Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17394 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3551 Mitglieder
zum Thema
Beleidigen und Demütigen bei einer Session39
Zusammen! Nun muss ich mich auch mal mit der Bitte um Informationen…
zum Thema
Wie und was kommuniziert ihr während einer "Session"?80
Blicke sagen bekanntlich ja mehr als tausend Worte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worte, die Subi während einer Session nicht sagen sollte:

Es gibt da zwei Songs die mir vermutlich ordentlich Ärger während einer Session eingebracht hätten, hätte ich die meiner Herrin vorgesungen.

Grossstadtgeflüster - ich muss gar nichts!
Royal Republic - underwear

Danke aber für die lustigen Anekdoten! *ggg*
*******att Frau
16.513 Beiträge
Oh ja es war der Hammer! Bin das erste mal von einer Frau genommen worden. Nicht zimperlich die gute!
*********tein Frau
461 Beiträge
wie - 3 Dom's auf einmal?
meine Güte ... das ist echt jenseits meiner Vorstellungskraft .
*hutab*
*******att Frau
16.513 Beiträge
Nein einer und die dominante Dame. Der andere Deutscher und der andere hat mich fest gehalten und mit Vibrator bearbeitet
*******att Frau
16.513 Beiträge
Nicht Deutscher😂Switscher
*******ave Frau
9.176 Beiträge
OT
Ich liebe die Autokorrektur. Ich finde es immer wieder genial, was aus den Beiträgen gemacht wird, wenn man nicht mehr Korrektur gelesen hat. Manchmal denke ich, man müsste einen neuen Thread aufmachen, in dem nur diese Autokorrekturen reinkopiert werden. Da gibt es sicherlich viel zu lachen. *zwinker*
Ich habe die Autokorrektur ausgeschaltdt.Habe einer sehr netten Frau zum grünen Haken gratuliert.Das blöde Ding hat darausgemacht:Ich gratuliere Dir zum grünen Hakenkreuz!!! Und es war schon abgesendet!
Da wars vorbei.Seitdem ist die Autokorektur aus.
Schlimmer gehts doch wirklich nicht mehr.So peinlich!
Lg
😊😁
jaaa diese Autkorrekur und Wortvorschläge ist schon etwas nervig.
Damit kann man schon mal ein Text total vermurksen, wenn man nicht ganz genau guckt.....😊😬😂
was da schon bei mir raus gekommen ist, echt peinlich....😬😊

vor paar Tagen habe ich das endlich mal herausgefunden wie man das abschalten kann in meinem Smartphone..... ich kenne mich ja auch nicht so gut aus mit der Technik..... klein Isabella und Technik oooh jeee....😁😁😁
***_T Frau
6.771 Beiträge
Anekdote
Mein Ex-Herr am Auto fahren bzw einparken...
Ich zu ihm "du weißt aber schon dass man hier nicht Parken darf?" Sein Kommentar: "Regeln sind dazu da um nicht beachtet zu werden." und parkte da.
Ich in der nächsten Session natürlich prompt als er was von mir wollte: "Regeln sind dazu da um nicht beachtet zu werden..." *haumichwech*
DA hätte ich auch erst mal denken müssen vor dem reden...
Die Strafe folgte natürlich auf dem Fuß. 3 Tage danach hatte ich noch leichte Sitzschwierigkeiten.
Er hat mir dann erklärt dass diese Regel nur für Doms gelte. Und nicht für kleine Subs wie mich....

Ein kleines bisschen trauere ich ihm schon hinterher.
Wir hatten eine echt gute Zeit... War ja auch mein erster.
Mein Sir traut sich noch nicht so richtig. Dabei brauche ich doch die harte Hand...

LG
Tina
*schmetterling*
*******bel Frau
476 Beiträge
Schläge...
... "da hast du schon mal besser getroffen"
... "das Muster gefällt mir nicht, übe bei jemand anderes und schlag wieder zu, wenn du es kannst" *autsch*
****era Frau
1.451 Beiträge
Mein Klassiker ist ja ein gehauchtes „oh nein, wie schrecklich!“
(Mit dicken fetten Honigkuchengrinsen im Gesicht)

Dicht gefolgt von einem liebevoll besorgt gesäusseltem:
Meinst du du schaffst das?
********t366 Frau
359 Beiträge
mein herr erlaubt mir
..lediglich das notfallwort wenn es mir körperlich zuviel wird oder ich eine ruhepause erbitte.
weitere worte sind mir nicht erlaubt und ich betrachte es auch nicht als notwendig,denn ich vertraue ihm zu 1000% und sein spiel ist kein spiel...sondern meine erziehung, meine bestimmung,mein dasein.wenn er mich auffängt, "zurück holt" in die sogenannte "normale" welt, dann annimiert er mich zum reden und zum austausch. und ich danke ihm dafür....
*******Olle Frau
414 Beiträge
Welche lustigen, ironischen, frechen, sarkastische Kommentare fallen euch ein?
Was sollte sich sub besser verkneifen?
Was habt ihr euch schon verkniffen?
Oder eben nicht?

Liebe Moonlight336, vielkeicht hast du das Eingangsposting überlesen... es ging im Eingangsposting nicht um Ernsthaftigkeit und Ergebenheit sondern eher um Spaß und Provokation.
Comics
https://www.joyclub.de/erotik/2689.die_komischen_seiten_des_bdsm.html

Da ich noch ziemlich neu hier bin, kannte ich diese Comics noch nicht!!

Sind aber auch ein paar gute Sachen für die Krawallsubs unter uns... *lach*
******llo Mann
3.381 Beiträge
Ganz ehrlich, bei einigen Sprüchen hätte ich wirklich Angst,
dass meine Herrin mich so richtig bestraft.
Macht nix
Die Gedanken sind frei.
Der Spass es sich alleine nur vorzustellen ist es wert.😆
Die Umsetzung würde ich mir aber nicht zutrauen,ich bin zwar maso,
aber nicht soooo maso.😆
Lg
Letztens hat mein Herr mit minzöl an meiner Vagina gespielt, etwas später hat er auch benutzt, natürlich mit Schutzanzug (Kondom ). Wollte ihm schon sage, kann er weg lassen, dann hätte er auch was von dem Öl, hab mir ech auf die Zunge gebissen.
Nachher habe ich es ihm gesagt und haben beide gelacht .
*******att Frau
16.513 Beiträge
Brennt es sehr?
Man hat auf jedem Fall länger was davon
*********tein Frau
461 Beiträge
ooh schade
*lach* es wäre sooo perfekt gewesen, wenn sich Domchen selbst malträtiert hätte - ohne Schutz.
*********Kitty Frau
444 Beiträge
Beim Kochen, ich sollte von einer wirklich verdammt scharfen Chili probieren, hab ich auch. Tat weh.

Die Frage ob ich ihm JETZT direkt einen blasen dürfe musste ich gar nicht aussprechen, die hat er mir auf der Stirn abgelesen *tuete*
Aber das Echo war nicht schlimm in dem Fall, sonst könnt ich mich noch daran erinnern *lach*
Hallo,
Bei der Session reden ist verboten ( schweigen und stöhnen, jammern und weinen) ist erlaubt.
**********Engel Frau
25.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei der Session reden ist verboten ( schweigen und stöhnen, jammern und weinen) ist erlaubt.

Oh ... ist das so bei Dir?
@*******ve84

Das hier sollte nur lustig sein.

Ein reiner Spaß-Thread
*******att Frau
16.513 Beiträge
Uiii ich hab noch einen!! Letzte Woche Treffen mit meinem Herren und er besuchte mich im Hotel. Fragte ihn per Watts App ob er ob er denn dieses mal das richtige gebäude findet oder ob ich ihn wieder abholen müsste *lol* . Musste dann nackt die Tür öffnen und einmal auf den Flur treten, er war echt etwas angepisst!!ich wagte dann noch den Einwand ich hätte gerade gefrühstückt würde ihn ja gerne mit meinem Mund begrüssen aber bitte nicht so tief! Er weiß genau das mein würge reiz etwas ausgeprägter ist. Sagte dann nur ich solle mich dann mal schön am Riemen reissen nach der Nummer!! Und grinste nur. Ich hab es gut gemacht!! Manchmal ist Druck bei mir eine gute Sache *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.