Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1037 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1425 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Sub-Stammtisch in Rheinland-Pfalz

*******anne Paar
207 Beiträge
Themenersteller 
Suche Sub-Stammtisch in Rheinland-Pfalz
Kann mir jemand helfen und mir mitteilen, wann und wo der nächste Sub Stammtisch, oder eine Veranstaltung ist,bei der man sich persönlich mit Subs austauschen kann? Region Rheinland Pfalz. Danke.Sub_Susanne
Schau doch sonst mal in die Gruppe BDSM Rheinland-Pfalz/Saar..... vielleicht findest Du dort Hinweise.
****na Frau
3.609 Beiträge
Mal etwas freche Schleichwerbung

Das große BDSM-Grillfest in B-Town 2017.

Da sind subs, doms und Switcher, alle kunterbunt anzutreffen.

Wenn du es lieber etwas intimer in der Atmosphäre magst, dann halt mal bei Coleen Ausschau nach ihrem nächsten Subs und Pyjamas oder den Sommernachtstraum. Das sind reine Frau reine Treffen. Das sind nur für subs, das andere auch für die dominanten Ladys.
********Herz Frau
36.232 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und bitte, wenn du das nächste mal einen Thread eröffnest, dann schreibe ein paar Stichworte in den Threadtitel.

Hier entscheiden 1300 Mitglieder aufgrund der Benachrichtigung im Postfach, ob sie dir bei deiner Suche behilflich sein können, d.h., ob sie den Thread anklicken oder die Benachrichtigung einfach löschen.

Liebe Grüße
SpielmitHerz
Gruppenmod
**********Engel Frau
25.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich schließe mich SpielmitHerz an und habe auch gleich noch den Thread in den Bereich "Stammtische/Treffen" verschoben. *g*
Hier findest Du auch immer Hinweise auf neue Stammtische.

LG GefallenerEngel
GruppenMod
***ab Frau
1.002 Beiträge
Wenn dir Karlsruhe nicht zu weit ist....am 26.07.17

Ist kein ausgesprochener Sub-Stammtisch, es treffen sich BDSM'er aller Spielarten. Aber du kannst dich mit Sub's und Dom unterhalten. Wenn du willst kann ich dir auch zeigen, wer Sub und wer Dom ist. Oder eben die erste Ansprechpartnerin sein, damit du auf jeden Fall einen Anlaufpunkt hast.

Play Stammtisch Karlsruhe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.