Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teaching the Sub
767 Mitglieder
zur Gruppe
Petplay
741 Mitglieder
zum Thema
"ungewöhnliche" Aufgaben in einer Fernbeziehung gesucht12
Ich bin in einer Fernbeziehung mit einem Mann. Aufgrund der…
zum Thema
Telefonsex....49
Ihr! - Da ich und mein Süßer momentan noch eine Fernbeziehung führen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

D/s Fernbeziehung und damit verbundenen Aufgaben

*********s_by Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
D/s Fernbeziehung und damit verbundenen Aufgaben
Ich vermute, dass es kaum jemanden geben wird, der/die in ähnlicher Konstellation sind wie wir.
Vielleicht gibt es aber ähnliche Konstellationen (zb beruflich bedingt) oder Erfahrungen die dem nahe kommen.

Ich bin in einer Spiel- / Fernbeziehung und 24/7 sowie D/s beziehen sich rein auf unsere Sexualität.
Mein Herr hat die absolute Macht und Kontrolle über meine Sexualität.

Durch die Entfernung bleibt es natürlich nicht aus, über Handy zu kommunizieren und so auch Aufgaben zu bekommen und zu belegen.

Und nun kommen wir auch zur eigentlichen Frage...

Wie handhabt ihr bzw euer Herr/Dom die permanente Kontrolle eurer Sexualität?
Bekommt ihr Aufgaben per PC/Handy, die ihr belegen müsst?
Habt ihr "Telefonsex"?
Welche Art von Aufgaben bekommt ihr?
Setzt ihr die Aufgaben tatsächlich um?
Erweist ihr ihm über Internet oder Telefon eure Ehre? Wenn ja, inwiefern?

Ich würde mich freuen, dazu Erfahrungen oder auch Meinungen zu diesem Thema zu lesen.
Gerne gehe ich dann auch noch näher auf unsere Handhabung ein.

Beste Grüße
Miss_Jones ❤
unterschiedlich
Hi miss_jones

ich habe jetzt eine "fernbeziehung" D/S angefangen
also bei mir bzw. uns ist es so, dass er mir Aufgaben stellt und ich die per video oder fotos belegen muss
also sowas wie, wenn ich duschen gehe, will er das ich es filme und ihm schicke
oder dann möchte er das ich mich selbst befriedige und will das dann per foto und filmchen zugesendet bekommen
also da dies jetzt auch neu für mich ist, konnte ich noch keine intensiven erfahrungen sammeln und wir leben auch keine 24/7 (was für mich persönlich zu viel wäre).

aber das prinzip mit aufgaben und belegen durch filmchen und fotos ist das selbe ^^

da unsere D/S Sache neu ist, erfülle ich nach besten willen seine Aufgaben
und natürlich erweise ich ihm durch die ansprache am telefon, whats app, joyclub meine ehre in dem ich ihn mit mein Herr oder mein Dom anspreche
oder von mir in der dritten person spreche
und naja.. bis zur nächsten Session muss ich halt auch warten bis er beruflich bedingt wieder zeit für mich hat

ich verstehe nur nicht ganz deinen post, hast du zweifel? oder ängste die jetzt damit verbunden sind? mit der entfernung? oder ist er nicht so kreativ was aufgaben angeht? *ggg* *zwinker*

hoffe konnte helfen
*********s_by Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
@Seras 2012
Danke für deine Schilderung! Sehe Parallelen zu uns. 😊

24/7 ist es bei uns in dem sinne, dass er mir jederzeit Aufgaben geben kann und das auch macht.
Er verlangt dann zb dass ich sofort zur Toilette gehe, es mir selbst mache, bis ich richtig nass bin und ihm dann ein Bild von meinen nassen Fingern zu schicken.

Aktuelle Wochenaufgabe zb sind die Liebeskugeln, die ich zu "tragen" habe.

Keine Sorge, Zweifel oder Ängste habe ich nicht. Ich möchte mich über dieses Thema einfach nur austauschen, weil es ja doch für den gemeinsamen "Alltag " steht und viel der Beziehung für sich einnimmt.
****era Frau
1.451 Beiträge
Hmmmmm
Also Fernbeziehung *hier meld*
Bei uns nicht nicht nur Spiel

Was die Sexualität betrifft 24/7
Was D/S (bzw D/d wie ja jetzt in einem Thread im „grossen“ Forum feststellen musste 😂) betrifft, ist es etwas komplizierter
Das „dominant / devot“ oder „Entscheider / Dienerin“ Machtgefälle ist für uns immer da.
Aber manchmal eben 52/48% und manchmal 80/20.

Und aktiv sind wir beide.
und manchmal ist es ein (bewuster) Machtkampf (weil das einfach uner Stil, unser Kink ist, Katz und Maus, Reibung, Reiz)
Und wie bei Katz und Maus ist der Ausgang meist gewiss (weil die Maus ☺️ sich ja gerne fangen lässt)
Ich darf, nein ich soll mich also „wehren“ (und ich könnte auch gar nicht anders)

Das leben wir sowohl live, als auch virtuell (wenn wir uns nicht sehen können)
Bei uns gibt es keine Regelmässigkeit im Sinn von täglichen Aufgaben oder Pflichten.
Sondern seine völlige Willkür (im Wissen was uns beiden gefällt)
Oder meine Herausforderungen, die er (wenn er mich wirklich ärgern will *zwinker* ) gefließendlich ignoriert (was ja auch ein annehmen der Herausforderung bzw Strafe ist *zwinker* )
Oder freudig annimmt (und ich seh sein diabolisches Grinsen dann über 200 km funkeln)
Dann schärfen wir die Waffen und beginnen den (verbalen rhetorischen) Kampf.
Verliere ich ... (Wahrscheinlichkeit siehe oben 😃 ich will ja aber auch nicht gewinnen ... aber was ich so an Ihm liebe: ich muss bei ihm nicht sie Handbremse ziehen um zu verlieren 😉) ...
stellt er mir eine „Strafaufgabe“ (die er mir natürlich auch jederzeit willkürlich stellen könnte) die ich erfüllen muss.

Seine neuerste Fiesheit ist ein App gesteuertes Vibro Ei, das ich immer bei mir zu tragen habe und in mir, wenn er es wünscht.
Dann kann ich nur noch kurze Sperrzeiten von max einer Stunde festlegen (zb Gespräch mit Chef oder superwichtiges Meeting) und muss ansonsten „ertragen“ dass er es jederzeit ansteuert und hochfahren lässt.
Auch wenn ich gerade ne Schulung abhalte oder so ^^
Er liebt das Teil 🤣
Wir führen seit nunmehr 16 Monaten eine Spielbeziehung mit Entfernung. Aber mein Master versucht es immer so hinzubekommen, dass wir uns wöchentlich treffen können. Leider kommen aber auch manchmal ein paar Wochen zusammen, wie z.B. durch Urlaub oder wenn einer von uns krank ist.

Aber das D/S Gefälle ist bei uns stets 24/7 vorhanden. Auch wenn wir uns ganz normale Alltagssachen schreiben oder darüber am Telefon sprechen. Es ist stets im Hintergrund und kommt sehr oft von einer Sekunde zur nächsten zum tragen.

Auch ich habe meine Aufgaben. Tägliches Tagebuch nur für ihn zu führen. Er möchte immer wissen was ich so gemacht habe und wie ich so fühle während er nicht bei mir ist.
Seit einiger Zeit dehne ich mit einem speziellen Dildo meine Fotze vor. Einmal morgens und einmal abends. Vorbereitung auf fisten.
Und ich pflege unser Paarprofil.

Das sind aber auch schon die einzigen festen Aufgaben, die ich habe.

Er bestimmt zwar komplett über meine Sexualität. Aber er erwünscht es sich ausdrücklich, daß ich es mir wann immer ich es möchte mir selber mache. Er möchte nur darüber sodann informiert werden. Oder er führt mich am Telefon oder über skype mit seiner Anweisung zum Orgasmus.

Und vielfach schicke ich ihm einfach von mir aus Bilder oder kleine Videos von denen ich weiß, daß er sich sehr darüber freut.

Manchmal erwünscht er sich, daß ich ihm Bilder mache oder auch mal ein Video. Verstärkt, wenn wir uns länger nicht sehen konnten, um eine Session abzuhalten.

@****era
Dieses App gesteuerte Vibro Ei hatte mein Master auch mal für uns ins Auge gefasst. Aber ich hatte darüber soviel negatives gelesen, daß es vielfach nicht funktioniert. Habt ihr damit gute Erfahrungen gemacht? Würde mich freuen, wenn du dich mal über CM bei mir melden würdest
*********s_by Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
Seine neuerste Fiesheit ist ein App gesteuertes Vibro Ei, das ich immer bei mir zu tragen habe und in mir, wenn er es wünscht.
Dann kann ich nur noch kurze Sperrzeiten von max einer Stunde festlegen (zb Gespräch mit Chef oder superwichtiges Meeting) und muss ansonsten „ertragen“ dass er es jederzeit ansteuert und hochfahren lässt.
Auch wenn ich gerade ne Schulung abhalte oder so ^^
Er liebt das Teil 🤣


Jaaaa... Das kenn ich. Zwar nicht über app, nur über Fernbedienung aber echt fies, wenn das Ding dann los geht.
Ich hab mal beim Essen mit bekannten nen lachanfall bekommen, weil er so ne seltsame Frequenz eingestellt hatte... War wie ein gackerndes Huhn. *huhn*
Er konnte erst garnicht verstehen, was los ist und zur Strafe hat er es dann noch höher gedreht. 😂
*********s_by Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
Freut mich,
...Hier zu lesen, dass es bei euch anderen ganz ähnlich läuft, wie bei uns.
ER wünscht und wir befriedigen seine Wünsche und Fantasien bzw lassen uns von ihm auf etwas vorbereiten.

Wie fühlt ihr euch dabei?
Also ich empfinde es als befriedigend, zu wissen, dass ich ihn auf die Entfernung geil machen kann und schlussfolgernd macht es mich dann auch sehr geil.
Und da mein Herr meist, wie auch bei Tabona, verlangt, dass ich es mir so oft und heftig wie möglich selbst besorge, ist das mit diesem Kink dann ein Selbstläufer 😉
*********s_by Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
Und vielfach schicke ich ihm einfach von mir aus Bilder oder kleine Videos von denen ich weiß, daß er sich sehr darüber freut.

Genau das meinte ich mit Ehre erweisen.
Von sich aus ihm eine Freude machen, ihm etwas schicken, von dem wir wissen, dass er darauf steht und das ihn geil macht.

Mein Dom hat auch ein schwarzes Buch und für erfüllte Aufgaben oder besondere Ehrerbietungen, wenn er dann wirklich stolz auf mich ist, bekomme ich ein Sternchen. 😍
****era Frau
1.451 Beiträge
@**ss jones
Wg Ei
Ja es buggt manchmal
Aber bisher lief es meist reibungslos
(nicht doppeldeutig 😂)

Ich hab auch gehört dass bei Android viele Probleme auftauchen.
Wir benutzen Apple und gehts bisher gut.

Schwarze Bücher haben wir nicht
Aber gedankliche Strichlisten
Durch unser Spiel mit der Willkür ist es aber eigtl egal wieviel gedankliche Strichchen da drauf sind, wenn er wollen würde, addiert er die Bedarfszahl dazu 😉
****era Frau
1.451 Beiträge
Das mit den Bildern u Videos und so ...
Ich glaube, das machen auch nicht Bdsmler in Fernbeziehungen sehr häufig xD
(Wahrscheinlich nicht mit Klemmen dran und so xD)
*********s_by Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
aber eigtl egal wieviel gedankliche Strichchen da drauf sind, wenn er wollen würde, addiert er die Bedarfszahl dazu *zwinker*

Das hast allerdings recht. 😂

Das mit den Bildern u Videos und so ...
Ich glaube, das machen auch nicht Bdsmler in Fernbeziehungen sehr häufig xD

Gut möglich. Allerdings fehrt da der D/s Gedanke oder das erfüllen einer Aufgabe.
Also ich bin dev/maso. Und ich verschicke des öfteren auch mal Bilder an meinem Master mit abgebundenen Titten oder auch mit Klammern versehen. Er liebt es so nunmal. Und warum ihm dadurch nicht eine Freude machen, indem ich mir das selbst (für ihn) anbringe?

Es ist ja auch für mich gut, wenn ich sodann von meinem Master dafür ein Lob bekomme weil es ihm gefällt.
*******iger Frau
68 Beiträge
Wir machen es so, dass ich am Anfang der Suche Regeln bekomme die ich zu befolgen habe. Ich erfülle die auch und bei einem Fehltritt berichtige ich ihn freiwillig weil ich so ein schlechtes Gewissen kriege. Bei manchen Sachen möchte er dann auch einen Video Beweis via Skype.
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Aufgaben aus der Ferne
Mein Herr und ich führen zwar keine Fernbeziehung im eigentlichen Sinn, sehen uns aber meist nur 1 x pro Woche für ein paar Stunden. Wir kommunizieren aber täglich miteinander. Er gibt mir unregelmäßig Aufgaben, für die er dann einen Foto-Beweis möchte.
Ich habe eine Homepage als eine Art Online Tagebuch auf seine Anweisung hin eingerichtet, auf die nur er Zugriff hat. Dahin schreibe ich, was mich bewegt, was ich fühle und worüber ich nachdenke und er kommentiert gelegentlich (ich habe ihm eine Kommentar Funktion eingerichtet). Auf meiner Homepage spreche ich ihn nur mit "Mein Herr" an und sieze ihn.
Im täglichen Miteinander per WhatsApp oder Telefon leben wir zwei Welten: einmal bin ich seine Sub und sieze ihn, ein anderes Mal bin ich einfach ich und wir duzen uns. Und selbst nach so kurzer Zeit unserer Beziehung weiß ich genau, wann er mein Herr ist und wann nicht. Sogar in der WhatsApp Nachricht.
Wenn er nicht im "Herr-Modus" ist, kann ich dann auch sehr frech sein. Gestern hatte er eine langweilige Telefonkonferenz und hat mir das auch geschrieben. Ich bin auf Toilette gegangen (ich war ja auf Arbeit) und habe meine Brüste und meinen Hintern fotografiert und ihm geschickt, mit der provokativen Frage, ob ihm das besser gefällt. Dazu habe ich noch ein paar aufreizende Gedanken geschrieben.
Dann kam spät abends die Strafe: ich musste heute in der Öffentlichkeit meinen Vibrator einführen und mich dabei fotografieren. Zum Glück habe ich auf dem Weg zur Arbeit einen einsamen Waldweg gefunden.
Ich empfinde die Aufgaben als "Salz in der Suppe", vor und während der Erfüllung durch mich oft anstrengend und aufregend, danach meist erfüllend.
*********s_by Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
Ja genau...
....Das Salz in der Suppe!

Ich empfinde die Aufgaben als "Salz in der Suppe", vor und während der Erfüllung durch mich oft anstrengend und aufregend, danach meist erfüllend.

Das macht es einen doch schon total geil und erregt, wenn man so ne Aufgabe vorbereitet, sich das Spielzeug in die Tasche steckt und zb nach nem Waldweg sucht.

Da im BDSM ja eh viel über Hirnfick geschieht, bedarf es dabei keiner körperlichen Anwesenheit des Doms.

Da im BDSM ja eh viel über Hirnfick geschieht, bedarf es dabei keiner körperlichen Anwesenheit des Doms.



Oh, das mag mal kurzfristig funktionieren aber auf Dauer wird das echt öde. Finde ich!

Das würde ja bedeuten, man braucht keinen Dom. Für mein Verständnis macht es aber gerade das Zusammenspiel von Sub und Dom.

Siehst du das komplett anders, miss_johnes?
*********s_by Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
Das würde ja bedeuten, man braucht keinen Dom. Für mein Verständnis macht es aber gerade das Zusammenspiel von Sub und Dom.

Es ist ja auch ein Zusammenspiel. Nur eben auf Entfernung.
Ohne Dom wäre es natürlich öde.

Und wenn man sich eben nicht allzu oft sehen kann, dann ist das alles, was einem bleibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.