Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2771 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
685 Mitglieder
zum Thema
Eine Gute-Nacht-Geschichte1
Eine gute Nacht Geschichte... es ist ein frischer Herbst-Abend…
zum Thema
IHR Traum, ein Date MFFF, ist das hier überhaupt zu finden??29
Ich habe extra bevor ich dieses Thema eröffne gesucht, ob ein Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finde ich meinen Herrn

*****_th Paar
178 Beiträge
Themenersteller 
Wie finde ich meinen Herrn
Sorry wenn ich das jetzt so plump schreibe aber ich bin etwas ratlos. Mein Verlangen ist es endlich den Herrn zu finden der mir das Gefühl gibt was ich im Alter von 23 Jahren fühlen durfte. Ich war bereit mich mein Körper und Geist völlig in seine Hände zu geben und dabei einfach nur glücklich zu sein das Gefühl und die Leichtigkeit zu spüren nix mehr entscheiden zu müssen. Die Sehnsucht nach so ein Herrn ist wahnsinnig und langsam denk ich auch es gibt ihn nicht ( einschwenken ) Lg alice
****en Frau
18.102 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich mache hier mal für 5 min zu, bis ich mit der TE etwas geklärt habe...

Coleen
****en Frau
18.102 Beiträge
Gruppen-Mod 
Okay, dauert doch etwas länger, die TE ist offline...
****en Frau
18.102 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die TE hat mit dem Paarprofil die Gruppe verlassen und kommt mit ihrem Soloprofil wieder zurück.
Bis dahin mache ich hier zu.

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.