Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2795 Mitglieder
zum Thema
Welche Haltung (und Kleidung) wünscht sich Dom von Sub?83
Ich selber bin eher die Sub, die in den Bereich S/M geht, aber bei…
zum Thema
Sub wünscht sich Tattoo auf Hoden - Erfahrungen gesucht!5
Liebe Freund:innen der unanständigen Körperkunst, mein Sub wünscht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Sub gesucht

******A_O Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
2. Sub gesucht
ich suche eine sub die sich uns anschließen möchte, die sowohl mit mir gemeinsam meinem herrn, als auch anderen herrn zu deren vergnügen zur verfügung steht, wenn es mein herr wünscht. ich werde dir ebenfalls zur verfügung stehen, deshalb solltest du bi sein. aussehen und alter sind hierbei erstmal nebensächlich, sympathie und geilheit alleine entscheiden. auch gerne unerfahrene subs die mit mir gemeinsam lernen und wachsen wollen... lg PaulaSub
Schade
Die Entfernung lässt es leider nicht zu.
Euch viel Erfolg und einen guten fang
LG
Dragon
****era Frau
1.451 Beiträge
Wo ist das
Murmeltier? 😉
viel Spaß bei der Suche *zwinker*
ich suche auch schon lange nach einer Frau um meine Neigung ausleben zu können....
allerdings möchte ich auch zusammen mit ihr mal einen Kaffee trinken gehen oder was auch immer... ( gibt ja viel zu erzählen und erleben auch über die "Herren"
******A_O Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Danke für euren lieben Mitteilungen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
*********s1994 Frau
1.383 Beiträge
allerdings möchte ich auch zusammen mit ihr mal einen Kaffee trinken gehen oder was auch immer... ( gibt ja viel zu erzählen und erleben auch über die "Herren")
So jemanden kann man jederzeit finden, ohne, dass Frau gleich etwas mit deinem Partner haben muss. *g*
liebe SuesseMaus1994 da gebe ich dir bedingt recht *zwinker*
nur es soll ja nicht nur beim Kaffee bleiben *zwinker* Und ich stehe auch nicht als 2. Sub zur Verfügung um irgendwelchen " Herrn" ( den ich nicht mal kenne ) eine Aufgabe zu erfüllen..... *zwinker*
*********s1994 Frau
1.383 Beiträge
Und ich stehe auch nicht als 2. Sub zur Verfügung um irgendwelchen " Herrn" ( den ich nicht mal kenne ) eine Aufgabe zu erfüllen..... *zwinker*
Aufgabe erfüllen? Ging es nicht um einen Kaffee? *rotwerd*
Ich bin der Meinung. Wenn der Drang zum quatschen da ist, was wir Mädels ja haben, wieso dann nicht stillen? *g*
**********Engel Frau
25.280 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bleibt doch bitte bei der Suche der TE und schreibt, falls Ihr daran Interesse habt. Darüber diskutieren, wer was möchte, könnte ihr gerne in der Quasselecke.
Danke *g*

LG GefallenerEngel
GruppenMod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.