Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2796 Mitglieder
zum Thema
Erkennt ihr in der Öffentlichkeit eine Dom oder Sub?169
Liebe Joyler, ich hatte eine spannende Diskussion während eines…
zum Thema
Verhaltet ihr euch immer wie Dom und Sub oder nur in Session153
Mich würde es interessieren, wie ihr eure Dom- Sub- Beziehung auslebt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub sein in der Öffentlichkeit ohne das Dom es verlangt

was findest du unmöglich ?
was findest du unmöglich ?
Und nicht wertschätzend ?
******ark Frau
2.130 Beiträge
Wen fragst du Andira?
oh..Verzeihung ich vergaß

dich
Dina_Dark *g*
******ark Frau
2.130 Beiträge
Ich finde die Aussae:
"Ich finde es unmöglich"
nicht wertschätzend.
Die Aussage selbst habe ich nur zitiert. Sie stammt von Coleen.
****a31 Frau
321 Beiträge
Sie schreibt in Ich -Form daher finde ich es vollkommen ok, jeder darf ja seine Meinung haben und diese auch vertreten.
******ark Frau
2.130 Beiträge
jeder darf ja seine Meinung haben und diese auch vertreten.
Sicher und ich habe da auch nichts gegen geschrieben.
Nur ist eine Meinung nicht unbedingt wertschätzend.

Und da muss man eben wissen was man will: Eine wertschätzende Gesprächsführung, oder die eigenen nicht-wertschätzende Meinung äußern.
Denn, wie du schon schriebst: "Jeder darf".

Liebe Grüße

Dina
******ell Frau
3.193 Beiträge
Können wir nicht einfach nen Haken an das Thema machen?

Jeder hat, teils mehrfach, seine Sicht dazu erläutert. Jetzt ist es nur noch ein rumreiten auf dem "wie"....

Meiner Meinung nach völlig unnötig. *gaehn*
********Herz Frau
36.426 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Ich finde Menschen, die das tun, unmöglich" wäre nicht wertschätzend.

Ein Verhalten unmöglich finden finde ich legitim.

Ist es ok, wenn wir hier abschließen? *liebguck*

Liebe Grüße
SpielmitHerz
******ark Frau
2.130 Beiträge
Schrieb ich, dass es nicht legitim ist? Nein ich schrieb dass es nicht wertschätzend ist.
Und dabei bleibe ich.

Eine Diskussion beendet man im übrigen gerade nicht indem man sie weiter führt und nur fordert nun möge aber niemand sonst mehr was schreiben.

Liebe Grüße

Dina
****na Frau
3.609 Beiträge
Meine Güte *roll*


Ich bin raus aus dem Thema.

Ich bin nicht daran interessiert, wie Dina hier ihre getriggerten Emotionen offenbart und sich dermaßen festbeißt, während sie anderen ihr nur immer weiter Futter zu werfen. *troll*

Geht mir zu sehr am Thema vorbei.
******ark Frau
2.130 Beiträge
"Troll" ist eine absolut nicht angebrachte Beleidigung Avaana.
**********Engel Frau
25.260 Beiträge
Gruppen-Mod 
Können wir dann jetzt endlich wieder wie erwachsene Menschen miteinander umgehen?

Ja? Prima, danke.

Wenn nicht, schließe ich diesen Thread ab.

LG GefallenerEngel
Gruppenleiterin
******ark Frau
2.130 Beiträge
Um aber zum eigentlichen Thema zurück zukommen: Habt ihr so was schon mal erlebt.

Ich hatte das Bedürfnis einmal sehr stark in einem Club nach dem er mich sehr konsequent an und über eine Grenze geführt hat. Beim ersten Mal war ich vor allem mit meinen Gefühlen beschäftigt. Beim zweiten Mal war da dieses Bedürfnis zu knien.

Und in der Tat, die Umgebung war mir völlig egal.

Er hat mir sogar noch einen Stuhl geholt. Aber ich bin von dem Stuhl auf den Boden gerutscht. *g*

Liebe Grüße

Dina
Meine Meinung
Guten Morgen,
Ich habe auch öfters das Bedürfnis zu knien oder etwas ähnliches zu machen um meinem Herrn meine Unterwürfigkeit auch in der Öffentlichkeit zu zeigen. Leider kann ich einiges nicht da ich querschnittsgelähmt bin. Ich versuche das dann mit dem gesenktem Kopf, der gesenkten Stimme oder ich liege im Bett tiefer als mein Herr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.