Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2784 Mitglieder
zum Thema
Nach BDSM-Beziehung Vanilla-Beziehung78
Seit einem Jahr bin ich in einer Beziehung mit meinen Partner - wir…
zum Thema
Doms / Subs - Wie seid ihr denn im Alltag?168
Ins besondere möchte die dominanten / subs hier ansprechen aber auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bestätigt man verbal einen Befehl im Alltag?

"Nö
machs doch selbst..." zu sagen und den entsetzten Blick des Herrn zu sehen, frech *ggg* kommt immer gut

*floet*
*******_mia Frau
15 Beiträge
Danke für diese Anregung...
Da ich mich selbst tendenziell für zu brav halte, hätte ein "Nö" *aetsch* bei uns ziemlich experimentellen Charakter.
Sollte ich bald mal probieren. Und danach wohl auch eure Tipps zur Pflege von Spuren beherzigen.... *gg*.
*****ana Frau
282 Beiträge
'Ja, mein Herr' und 'Danke Herr' verwende ich gern. Ansonsten macht Coleens Tipp wirklich ab und an mal "experimentellen" Spaß 😉
*******_mia Frau
15 Beiträge
Nun mal
etwas ernster....

Wenn "Herr" nicht immer passt und auch der Vorname nicht, wie wäre es mit einem Namen für den Herrn?
Warum sollte nur Sub/Sklavin einen Namen für diese Ebene der Beziehung haben?

Bei uns ist es so, dass es seine Dominanz noch mehr unterstreicht, wenn ich meinen Herrn mit seinem Namen anrede. Doch es kann in der Bedeutung des Namens ja auch eine abgeschwächte Variante sein. Etwas, das ihr zwischen 'Schatz' und 'Meister' einordnet.
*******der Mann
693 Beiträge
Also wenn meine EheHerrin mir außerhalb einer Session eine Anweisung erteilt, antworte ich i.d.R. mit ja Herrin, Danke Herrin, erledige ich Herrin usw..
Im Zusammenseinmit Bekannten und Freunden denen unsere Lebensweise nicht bekannt ist und auf der Arbeit, lass ich "Herrin" einfach weg. Aber so, das sie genau weiß das ich es denke.
Ganz schlicht und kurz:

Ja, mein Herr.
oder
Gerne, mein Herr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.