Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5185 Mitglieder
zum Thema
Plötzliches Verschwinden des Dom65
Ein freundliches Hallo an Alle. Ich bin Sub/Maso und nicht die Person…
zum Thema
Was tun, wenn die Dom/Sub-Ebene zum Erliegen kommt?50
Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren ein Paar, davor war es nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Sub/Freundin gesucht für mich

****ke Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Eine Sub/Freundin gesucht für mich
Hallo!
Keine Ahnung ob es hier reinpasst.
Wie oben geschrieben suche ich eine Sub, zunächst für mich wobei mein Herr gerne herein platzen will um zu zuschauen oder gegebenfalls an mich dann Hand anlegen würde. Wenn es der anderen Dame passt und die Sympathie stimmt das mein Herr sie als zweit Sub animmt. Aber das muss man sehen. Das wäre eine Fantasie von keinem Partner/Dom. Meine Fantasie ist im groben gesagt Erziehung mit Zucketbrot und Peitsche ob nun bildlich oder wörtlich gesehen
Aber es geht nicht nur um das Sexuelle es geht um mehr, es geht um gemeinsame Unternehmungen, auch mit den Kindern mal in den Zoo usw, Festivals, oder mal gemütlich Zuhause oder abends in die Stadt, um Freundschaft plus wenn man das so sagen kann.
Was ich bzw wir bieten können ist ein ehrliches und offenes miteinander, Humor, Geborgenheit, Schmerz und Lust. Aber da müsste man sich erst kennenlernen und in den Austausch gehen.
Ich bedanke mich für das Lesen!
**********tueck Frau
536 Beiträge
Schreib doch gleich das du was zum Spielen und Vögeln für deinen Herrn suchst... so liest sich das nämlich.
Ich suche auch immer noch Freundinnen/Subbis in meiner Nähe aber ich würde mich nie von einem Fremden Herrn anfassen lassen, das geht mal so gar nicht.
Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Skurrilen Suche.
**********OVE66 Frau
33 Beiträge
immer das gleiche Lied
eine 2. Sub für den HERR ...
ein Traum, wenn die Sub Seine Aufgaben befolgt,
wenn es denn auch Deiner ist ?
**********Engel Frau
25.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
So wie sie schreibt, sucht sie ja in erster Linie für sich.
Also seid bitte nett und nicht in irgendeiner Art angreifend oder beleidigend, ok? *g*

*modda*
****ke Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Soll für mich sein
Genau, sie soll garantiert nicht für ihn sein. Sondern für mich. Weil ich ehrlich gesagt, nicht weiß wie es für mich wäre wenn er sie auch nur anfasst ob ich dann eifersüchtig sein würde. Weil wir sind nicht nur Dom und Sub sondern auch Verlobt. Für ihn ist es ein Traum zwei Frauen zu beobachten. Als wir noch nicht zusammen waren sondern nur gespielt haben hätte ich das mal gesagt das ich eine zweite Sub gerne mal dabei hätte. Aber es war dann irgendwie untergegangen. Nun hatte ich erwähnt das ich es mir immer noch wünsche.
**********tueck Frau
536 Beiträge
Freundin ist nicht Fickbar *find
Entweder ich suche ne Freundin oder eine Spielpartner/in
Ok ich bin nicht Bi und für mich wäre ne Sub als Spielgerät eh undenkbar
Nur liest sich eben deine Suche nicht wirklich nur für dich... sorry
Und ich greife niemanden an. ich schreibe nur was ich Empfinde und auch nur für mich und nicht für andere
Dein Date Gesuch im Profil liest sich aber anders bzw. es fehlt schon wiedermal der Link zum Profil deines Herrn, sofern er in Joy ist. Wenn es darum geht das er sie als Zweitsub sieht (bei Sympathie) empfinde ich das als wichtig. Bei der Überschrift dachte ich auch zuerst das du nur ne Sub-Freundin suchst. Das aber was Du beschreibst ist aber was anders.
Bitte mal Date Gesuch und Profiltext überdenken.
LG

Z.B Warum sollte mich dein Profiltext ansprechen. Da steht rein gar nix was Dich ausmacht. Bist Du herzlich, unternimmst Du gern was etc.
***va Frau
3.478 Beiträge
Anouke
Es gibt so viele Paare die hier eine zweite Sub suchen. Sich ein bisschen interessant machen im Profil schadet nichts. Dieses "lerne mich kennen" funzt halt nur wenn es einen Aufhänger gibt um jemanden kennenzulernen, irgendwas was mich neugierig auf die Person macht. Und ich befürchte auch, dass viele schon davon Abstand nehmen wenn der Dom absolut nirgends erwähnt oder verlinkt ist. Ausser eben Du suchst wirklich ausschliesslich für Dich und der Dom bleibt aussen vor, dann ist dieser Punkt nicht so wichtig.
***ab Frau
1.002 Beiträge
****ke:
wobei mein Herr gerne herein platzen will um zu zuschauen oder gegebenfalls an mich dann Hand anlegen würde.

****ke:
Was ich bzw wir bieten können ist

Nun so ausschließlich um eine Freundin für die TE scheint es ja nicht zu gehen. Da wird schon weiter geplant.

Aber was ist denn so verwerflich daran, wenn sie was zum ficken für den Dom sucht? Machen doch viele hier. Außerdem deutet sie das ja deutlich im Eingangspost an. Er steht nicht plötzlich neben dem Bett und will den Ton angeben, nein, er ist angekündigt *zwinker*

@TE Viel Erfolg bei deiner Suche
****ke Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Erst mal danke wegen dem Aufmerksam machen mit dem Profil.
Ihr habt da Recht aber das war bis vorgestern nicht mehr benutz worden. Ich wollte es auch ändern wenn ich Zeit habe, gestern hatte ich keine Zeit, und weiß was ich schreibe.
Mein Dom ist aus dem oben genannten Grund nicht verlinkt.
Und was dazu kommt er benutz den Account hier gar nicht mehr weil er gefunden hat was er gesucht hat.
Wollte heute gucken ob der überhaupt noch exestiert. Weil er hat sämtliche Accounts gelöscht.
Und ich bin nur ab und zu hier im Joyclub unterwegs gewesen wegen Erfahrungsaustausch. Weil vor ziemlich genau vor zwei Jahren hatte ich meine erste Secssion. Und das mit meinem jetzigen Verlobten.
Mit den Dates Dingern war so mein erster Versuch. Leider kann man da nicht viel schreiben was ich ja im meinem Profil machen möchte.

Und noch mal, es kommt kein bisschen von meinem Dom, es kommt von mir aus. Und ob mein Dom mitmacht weiß er selber noch nicht mals. Und ich weiß noch nicht mals ob ich es wollte. Er meinte nur gestern Abend zu mir, er will keine andere vögeln, ihm reiche ich, und bin schon mehr als genug. Wenn er jung und potent wäre dann vielleicht *zwinker*

Mein Wunsch ist aus zwei Gründen entstanden. Ersten weil ich Erfahrungen mit einer Frau gemacht habe die sehr schön waren, aber halt nicht im BDSM Bereich und weil ich eine Freundin habe die ich dominiere und es mir was gibt. Nur leider würde nie was im Bett geschweige denn eine Session mit ihr laufen.
Daraus resultiert mein Wunsch, bzw meine Fantasie.

Und noch was. Ich lese hier oft das die Subs für ihren Dom alles machen wollen um ihn zufriedenstellen. Warum sollten die nicht dann auch eine zweite Sub suchen wenn beide damit einverstanden sind. Wenn die Sub damit nicht einverstanden ist dann soll sie das sagen, sie ist auch ein Mensch mit Gefühlen. Ein guter Dom nimmt darauf Rücksicht. Eine BDSM Beziehung steht und fällt unter anderem mit Vertrauen, auf einander achten.
Meine Erfahrung ist das eine Beziehung mit BDSM auch eine ganz andere Qualität hat. Kann das nicht anderes beschreiben.
Und ich verstehe wenn welche hier hellhörig werden wenn solche Sachen vorkommen wie gerade beschrieben.
Bei mir ist es nicht so, ich würde da meinen Mund aufmachen. Und wenn ich für ihn jemanden Suchen würde, würde ich dazu stehen.
Danke fürs Lesen!
****ke Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Mein Profil
So meine Lieben!
Ich habe nun mein Profil geändert! Ich bitte um Kritik, am liebsten Positive *zwinker*
**a Frau
544 Beiträge
Hallo Anouke,

habe Deinen Profiltext und Dein Gesuch gelesen.
Für mich kommt es so rüber, dass Du und Dein Dom gemeinsam sucht bzw. es sich um eine 3er Geschichte handeln soll.
Mit Deinem Text hier empfinde ich es als ambivalent.

Schöne Grüße
*******isky Frau
77 Beiträge
Ich lese da auch nur raus, dass ihr gemeinsam sucht.
Allein schon "Wir suchen eine Frau" und "Mein Verlobter und ..."

****ke:
sie soll garantiert nicht für ihn sein
****ke:
Für ihn ist es ein Traum zwei Frauen zu beobachten
****ke:
das ich eine zweite Sub gerne mal dabei hätte
Du widersprichst dir selbst in deinen Posts.
Du hättest gerne eine zweite Sub DABEI. Also bei einer Session von euch. Du hast nicht geschrieben, dass du eine Sub für DICH willst.
Was evtl auch die Suche an sich veränder könnte, da die gesuchte Sub nicht mehr Bi sein muss, sondern auch nur auf das weibliche Geschlecht stehen kann.

****ke:
Mit den Dates Dingern war so mein erster Versuch. Leider kann man da nicht viel schreiben
Dann solltest du in einem Date aber auch nicht die wenigen zur Verfügung stehenden Zeichen mit "Danke für das Lesen und ich freu mich darauf nette Menschen kennen zulernen!" vergeuden.
****ke Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Ambivalentes
Zunächst einmal danke für die Mühe! WOW!

Das Ambivalente kommt daher weil ich das selber nicht genau weiß wie sich das entwickeln würde oder wohin die Reise hin geht.
Da ist mein Problem.
Inbesondere meinte ich den Alltag mit wir. Weil mein Verlobter überhaupt dominant ist und halt fast immer mit dabei ist. Wenn das Vertrauen da ist kann auch mal passieren das er der zweiten Sub einen auf den Hintern gibt, wenn sie versucht zu necken. Das merk ich an meiner bzw. unsere Freundin, wo sexuell rein nichts läuft. Oben habe ich aber auch reingeschrieben das er evtl. auch mit machen möchte. Bzw seine Fantasie zu dem Thema habe ich beschrieben.
Und das mit der zweiten Sub dabei war vor ca zwei Jahren. Da war ich mit ihm noch nicht zusammen.
Und ich habe geschrieben das er mich dann nimmt nicht sie.
Wie gesagt wo die Reise hinührt weiß ich nicht.
Im Profil habe ich gesagt wir, weil ich ihn schlecht außen vor lassen kann und auch nicht möchte. Hier habe ich versucht zu beschreiben was ich möchte, bzw. die Fantasien zu dem Thema. Hier bin ich sozusagen ein bisschen genauer geworden.


Die Dates habe ich doch gelöscht. Den Text für so ein Date muss ich mir noch genau überlegen.
Aber ihr seit mir da eine Hilfe!

Und was sagt ihr zu der Beschreibung über mich? Weil das war ja auch ein Kritikpunkt.
****era Frau
1.451 Beiträge
Ich bin ja sonst eine der Ersten, die das Murmeltier erwähnt ...
Aber HIER scheint es wirklich was anderes zu sein.
Ich glaube Anouke, dass sie "ein Mädchen für sich selbst sucht"
• Eine Freundin für die Seele
• Eine submissive "Leidens"genossin zum Herzausschütten u Quatschen
• aber eben auch ein Objekt der Unterwerfung und um die eigenen dominanten u evtl auch sadistischen Neigungen (die anscheinend in Anoukes Fall eher homoerotisch, also auf Frauen gerichtet sind) auszuleben
• und ein erotisches und geliebtes Spielzeug für ihre sinnlichen Bi- Leidenschaften.

Das das in Ihrem Fall nicht ganz ohne ihren Partner geht, erschließt sich für mich ja schon aus der Tatsache, dass sie verlobt sind, also wohl zusammenwohnen.

Und dass er da sich gern mal "zuschalten" würde, hauptsächlich zum Gucken ...
Das find ich fast selbstverständlich (hallo, welcher Kerl würde da nein sagen?)
Und wenn ihm dann - angeregt von dem was er sieht - danach ist, SEIN Mädchen (also Anouke) zu vög*** ...
Dann sollte Anoukes Freundin, dass wohl maximal nicht abturnend oder erschreckend finden, sondern die Vorstellung, dabei dann von sich aus zuzusehen (und sich parralell gern noch zusätzlich um Anouke zu kümmern) als reizvoll.

So hab ich Anoukes Texte hier in diesem Thread und auch ihr neues Profil interpretiert.

Ich bin jetzt selbst null bi/lesbisch und kann mich dadurch natürlich nur bedingt eindenken, aber ich kann mir vorstellen, dass so eine Kombination für eine submissive tendenziell eher lesbische Frau mit leichten bi Tendenzen (männliche Haut und Körper u die Möglichkeit, diese im "Mattenkampf" auch mal zu berühren nicht abstossend zu finden) schon eine sehr reizvolle und gewinnbringende Kombination wäre
****ke Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
So ist das
Hallo Kelira!
1000 und noch mehr Dank! Du hast es mit den richtigen Worten ausgedrückt.
Bin gerade echt sprachlos!
*wow*
Deine Profilbeschreibung ist schon viel besser. 😉 geworden. Du beschreibst dich so wie du bist und was Du hier suchst. Hoffe das du für dich/euch jemanden findest😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.