Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2798 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
381 Mitglieder
zum Thema
Ist euch ihr Höhepunkt wichtiger als euer eigener? Warum?208
Kann Mann? Muss Mann? Nachdem ich jetzt schon eine zeitlang auf Joy…
zum Thema
Wie empfindet ihr euren eigenen Intimgeruch/-geschmack?71
Durch den https://www. joyclub. de/forum/t1563057.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn der Herr keinen Orgasmus hat

****ke Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Wenn der Herr keinen Orgasmus hat
Hallo! Ich habe mal eine Frage.
Wie empfindet ihr es nach einer Session wenn der Herr keinen Orgasmus hätte?
Also ich habe normalerweise ein Glücksgefühl nach einer Session, aber wenn mein Herr nicht kommt habe ich das Gefühl versagt zu haben. Auch wenn er sagt das er das nicht unbedingt muss und sich selber kontrollieren will. Aber ich komme damit gar nicht klar. Grob gesagt denke ich dann wofür mach ich das alles. Wenm er keine Befriedigung bekommt.
Gebe ich Dir Recht, ich mag es auch nicht, wenn der Herr nicht kommt bzw. sich bewusst kontrolliert und es einfach nicht zulässt.
Als Abschluss denke ich, gehört es für mich absolut dazu.
*********Devot Frau
272 Beiträge
Er findet Befriedigung...
...ich kenne das von meinem...zwar eher selten aber manchmal kommt er auch nicht... manchmal zieht er sich nicht mal aus ...
Meine Befriedigung ist seine !
Denk es dir mal andersrum...ist es für dich immer wichtig zum Höhepunkt zu kommen??
Für mich nicht .
Und so kann es ja auch bei den Herren sein .
****ma Frau
5.325 Beiträge
Naja es ist eh nicht zu ändern. Mein Spielpartner hat oft so wilde Phantasien im Kopf die ihn dann tatsächlich raus bringen *lach.. Zu anfangs machte mir das aus, jetzt nicht mehr. Weil ich kann es eh nicht ändern. Ich frag ihn dann oftmals danach – na welcher Besucher hat dir dieses Mal über die Schulter geschaut *ggg*
Und je älter wir alle werden, um so mehr rückt es bei manchen in den Hintergrund. Mein erster Top „brauchte“ auch oft keinen O, der war auch so zufrieden.
Nun, klar ist es ein wenig frustrierend und es ist auch "normal" das eine gewisse Sorge aufkommt, man hätte versagt. Aber das ist nicht richtig! Erstens sollte niemand einem Leistungsdruck bei der schönsten Nebensache der Welt unterliegen, denn gerade der ist hier fehl am Platze und kann gerade bei Männern aber auch mehr und mehr bei Frauen zur seelisch bedingten Impotenz führen!

Und wenn ER mal nicht kommt, kann das verschiedene Ursachen haben. Leichtes körperliches Unwohlsein, Stress, Bluthochdruck... nur um mal einige Faktoren zu nennen.

Nimm es locker! Es liegt nicht an Dir!
Schließlich hätte er Dir ja auch "befehlen" können zu blasen o.ä.

Und manchmal haben auch Männer genug wenn sie einen seelischen Orgasmus hatten und brauchen eben keinen körperlichen Orgasmus.
****_DS Frau
5.253 Beiträge
Orgasmus des herrn ist mein persönlicher Super-Kick.
Hat auch was mit der Benutzung etc. zu tun.

Erfolgt er nicht, ist es für mich absolut leer danach. egal wie schön es für mich war.
Passiert es immer, dauerhaft oder anfangs: verliert der herr jeglichen Reiz für mich.

Anders: wenn ich vorgeführt werde. Da gibt es Situationen, in denen ausschließlich sexuelle Handlungen an mir vorgenommen werden und die "Hosen" zu bleiben. Das läuft dann auf einer anderen Ebene bei mir.
Wenn der Herr nicht kommt
Ich denke, Ihr macht Euch falsche Gedanken dazu. Ab einem gewissen Alter können auch Männer nicht mehr immer. Als 20 Jähriger kann man alle 30 Minuten, mit 50 schafft man es eventuell noch 3 mal pro Nacht. Wenn man viel Übung hat, können Männer besser. Nur welcher Mann hat schön im gehobenen Alter sehr viel Übung.
Wenn Euer Herr nicht jedes Mal kommt, so kann es auch daran liegen, dass er wenig Übung hat. Das spricht wiederum dafür, dass er außer Euch keine 2. Gespielin hat. Das ist doch in Eurem Interesse. Wenn Eurer Herr mal nicht kommt, ist es kein Grund, sich dazu Vorwürfe zu machen
Öhm... mein Liebster ist 56... und letztens hat er in einer Stunde 3 mal gespritzt.... was soll mir das jetzt sagen? *haumichwech*
Mein Verstorbener war 12 Jahre älter als ich... der konnte auch dauernd..... am Wochenende waren 8-9 Orgasmen bei ihm normal.... *nixweiss*
Allerdings während der Woche hat er sich dann auch mal zurück gehalten und ist beim Sex nicht gekommen... Stress oder was auch immer...

Ich denke, die Durchschnittswerte sind schon lange überholt *zwinker*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Orgas....
Also ich kenne Damen, die über viele Jahre keinen einzigen Orgasmus hatten Hauptsache es war schnell vorbei! und nu wo se erst ma Gefallen dran gefunden haben..... nicht mehr zu bremsen sind.

Herren hängen da noch mehr in der Hormon Schleife schon die Knaben wollen spritzen können das awwer bei Weitem nicht passend steuern ma gehtz ins Bett, ma in die Hose oder peinlich peinlich die Latte geht nicht weg... noch peinlicher kommt nicht hoch.... *popp*

Ein Erguss ist ein kurzes Vergnügen im Sekunden Bereich... dafür hätte niemand die Erotik erfunden... ein Lustvoll befriedigender Orgasmus dauert wesetlich länger, macht glücklich und es muss eben Alles zusammen Passen! Echt toll sind Orgasmen im SM Kontext... Werklisch Geil.... *paddle*

Herren wird ja iöfter nachgesagt se wären Schwanz gesteuert... wers glaubt! das wesentliche Sexual Organ sitzt zwischen den Ohren... Alles Weitere unterhalb sind Trigger, Gefühlsverstärker und Reproduktions Organe... der optimale Orgasmus liegt nicht Allein in Hand oder Körper der Partnerin... sondern im Zusammenspiel Aller Komponenten... mal so oder MAL SO... möglichst Erotisch eben...

*paddle* *hi5* *peitsche* *blumenwiese* Alles *schmetterling* Liebe *kissenschlacht* *pegasus* oyo *regenbogen*
****72 Frau
679 Beiträge
Bei “Meinem” liegt’s sehr daran, ob er sich fallenlassen kann... Vielleicht sollten wir aber auch bei IHM mal Orgasmustraining machen, mich quält er ja auch damit *zwinker*
****era Frau
1.451 Beiträge
Na das seh ich anders
Es spricht ja keiner von 5 mal täglich ☺️

Aber gar nicht, wäre für mich - aus ähnlichen Gründen wie bei Siri - echt ein absoluter Killer

(Ausnahme wäre natürlich: es handelt sich um ein echtes körperliches Problem, das mir auch solches kommuniziert wird und ich in die Bewältigung eingebunden bin)

Bdsm ist für mich Sex
reines „festbinden und Hauen“ ohne sexuellen Kontext und Handlungen würde mir null geben.
Und ja dazu brauche ich das Gefühl auf ganz animalische Weise seiner Befriedigung zu dienen (manchmal natürlich auch auf sanfter romantischer ☺️)
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Für mich gehört Sex immer mit zum Bdsm, wobei ich meinen persönlichen Kick gerade daraus ziehe, dass er kommt und ich orgasmusverbot habe...

Und „obwohl“ er über 50 ist, kann er locker bis zu 10 orgasmen hintereinander haben (dank dem Trockenen Orgasmus!!!😉)

Sollte er nicht kommen, hätte ich auch nen echtes Problem damit und würde mich fühlen, als hätte ich versagt, weil ich ihn eben anders kenne.

Ich denke aber, wenn ich von jemandem weiß, dass er seinen Kick aus so einer Session orgasmustechnisch erst später zieht, wäre es für mich persönlich wahrscheinlich okay, wenn er dabei nicht käme. Aber da kommt es immer auf die vorherige Kommunikation und das Verständnis drauf an...
*********ariii Frau
54 Beiträge
Hmm kann deinen Frust gut nachempfinden. Egal ob im Bdsm Kontext als auch normalen Sex empfinde ich es sehr wichtig das mein Partner/in einen Orgasmus hat.
Da ich aber selbst nicht so Orgasmusfreudig bin, und mein Sklave auch manchmal echt zu kämpfen hat bis ich dann endlich mal komme.und er dann auch immer frustriert ist wenn es dann nicht klappt. Habe Ich angefangen den reinen Orgasmus nicht so wichtig zu nehmen. Ich ziehe meine Befriedigung z.T. auch durch andere Dinge z.B Schläge, D/s und seine Demut & Hingabe. Es muss nicht immer auf den Orgasmus hin gearbeitet werden! Da sind wir meineserachtens viel zu fixiert drauf. Einfach mal.genießen.....der Orgasmus ist dann die Kirsche auf der Torte *zwinker*
Mein erster Satz zu dem Thema lautet tatsächlich: MEIN Orgasmus ist mir extrem wichtig. Habe ich nicht mindestens einen, bin ich enttäuscht vom Treffen, denn das gehört für mich dazu.

Im umgekehrten Fall hat mein Herr vielleicht eine andere Einstellung zu seinem Orgasmus, die ich akzeptiere. Evtl. zieht er seine Befriedigung anders aus dem Zusammentreffen.

Mir ist wichtig, dass die grundsätzliche Einstellung dazu kommuniziert ist. Denn dann habe ich die Möglichkeit, die Situation passend anzunehmen und mache mir nicht selbst Komplexe und schlechte Gedanken, wo es nicht notwendig ist.

Ausnahmen bestätigen sowieso die Regel...
****rna Frau
8.655 Beiträge
In erster Linie sind wir doch alle Menschen und keine Maschinen

Klar denkt man sich.. Hmm.. warum hatte er jetzt keinen Orgasmus? Aber ist es wirklich das einzige worum es geht? Manchmal kann es auch passieren, dass Mann sich zu lange zurück gehalten hat und dann nicht mehr kommen kann.. Oder Stress, oder andere Gründe warum der Kopf gerade nicht will und er nicht kommt.. Auch als Frau passiert es, dass man mal nicht kommt.. Aber denke ich deshalb, mein Herr hat versagt? Nein, sondern ich konnte vielleicht nicht so abschalten wie sonst..
***ab Frau
1.002 Beiträge
Aber klar doch, ich als Sub entscheide, ob mein Dom bei einer Session auf seinen Orgasmus verzichten darf. *lol*
****era Frau
1.451 Beiträge
Nein, aber du freust dich darüber, wenn ihr gemeinsam kommt oder er durch dich

Aber was weiss ich schon ...
Ich hab ja keine Sessions
Nur Sex 😉
****na Frau
23.744 Beiträge
Nur mal so ein Gedankengang....

Ist es nicht ganz allein seine Sache, ob er zu dem Zeitpunkt kommen will? Ist es nicht er, der die Spielregeln in dem Bereich vorgibt?

Ich freue mich auch wenn der Liebste kommt, keine Frage. Aber wann das ist, ist seine Sache. Er bestimmt wann er das möchte. Und wenn er, aus welchen Gründen auch immer, nicht will, dann ist das so. Warum sollte ich mich dann schlecht fühlen? Er hat doch alle Möglichkeiten all das von mir zu verlangen was er will.

Vielleicht sehe ich das aber auch deshalb so entspannt, weil für mich selbst der Orgasmus absolute Nebensache bei unserem Tun ist. Ich bin glücklich und befriedigt, ganz ohne diese finalen Sekunden. Von daher messe ich es dem Orgasmus wohl nicht so viel Wichtigkeit bei.
********ch84 Frau
529 Beiträge
Auch mal meinen Senf dazugeben...
Ich bin eher ruhig im Forum und lese, aber zu dieser Thematik muss ich dann doch mal was sagen... Auch wenn das wahrscheinlich niemanden interessiert *rotwerd* Natürlich ist es jedem selber überlassen, wie wichtig ihm/ihr der Orgasmus ist. Und je nachdem was bei einer Session im Vordergrund steht denke ich...

Ich gehöre zu den Frauen, die nicht gut kommen. Je nach Tagesform, je nachdem wie voll der Kopf ist. Bis vor kurzem bin ich noch nie beim Sex gekommen. Jaaaa... noch nie. Mit Hilfe von Spielzeug dann ja, aber auch nicht mal das gut. Ist aber null schlimm, da der Sex für mich auf eine andere Art und Weise gut sein muss bzw das MITEINANDER. Wenn das gut ist, also so wie ich es empfinde, ist der Sex (nicht nur das F**ken sondern eben alles) für mich befriedigend.

Als ich den Beitrag der TE gelesen hatte, dachte ich einerseits "ja kann ich durchaus nachvollziehen", sollte aber m. E. in einer Session nicht im Vordergrund stehen. Aber das ist meine Meinung. Auch wenn es selbstverständlich schön ist, wenn ich das Sperma meines Herrn bekomme und es mir quasi wohl verdient habe *augenzu*

Gleichzeitig hat es mir den Anreiz gegeben, ihn zu fragen, was für ihn das eigentlich Reizvolle und Befriedigende an einer Session bzw an dem Dom/Sub-Verhältnis zwischen ihm und mir ist und das teile ich an dieser Stelle mit seiner Erlaubnis. Ich möchte kein Buh oder sonst was doofes hören. Das ist was äußerst persönliches, das ich in einem entsprechenden Rahmen von etwas sehr wertvollem teile *g*
Bzw mache ich mich an dieser Stelle ja auch sehr angreifbar...

Er schrieb mir:
"Meine Befriedigung ist es, dich an deine Grenzen zu bringen und zu sehen wie du meinen Handlungen, meinen Ideen folgst und dich der Ausfuerhung derer hingibst. Meine Befriedigung ist der Stolz den ich empfinde wenn du einen Schritt gemacht hast, wenn du dich ueberwunden und wenn du ausgehalten hast. DAS ist meine Befriedigung. Ein Orgasmus ist sicher nett, aber nicht notwendig dafuer. [...] Und eines noch
Das Gefuehl dass einem jemand der einem Vertraut ausgeliefert ist, dass man mit ihm machen kann (bis zu einem Gewissen Grade) was man mag, dieses Gefuehl der Macht ist ein unglaublich berauschendes.
Auch das kommt ja mit dazu. Aber das ist auch ein sehr zweischneidiges Schwert, man will ja nicht das es schief geht"

Genau deswegen hat er sich mein Vertrauen und meine tiefste Hingabe verdient *g*

Ich hoffe, dass ich ein wenig weiterhelfen konnte.

Ansonsten habt einen wundervollen Tag *zwinker*
*******er67 Frau
119 Beiträge
Ich habe von IHM gelernt ...
... das er nicht unbedingt Wert darauf legt,den körperlichen Orgasmus zu erleben.
Es hat eine Weile gebraucht, bis ich es akzeptieren konnte, denn natürlich habe ich erst mal an mir gezweifelt. Zumal ich es liebe, ES zu sehen, zu riechen, zu schmecken, dabei auf fic... gut verzichten kann.

Er hat mir erklärt, dass es ihm viel wichtiger ist, mir Freude zu bereiten, indem er mich an und auch mal über meine Grenzen bringt und es für ihn nichts Erregenderes gibt, als mich in meiner totalen Auflösung zu betrachten. Seine schönsten Orgasmen spielten sich in seinem Kopf ab, so sagt er.
Inzwischen glaube ich das tatsächlich, denn er tut tatsächlich alles für mich ... manchmal unfassbar!
****ke Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Mir ist es...
... Auch nicht wichtig ob ich einen Orgasmus habe. Nur ich bin halt da um ihm Freude zu schenken, Befriedigung zu geben.
Nur bei mir im Kopf ist halt BDSM gleich sexuelle Lust. Bei mir ist das so, da beißt sich die Katze im eigenen Schwant.
Ich werde nur feucht und erregt wenn mein Herr erregt ist, und das quälen erregt mich zusätzlich. Also das benutzen. Auch verschiedene Schmerzen erregen mich noch zusätzlich. Aber sobald ich merke das mein Herr nicht sexuell erregt ist. Ist bei mir nichts mehr. Dann sind es nur noch Qualen, die ich auch zum Teil ohne Probleme aushalte, aber ich hab im entdefekt nichts davon. Und es muss ja beiden Spaß machen.

Ich versuche auch gerade zu begreifen was mein Herr überhaupt empfindet, dabei wenn er mich quält, bei mir sind gerade Ängste entstanden, aber dazu schreibe ich evtl im Kummetkasten.
****ke Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Und Danke an euch!
Ich danke euch für die ganzen Gedanken!
Und kann sein das ich aus versehen auch zweimal Danke drücke, also bitte nicht wundern.
Bin gerade ein wenig durch den Wind
Das Thema liegt zwar schon länger brach, doch mich hat dies angesprochen, da es mir bei unseren ersten 3 Sessions nicht anders erging...

Spüren und sehen zu können, das er genauso erregt ist, wie ich, ist für mich das größte Geschenk, das er mir machen kann...

War dementsprechend auch total verunsichert, als die ersten 3 Sessions nichts passiert ist und machte mir da sehr viele Gedanken...

Doch nachdem ich es angesprochen hatte, das mich das verunsichert und ich die Ursache bei mir gesucht habe...hat er mir versichert, das dies nicht der Fall ist...

Er hat einfach ein wenig Zeit benötigt, war anfangs etwas unsicher, weil er mich, meine Reaktionen noch nicht einschätzen konnte ...

Genauso wie ich als Sub Vertrauen zu meinem Sir benötige , um mich fallen lassen zu können, benötigt dies auch der eine oder andere Dom ....

Und als es dann endlich soweit war, hat mich das so sehr berührt, das ich heulend da saß, heulend vor Glücksgefühlen...

Nachdem ich jedoch jetzt weis, das er seine Lust daraus zieht, meine Lust und Hingabe betrachten und spüren zu können und es ihm nicht so wichtig ist, das er selbst zum Orgasmus kommt, ist das für mich kein Thema mehr...

Oft ist es auch so, das dies eintritt, ausserhalb einer Session, wenn aus dem Kuscheln danach, einfach mehr draus wird und viel Emotion im Spiel ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.