uns sahen.

Im Nachhinein ist man meistens schlauer...es ist bedauerlich, dass Sie erst im Januar diesen Jahres mein Herr wurden. Es hätte mir viele Tränen durch Ihren Vorgänger erspart.

Das Gespräch am 25. Januar werde ich niemals vergessen. Sie hielten mir den Spiegel vor. Sie waren sehr direkt...verletzend, aber ehrlich...der Drops war für Sie gelutscht. Sie gaben auf. Sie gaben mich auf.

Dieses harte „Adieu“ von Ihnen war schlimm für mich. Aber auch wichtig. Ich erkannte, dass ich einen furchtbaren Fehler begangen hatte. Die darauffolgenden Stunden waren die Hölle. Nach anderthalb Tagen sagte ich per Mail leise „hallo“ zu Ihnen. Ich bat Sie um Verzeihung. Bat Sie, den Drops weiterzulutschen. Mir eine zweite Chance zu geben. Ich habe in meinem Leben noch nie so viel Angst vor einer Zurückweisung gehabt.

Ich bekam die Chance. Seit dem 27. 1. gehöre ich Ihnen, mein Herr.

D/s ist nicht Sandkasten-Prinzessin mit dominantem Gefolge. Das vermitteln Sie mir jeden Tag aufs Neue. Die Geister, die ich rief... *grins*

Es ist unglaublich schön und tiefgehend, Ihnen auf diesem besonderen Weg zu folgen, mein Herr. So weit die Füsse und die Lust uns tragen.

Ihre Sklavin N
An meinen Herrn
Danke für jede Sekunde mit dir du hast mich in deine Welt entführt hast mir deine Hand gereicht und seit dem fliege ich und will nie wieder aus unserer Welt entfliehen.
Du hast mich gehalten wenn ich an mir gezweifelt habe und hast mich auf deine besondere Art stolz gemacht an deiner Seite sein zu dürfen.
Du bist mein Herr, mein Freund und meine große Liebe.
Ich bin sehr stolz deine Susa zu sein 💑❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.