Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17393 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3565 Mitglieder
zum Thema
Beleidigen und Demütigen bei einer Session39
Zusammen! Nun muss ich mich auch mal mit der Bitte um Informationen…
zum Thema
Wie und was kommuniziert ihr während einer "Session"?80
Blicke sagen bekanntlich ja mehr als tausend Worte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worte, die Subi während einer Session nicht sagen sollte:

Bei der letzten Session habe ich zu meinem Herrn gesagt ...das machst du nicht, zunge rausgestreckt...und bei dir hackts wohl..
...da bekam ich was ich verdiente...und Strafen sind nie schön
...aber ich bin halt nicht so tief devot und leider manchmal sehr frech...aber ich weiß das liebt er...das ich nicht zu allem ja und Amen sage.
Und so haben wir beide was davon wenn ich kiebig werde... *haumichwech*
*******att Frau
16.646 Beiträge
ja kenne ich sehr gut. Bin auch so gestrickt. Musste mal mit Klammern im Mund mit ihm ein Telefonat führen was sehr unangenehm war für mich, oder vor Ort "zack" Klammer und dann schön lallender weise Erzählen und sabbern , was er sehr geil fand und sich amüsiert hat *wiegeil* Aber ich mag solche Spielchen sehr
Das kommt mir sehr bekannt vor...darf mir öfters klammern an die Zunge machen und sabbern...und wenn ich mich richtig zu hören ans Ohrläppchen...aber ich bin halt manchmal vorlaut...
*******017 Frau
110 Beiträge
ich habe öffters mal Probleme mit dem unteren Rücken, wenn ich lange in einer position bleiben muss, dann schmerzt es bei mir.. Das habe ich Ihm damals erzählt..
kurz darauf, sollte ich erneut vor ihm auf die Knie und ins Hohlkreuz gehen..

meine Reaktion..!!
Stöhnendes Augenrollen mit den Worten..

"echt jetzt, nicht Dein Ernst..!" "hörst Du eigentlich auch zu..?" .....

danach hat dann nicht nur der Rücken etwas weh getan, ich brauchte den reservierten Sitzplatz für die Bahnfahrt nach hause nicht mehr..!!
******Cat Frau
102 Beiträge
Spaß
Ich hatte riesen Spaß gestern Abend beim weiter lesen, was mich einige böse Blicke ernten ließ. *g*
Ich habe Tränen gelacht!
Ich bin selbst eine mit einer viel zu großen Klappe... Aber mann braucht ja auch ab und zu Gründe etwas härter zu sein *g*
Ich nenne meinen gerne ein Lämpchen, weil er manchmal wirklich zu Zärtlich ist bzw kaum noch kontra gibt *g*
Das treibt ihn immer mehr zum böse werden.
****en Frau
18.188 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lämpchen? Wie in "kleine Lampe"?
Oder meinst du Lämmchen wie ein kleines Schaf (=Lamm)???
******uja Frau
6.914 Beiträge
****en:
Lämpchen? Wie in "kleine Lampe"?

"Meister Lampe" ist doch bekanntlich der Hase. Ein "Häschen" also. *mrgreen*
****en Frau
18.188 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fundstück des Tages.
Grade in einem anderen Thread gefunden:

25 Dinge, die man beim Sex nicht sagen sollte...
1. Bsssssssssssssss

2. Vielleicht sollten wir doch das Licht ausschalten.

3. Weckst du mich auf, wenn du fertig bist?

4. Schnauf doch nicht so

5. Aber ich habe mir doch gerade erst die Zähne geputzt...

6. Habe ich eigentlich die Videokamera erwähnt?

7. Ich will ein Kind.

8. Schön, einmal eine Frau im Bett zu haben, die man nicht aufblasen muss!

9. Habe ich eigentlich die Pille genommen?

10. Wenn du das Rauchen aufgeben würdest, hättest du auch mehr Ausdauer...

11. Hoffentlich siehst du noch genauso gut aus, wenn ich wieder nüchtern bin.

12. Akzeptierst du auch VISA?

13. Du bist fast so gut wie mein Ex.

14. Meine Ex konnte aber viel viel länger...

15. Vielleicht hätten wir doch Erika Berger fragen sollen.

16. Ich besorg's mir jetzt doch besser selbst

17. Was gibt's zum Frühstück?

18. Du bist so gut, du könntest das professionell machen.

19. Wann darf ich dich meinen Eltern vorstellen?

20. Habe ich dir eigentlich von meiner Geschlechtsumwandlung erzählt?

21. Mit ein paar Leuten mehr würde es viel mehr Spass machen

22. Es wäre besser, wenn du dir eine Tüte über den Kopf ziehen könntest

23. Habe ich eigentlich erwähnt, das meine Oma in diesem Bett gestorben ist?

24. Riechst du so oder ist die Matratze mit verfaulten Kartoffeln gefüllt?

25. Denk dir nichts dabei, ich lackiere meine Nägel immer im Bett

*les* *fiesgrins* *lol* *lol*
böses Mädchen *grins*
******Cat Frau
102 Beiträge
Och nö
Ja das Lamm *rotwerd*
Die doofe auto Korrektur

Ich meinte ich nenne ihn manchmal Lämmchen
Das sollte manch sub vielleicht auch nicht *g*
Wenn ich meinen Herrn Lämmchen oder Häschen nennen würde könnte ich eine Woche nicht sitzen...
*rotfl*
Wobei...
*******att Frau
16.646 Beiträge
Oh ich hab noch einen! Haste wenigstens Geld angenommen. Mussten aber beide lachen!
Ich lach mich weg....😁
“ was willst du das ich was mache ???? dir brennt wohl der Hintern, ab beute weht hier ein anderer Wind Freund “

😂😂😂😂😂😂😂
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Sir ...
... es tut mir sehr leid, aber ich kann wirklich nicht "*autsch*" stöhnen ... der Schlag saß wirklich nicht ... unschuldigguck

Ok ... SUB kann sicher sein, nach einem Moment des ungläubigen Staunens über diese Frechheit ... der nächste Schlag sitzt ... aber Hallo *uah*
Ich finde das hier voll lustig,
Es war sehr schwer heute bei der Sitzung nicht zu grinsen 😆.
Als Mann kann ich kein Männer Bashing erkennen.Höchstens Dom/Domse -Bashing,und damit kann ich seeehr gut und vor allem belustigt leben.😈.
Lg
******ell Frau
3.193 Beiträge
So ich hab das dann gerade mal getestet, stellvertretend für uns alle.^^

Nach einigen Hieben auf den Po (ich habe ganz bewusst keinen Mucks von mir gegeben), habe ich mich ihm zugewandt:
" Okay Schatzi, wenn du dann jetzt aufgewärmt bist können wir wegen mir gerne endlich anfangen. Uuuuuund Action...."

Er war baff, fing laut an zu lachen und sagte: "Ooooookay, kannste haben!!"

Was soll ich sagen?

*autsch* riiiichtiiiich viel Au...


Aber ich find es toll, dass er sich da nicht herabgesetzt fühlt o.ä. sondern wirklich lacht. *mrgreen*
****en Frau
18.188 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du bist unsere Heldin!
Welche eine Aufopferung für die Sache...

*lol*
******ell Frau
3.193 Beiträge
*knicks* Was muss, das muss. ^^
*knicks* *hutab* *hutab*
*******att Frau
16.646 Beiträge
Du Arme , Respekt *lach*
********ospe Frau
1.191 Beiträge
*lach*
Ihr seid herrlich!
Danke Euch für einige Lachflashs, die ich beim Lesen bekommen habe!!!

Bin ja noch ein ziemliches Kücken als Sub, aber einmal bin ich doch selber draufreingefallen, als ich meinen Mund nicht halten konnte.
Ich weiß nicht, ob ich es nochmal so sagen werde... *augenzu* *g*

Er meinte auf einem Parkplatz am Auto, dass ich Glück habe, dass ein Hof in der Nähe sei... sonst würde er mir richtig schön den Hintern versohlen.
Ich fragte ihn, was da das Glück sei???und schaute ihn von unten her an.

Ähm...ich muss, glaub ich, nicht erwähnen, was dann passierte...

...auf jedenfall hat mein Popo intensivere Empfindungen gehabt, als vorher... *love3*
Oooh ooh.....
😊Oooh jeee da gab es wohl ein Roten Hintern.....hihihihiii 😊
kommt mir seeehr bekannt vor...😊
*******att Frau
16.646 Beiträge
Komme gerade von einer Session und ich war so blauäugig zu sagen( mit einen Fiesen Lächeln meinerseits) das die zwei mich nicht schaffen würden , letzte session zu lange her, total ausgehungert, sie haben mich ausgelacht und noch eine Dominante Dame dazugeholt. habe nacher gewinselt und musste vor versammelter Mannschaft zugeben das ich Unrecht hatte!! Sch.. große Klappe meinerseits *lach* *lach* *lol*
@svart_katt
Das hast du aber fein gemacht. *haumichwech*

Ich kenn das, erst reden dann denken *lach* *ironie*

Schön, dass du Spass hattest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.