Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

41460 Sub Stammi

*********ieber Frau
169 Beiträge
Themenersteller 
41460 Sub Stammi
Ich möchte euch auf unseren Sub Stammi in diesem Monat, am 17.08 in Neuss aufmerksam machen.

Hier der Link

tps://Wunderbar

LG dunkles Fieber
*******anne Paar
207 Beiträge
Frage
Kann mir jemand sagen,ob es auch mal in Karlsruhe,Mannheim,Kaiserslautern einen Sub Stammtisch gibt?Sub_Susanne
Meine TriskeleMeine Triskele
*********_Arte Frau
13.762 Beiträge
Soweit es mir bekannt ist, nicht.

Doch eine jede, kann einen Stammtisch ins Leben rufen und den auch über diese Gruppe kommunizieren.
*********ieber Frau
169 Beiträge
Themenersteller 
@Sub Susanne
Rufe selbst einen Sub Stammi ins Leben.... Du bist bestimmt nicht die einzige Sub, die Bedarf hat.

LG dunkles Fieber
*******anne Paar
207 Beiträge
Danke
Aber damit habe ich keine Erfahrung
Meine TriskeleMeine Triskele
*********_Arte Frau
13.762 Beiträge
Das ist einfach:
Ort aussuchen
Lokalität aussuchen
Datum festlegen
In Gruppen darauf hinweisen
Entweder es wird dann voll oder nicht
****en Frau
18.099 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe dunkles_Fieber!

Ich finde richtig super, dass du einen Stammtisch organisierst (so wie ich ja auch... *zwinker* )
Aber:
Wir haben einen Sammelthread für Nicht-Veranstalter-Profile, die etwas veranstalten, (da, wo ich meine VA auch posten muss...) und da musst du "hinein".

Subs unter sich: Sammelthread für Veranstaltungswerbung

Es ist vom JC nicht gewünscht, dass du zusätzliche Threads zu deinem automatisch generierten Veranstaltungsthread eröffnest. Das gilt für diese Gruppe und auch für die anderen Gruppen, in denen du bereits neue (Werbe-) Threads eröffnet hast. Tut mir echt leid, aber mich triffts ja genauso.
Bitte halte dich zukünftig daran, ich muss nämlich solche Extra-Threads löschen.

Ansonsten wünsche ich ein supertolle Sause mit den Subs!



Liebe Sub_Susanne!

Ich bitte dich in regelmässigen Abständen, dich an die Regeln des Forums zu halten. Erfolglos.

Diesmal:
Bitte kapere keine fremden Threads, das ist schlicht unhöflich. Für Fragen wie diese haben wir den Quasselthread.
Ich bitte dich ernsthaft und ausdrücklich, in Zukunft besser darauf zu achten! Mit Ausrufezeichen.

Coleen
als Co-Mod



PS. Ich mache hier mal zu.
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.