Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2798 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eine sub für meine herrschaften raum 4

*******7829 Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
eine sub für meine herrschaften raum 4
meine Herrschaften, haben mir die aufgabe gestellt, das ich ihnen eine Sub suchen soll.
sie sollte unter 40 jahre single und bi sein.
schön wäre für sie eine zierliche Figur und kleine brüste.

würde mich freuen, von euch zu lesen und euch dann an sie weiter zu leiten.

lg Rolf

sie sind 49/46 und ebenfalls aus krefeld
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
die suche bezieht sich auf raum 4 *nrw* NRW
raum Krefeld bis etwa 100 km
*********Devot Frau
272 Beiträge
Finde ...
Nur ich das total unpassend ???
Du hast diesen Beitrag doch schon in andere Gruppen gepostet....hier finde ich das irgendwie unpassend .... total ...
****en Frau
18.186 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja, vielleicht fühlt sich eine der Anwesenden ja angesprochen...

*nixweiss*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Ich nicht.
********Herz Frau
36.431 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich nicht.
*raeusper*

Es führte aber jetzt zu weit, wenn das jeder, der sich nicht angesprochen fühlt, hier kundtut. *zwinker*


Mal eine Anmerkung zu deiner Suche, lieber nrwler47829

Es ehrt dich, dass du dieser Aufgabe nachkommen möchtest. Allerdings: Versetz dich doch bitte mal in die Lage derjenigen, die hier evtl. Herrschaften sucht. Würdest du die Katze im Sack kaufen wollen? Sprich, dich als "Sub" für jemanden melden, von dem du nicht mal ein Profil kennst?

Keine Fotos, keine Selbstbeschreibung - nur das Alter, dass sie in Krefeld wohnen und auf kleine Brüste stehen? *gruebel*


Unpassend ist der Thread hier nicht. Es handelt sich ja speziell um einen Forenbereich, in dem solche Suchen gepostet werden können. Aber ich halte sie so für aussichtslos.
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
möchte noch dazu schreiben,
das das Paar
Moskito_6770 heißt.

und die Sub die Interesse an Herrschaften hat, sich gerne bei meinen Herrschaften melden kann.

lg Rolf

der rest ist auf dem Profil zu sehen und zu erfahren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.