Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3869 Mitglieder
zum Thema
Do you dare? Invitation for female subs
15 Minuten bis nach Karlsruhe. Die Strecke ist frei. die Luft kühl.
zum Thema
Erster Sex nach langer Zeit30
Habe mich von meinem Mann getrennt und nun schon seit recht langer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wiedereinstieg nach langer Pause

****uki Frau
87 Beiträge
Themenersteller 
Wiedereinstieg nach langer Pause
Hallo ihr Lieben *g*
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen bzw mein Problem etwas verstehen, denn ich bin schon wirklich am verzweifeln....
Dadurch, dass ich im Herbst 2016 Mutter geworden bin, hatte ich nun eine längere Pause von BDSM....1,5-2 Jahre...habe auch den Joyclub etc gemieden und das Thema großteils verdrängt, weil ich sowieso keine Zeit gehabt hätte...
Nun habe ich heute den Schritt gewagt nach langem hin und her und bin hier wieder online gekommen...bin dabei mein Profil zu aktualisieren und möchte nun auch wieder die Suche nach einem passenden Gegenstück für eine Spielbeziehung aufnehmen...
Und genau hier fängt mein Problem an:
Ich bin total unsicher, mache mir ewig viele Gedanken, ob die Sklavin in mir überhaupt noch da ist, und ich nicht nur noch Mutter bin.
Ob jemand überhaupt eine junge Mutter wollen würde (plus Dehnungsstreifen und noch nicht wieder wirklich in Form und hässlicher Kaiserschnittnarbe)
Ob die Pause nicht zu lange war, ob ich nicht alles "vergessen und verlernt" habe...
Hatte jemand von euch schon mal eine längere Pause und wie seid ihr damit umgegangen? Hattet ihr schonen einen Herrn, oder musstet ihr auch "von vorne" beginnen? Hattet ihr auch solche Zweifel?
Ich hoffe, ihr könnt mir etwas helfen...
Liebe Grüße,
Yuki
*********sody Frau
1.329 Beiträge
Ich vermute sehr stark, dass du nicht nur Mutter bist. Sonst würdest du nicht den Schritt wagen und wieder nach einer Spielbeziehung zu suchen. *g*
Was deine Dehnungsstreifen und Co. angeht. Ich glaube etliche Männer ist das völlig schnuppe.
Was du vergessen und verlernt hast. Sind denn Herren, Herinnen. nicht dazu da uns all das bei zu bringen? Muss man bei jedem neuen Herren / Herrin nicht von vorne anfangen?
*******er67 Frau
119 Beiträge
Wenn du es ..
... doch mit deinem "Mutteralltag" in Einklang bringen kannst und du Sehnsucht hast ... dann lass die Zweifel einfach bei Seite.
Wie meine Vorschreiberin schon sagte, einem guten Herrn kommt es nicht auf solche sekundären Dinge wie Dehnungsstreifen und Narben an, sonst hätten viele von uns keinen mehr.
Und ob du vor lauter Mutter noch Spaß und vor allem Energie für ein Leben und Spielen als Sklavin hast, wirst du erst merken, wenn du es probierst!

Also ... weg von dem Windelgedanken und neugierig nach vorne schauen.
Viel Glück für dich und dein kleine Familie
LG Kate
Passt zwar nicht ganz
Guten Morgen ihr Lieben.
Ich werde wohl auch eine längere Pause vor mir haben, aber nicht wegen Schwangerschaft, sondern weil mein Herr krank ist und wohl in die Rehabilitation muss. Ich bin gespannt wie das dann läuft wenn er wieder fit ist. Oder ob er sich so verändert hat, das sich unser BDSM auch verändert.
*******ave Frau
9.174 Beiträge
@****uki: Dehnungsstreifen, Narbe... Ich behaupte mal, daß mindestens die Hälfte von uns Frauen damit "gesegnet". Entweder mit dem einen oder anderen, oder mit beidem. Aber das macht nichts mit dem Wesen einer Sklavin. Das sind Äußerlichkeiten, auf die kaum ein Dom achten wird. Wichtig ist der Mensch, die Sub, die Sklavin. Und wenn Du das Verlangen verspürst, wieder einen Herrn haben zu wollen, um Deinen Gefühlen und Neigungen Raum zu geben, dann wird das auch so sein und funktionieren. Denn so etwas verlernt man nicht.
Und wie schon geschrieben, bei jedem neuen Dom gibt es neue Anforderungen und Regeln, die Dir einen Neustart auch erleichtern werden, da Du nicht irgendwo nahtlos anschließen mußt.

@*******970: Da ich nicht weiß, um welche Probleme es sich bei Deinem Herrn handelt, kann ich nur sagen: abwarten. Aber Dein Herr wird immer Dein Herr bleiben. Es gibt viele Möglichkeiten sein BDSM weiter zu leben. Ihr müsst nur dafür offen sein und nicht aufgeben, nur weil es nicht mehr so ist, wie vorher.
Lilislave
Er musste sich einer OP unterziehen und muss jetzt wohl erst einmal vom Krankenhaus aus in eine Kur
****a10 Frau
32 Beiträge
Ich "verlerne" bewusst
Bei mir gilt eins: nimm nichts von einer Beziehung mit in die andere Beziehung. Ein neuer Herr - neue Spielregeln. Wenn er etwas von mir will, so muss er mir das mitteilen. Nur mit ausreichend Kommunikation gibt es keine kleinen Katastrophen.
*******ke10 Frau
1.154 Beiträge
****uki:
Und genau hier fängt mein Problem an:
Ich bin total unsicher, mache mir ewig viele Gedanken, ob die Sklavin in mir überhaupt noch da ist, und ich nicht nur noch Mutter bin.

So ein Quatsch. Du hast doch nicht dein Leben vergessen. Wieso würdest du sonst einen neuen Spielpartner suchen wollen?

****uki:
Ob jemand überhaupt eine junge Mutter wollen würde (plus Dehnungsstreifen und noch nicht wieder wirklich in Form und hässlicher Kaiserschnittnarbe)

Vergiss einfach "deine Makel" und tue das, was dir gut tut und was dich glücklich macht. Der richtige Partner achtet sowieso nicht auf die kleinen "äußerlichen Fehler", für ihn bist DU wichtig.

Viel Glück bei deiner neuen Selbstfindung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.