Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3869 Mitglieder
zum Thema
Do you dare? Invitation for female subs
15 Minuten bis nach Karlsruhe. Die Strecke ist frei. die Luft kühl.
zum Thema
Erster Sex nach langer Zeit30
Habe mich von meinem Mann getrennt und nun schon seit recht langer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wiedereinstieg nach langer Pause

****uki Frau
87 Beiträge
Themenersteller 
Wiedereinstieg nach langer Pause
Hallo ihr Lieben *g*
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen bzw mein Problem etwas verstehen, denn ich bin schon wirklich am verzweifeln....
Dadurch, dass ich im Herbst 2016 Mutter geworden bin, hatte ich nun eine längere Pause von BDSM....1,5-2 Jahre...habe auch den Joyclub etc gemieden und das Thema großteils verdrängt, weil ich sowieso keine Zeit gehabt hätte...
Nun habe ich heute den Schritt gewagt nach langem hin und her und bin hier wieder online gekommen...bin dabei mein Profil zu aktualisieren und möchte nun auch wieder die Suche nach einem passenden Gegenstück für eine Spielbeziehung aufnehmen...
Und genau hier fängt mein Problem an:
Ich bin total unsicher, mache mir ewig viele Gedanken, ob die Sklavin in mir überhaupt noch da ist, und ich nicht nur noch Mutter bin.
Ob jemand überhaupt eine junge Mutter wollen würde (plus Dehnungsstreifen und noch nicht wieder wirklich in Form und hässlicher Kaiserschnittnarbe)
Ob die Pause nicht zu lange war, ob ich nicht alles "vergessen und verlernt" habe...
Hatte jemand von euch schon mal eine längere Pause und wie seid ihr damit umgegangen? Hattet ihr schonen einen Herrn, oder musstet ihr auch "von vorne" beginnen? Hattet ihr auch solche Zweifel?
Ich hoffe, ihr könnt mir etwas helfen...
Liebe Grüße,
Yuki
*********sody Frau
1.329 Beiträge
Ich vermute sehr stark, dass du nicht nur Mutter bist. Sonst würdest du nicht den Schritt wagen und wieder nach einer Spielbeziehung zu suchen. *g*