Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2786 Mitglieder
zur Gruppe
DOMs & SUBs in NDS
633 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachricht an Dom

***_T Frau
6.772 Beiträge
Themenersteller 
Nachricht an Dom
Hallo zusammen,

ich würde gerne einen Versuch mit euch wagen. Es geht um indirekte Kommunikation.

Wie wir alle wissen, gibt es hier öffentliche und private Threads. Letztere können von den dominanten Herrschaften nicht gelesen werden..

Dies soll jedoch ein öffentlicher Thread sein, indem wir Subs unseren Doms und Dommes etwas indirekt sagen können. Sprich: Dom wird es nur erfahren, wenn er oder sie hier liest.

An meine lieben Mit-Subs:
Was das ist, was ihr ihm / ihr sagen wollt, ist vollkommen egal....

An die dominanten Herren und Damen:
Eine Reaktion des Gelesenen an eure Sub würde uns freuen / würden wir uns wünschen... *zwinker*


An jemand der sich angesprochen fühlen wird:
Ich zitiere:
"Es wird sich sehr lange nichts an dem wie es ist ändern"......?

Tina *schmetterling*



-------------------------------------------------------------
Edit:
Text nach Rücksprache mit der TE ein wenig abgewandelt.

Coleen
als Co-Mod
Witzige Idee
Ich nehme mal an, das auch weibliche Doms mit gemeint sind?

Ich bin mir ziemlich sicher das meine Herrin nicht wirklich meine Beiträge regelmässig verfolgt. Aber ein Versuch kann ja nicht schaden.

...

Also meine Liebe Herrin, falls Du diese Zeilen lesen solltest, dann lies bitte auch den Anfangspost für den Kontext. Jetzt am kommenden Samstag kannst Du ja dann auf subtile Weise zu verstehen geben ob Du das gelesen hast indem Du mir zeigst ob Du diesen kleinen Spaß billigst oder missbilligst. *zwinker*

...
****72 Frau
679 Beiträge
Ratlos...
...habe ich deine "Spielidee" gelesen und weiß nicht so recht, was das ganze soll? Ich dachte, es geht in dieser Gruppe gerade um den Austausch von "subs unter sich"?

Aber vielleicht bin ich auch nur zu müde *zwinker* Gute Nacht also derweil und ich bin gespannt auf andere Nachrichten hier...
Ich denke ein kleines Spielchen in dieser Richtung ist nicht verkehrt. Vor allem weil es so auf unsufdringliche weise daran erinnert das man hier halt nicht zwingend unter sich ist wenn man nicht auf "private" Threads achtet.

Man muss es natürlich auch mit ein wenig Humor sehen.
@ Milade72
Ich sehe das auch so ...
Und hoffe eigentlich das Doms hier nicht mitlesen.
Der Name der Gruppe ist Programm!
Die IDee ist ja nicht schlecht...aber dann bitte in eine der zahlreichen BDSM Gruppen. *g*
****en Frau
18.170 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wiederhole sehr gern ein weiteres Mal:
Nein, nicht alle Threads dieser Gruppe sind privat. (Privat = nur Gruppenmitglieder können mitlesen.)

Wir haben in dieser wie in allen anderen Gruppen des JOYclubs nur ein gewisses Kontingent an Threads, die privat sein dürfen, von daher sind wir froh um jeden Thread, der nicht privat ist.
Schlußfolgerung:
Es sind nicht alle Threads in dieser Gruppe automatisch privat!!!

Coleen
als Co-Mod
Das weiss ich...
Es ist nur die Hoffnung damit verbunden das der Name der Gruppe respektiert wird...
Ich lese auch nicht in der Gruppe Doms unter sich mit.
Als Sub. *g*
**********Mausi Paar
2.094 Beiträge
Wieso denn nicht?
öffentlich ist öffentlich ..

Ich lese in anderen Gruppen auch mit .. nicht um zu 'spionieren', sondern aus ehrlichem Interesse .. und ich hab schon einiges interessantes gelesen ..
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Die Idee ist nett :). Wenn allerdings die Doms bzw. Femdoms antworten sollen, dann müsste der Thread auf öffentlich gestellt werden.

Meiner Lady hinterlassse ich hier mal ein paar Fussküsschen und eine gute Woche *smile*.
*******rein Frau
231 Beiträge
Indirekte Kommunikation?
Warum nicht direkt und frei heraus? Klingt ein bisschen nach dem Schema "Ich ruf nicht an, sonst denkt er ...."
Oder aber jemand möchte wissen, inwieweit sich der Dom für ihre Aktivitäten hier interessiert.
Traut euch, sprecht miteinander. Das ist auf jeden Fall effektiver.
Und um nicht ganz aus der Reihe zu tanzen:

Und für meinen Dom.... Liebe Grüße und schön das du das hier liest *g*

Habt alle einen schönen Wochenstart *g*
********Herz Frau
36.399 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sinngemäß sagt der JOYclub dazu: Die Gruppen sollen keine "abgeschlossenen" Räume sein - einige sehr wenige ausgenommen, wo es das Thema der Gruppe vorgibt. Sondern sie sollen das JOYclub-Forum ergänzen.

Das heißt, es ist gewollt, dass Threads in den Gruppen von außen lesbar sind. Wir haben ja sogar die Möglichkeit, Threads in Gruppen öffentlich zu stellen, wie beispielsweise hier:

Subs unter sich: Freier Thread für Doms und FemDoms (öffentlich)

• wo sich Doms den Subs vorstellen können.

Von daher: Alles gut, gute Idee - und die privaten Bereiche bleiben ja für diejenigen, die hier lesen, weiterhin unsichtbar.

Liebe Grüße
SpielmitHerz
****era Frau
1.451 Beiträge
Und ja, natürlich ersetzt so ein "Spiel" nicht die 1 zu 1 Kommunikation, Eye to Eye, schreibend oder am Telefon.
Aber es ist eine subtile und damit hoch reizvolle Zusatzmöglichkeit und vielleicht besonders schön für Paare, die nicht zusammen wohnen.
Wir machen so was öfter unter der Woche auf Facebook.
Er stellt was rein, dass für alle anderen ein normales Meme ist, für mich aber eine besondere Vedeutung hat.
Oder ich ändere mein Hintergrundbild Sonntag Abends wieder zu Hause in eins dass wir Samstag gemeinsam bei einem besonders romantischen Ausflug geschossen haben und er freut sich darüber.

Kleine subtile Liebeserklärungen eben
So was ist doch schön
Na ich denke, dass der Thread dann vielleicht auch ein Bewusstsein dafür schaffen könnte? Ich meine es gibt bestimmt welche die "denken" sie schreiben hier vertraut und im Grunde kann die ganze Welt mitlesen?

Das kann durch einen simplen gedankenlosen Mausklick passieren.

Ich hatte beispielsweise anfangs die Hausaufgabe bekommen alle Artikel meiner Herrin zu lesen, damit ich sie besser kennenlerne.

Ich denke der Thread ist gar nicht so verkehrt. Die Idee ist witzig, aber der Lerneffekt könnte auch für den einen oder anderen nützlich sein? Ich bin erst neu hier und hatte meinen ersten Thread auch auf "normal" gelassen. Im Nachhinein ist es nicht schlimm, aber das muss man erst mal verinnerlichen wenn man wirklich mal intime Details hier besprechen möchte.
********Herz Frau
36.399 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin überrascht. Warum wird hier einem Thread der Sinn abgesprochen? Es ist doch ganz einfach: Wer keinen sieht, muss sich nicht beteiligen. *nixweiss*

Es gibt die ganz einfache Funktion: Nicht beobachten. Ich bitte alle, die in diesem Thread keinen Sinn sehen, diesen Button jetzt zu klicken. Und für alle anderen:

Dies soll jedoch ein öffentlicher Thread sein, indem wir Subs unseren Doms und Dommes etwas indirekt sagen können. Sprich: Dom wird es nur erfahren, wenn er oder sie hier liest.

Liebe Grüße
SpielmitHerz
Gruppenmod
*******1911 Frau
747 Beiträge
Ich gestehe jetzt mal, dass ich es bislang einfach nicht sehe welcher Thread hier privat oder öffentlich ist.
Liegt das darauf dass ich immer nur mit Handy on bin?
Es gibt ja einige Funktionen hier die per Handy nicht funktionieren.
Daher lese ich zwar, beteilige mich aber selten.
Gibt es nicht die Möglichkeit es etwas offensichtlicher zu gestalten welche Threads öffentlich und welche privat sind?

Um mitzuspielen..meine Nachricht an meinen Meister:
Danke für das wundervolle Wochenende !
Liebe Grüße an alle und bitte nicht direkt über mich herfallen..
Dolores 1911
********Herz Frau
36.399 Beiträge
Gruppen-Mod 
An meinen Herrn, von dem ich weiß, dass er mir hier nicht hinterherliest (was ich manchmal schade finde). *zwinker*

Danke für diese letzten Wochen, in denen du mir zeigst, wie du mich begehrst, in denen du mir sagst, wie wichtig ich für dich bin, ich freue mich und fühle mich unendlich geborgen, sicher und wohl in deinen Armen (oder wo auch immer du mich hinwünschst *floet*).

*danke*
***_T Frau
6.772 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt melde ich mich auch nochmal zu Wort
Ich habe zwischenzeitig mit ein paar per PN geschrieben.
Und auch trotz konträren Meinungen - deren Sinn ich auch verstehe - haben wir einen gemeinsamen Nenner gefunden.
Ich finde es gilt wie bei allem anderen auch - Ich stehe auf Pommes. Und zwar stehe ich so sehr auf Pommes dass ich sie immer und jederzeit Essen könnte... *dance* nun pommes ist eigentlich ein blödes Beispiel. Weil 99% der Bevölkerung Pommes mag.
*sorry* Off Topic

Aber ich denke jeder weiß was ich sagen will. Der der keine Pommes mag (oder Gurken, oder Mais, etc ) der mag sie halt nicht und lässt sie liegen...

Also bitte meine lieben Mit-Subs ihr müsst nicht mögen was ich mag... Ich mag bestimmt auch irgendwas nicht was ihr mögt... *genau*

Fast am Schluss möchte ich mich nochmal wirklich für den netten und regen Austausch über PN bedanken.
Ich finde wir haben hier eine ganz tolle Gruppe... Wäre schön wenn die so bleibt...

@*****lut: *danke* an dich dass du unsere Mit-Schwestern und Brüder nochmal auf privat und öffentlich aufmerksam gemacht hast

Nun bin ich gespannt auf weitere Kommentare

LG

Tina *schmetterling*
Gern geschehen *g*

Ich habe auch ein schönes Pommes- Beispiel...

Du kannst der saftigste und süsseste Pfirsich der Welt sein, es wird immer jemanden geben, der Pfirsiche nicht mag *zwinker*
******ell Frau
3.191 Beiträge
Eine "versteckte" Nachricht an meinen Dom?

*gruebel* *nachdenk* *gruebel*

Okay:

Danke.
Dafür, dass du mich hälst, wenn ich strauchel.
Danke, dass ich auch dich halten darf, wenn du es brauchst.
An deiner Seite muss ich mein Haupt nicht senken, du zeigst mir wie es sein kann. Wie es sein sollte. Jeder Tag ist ein Geschenk und genau so fühlt es sich auch an.
********Herz Frau
36.399 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Thread steht jetzt auch auf Öffentlich, so dass auch JOY-Mitglieder, die nicht in der Gruppe sind, hier schreiben können.

Liebe Grüße,
SpielmitHerz
Gruppenmod
*****964 Frau
287 Beiträge
Schöne idee
Dann will ich auch mal was "verdeckt" an meinen Herrn schicken, falls er es liest. Wohl eher seine Frau, die es ihme dann weitergibt. 👋.
Ich freue mich auf das erste spiel in der saison 2017/2018. Ab ins Stadion😍😍😍😍😍😍
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Hach, dann kann ich ja gleich nochmal Fussküsschen und einen Kaffee an meine Lady nachreichen *smile*.
Falls mein Herr so neugierig sein sollte dass er hier liest, oder einen Tipp erhält.. 😀

Dann weiß er jetzt dass ich sehr froh bin dass ich seine Sklavin sein darf.
Und nimm mir die Ausbruchsversuche der Vergangenheit nicht übel. Ich bin nur ein dummer schwacher Mensch.
Nach mehr als 3 Jahren noch bis über beide Ohren verknallt.
Nach über einem Jahr Halsreif stolz auf den Reif.
Dann reiche ich auch gleich noch eins nach.

Meine liebste Herrin, für Dich würde ich in den Tartarus ziehen, selbst wenn ich nur zwei Brocken Fleisch dabei hätte.
Gruppenname
Ist wohl geändert?
Hab ich was verpasst?
Müsste heissen Subs und Doms unter sich?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.