Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17395 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3550 Mitglieder
zum Thema
Beleidigen und Demütigen bei einer Session39
Zusammen! Nun muss ich mich auch mal mit der Bitte um Informationen…
zum Thema
Wie und was kommuniziert ihr während einer "Session"?80
Blicke sagen bekanntlich ja mehr als tausend Worte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worte, die Subi während einer Session nicht sagen sollte:

****a_1 Frau
161 Beiträge
Ein ironisches *oh*.....😂
*******dev Frau
17.583 Beiträge
Ist so passiert:

Eine Session im Winter. Es lag Schnee. Meine Angst war, er würde den Schnee, zB als Schneeball ins Spiel integrieren. Hat er aber nicht.

Als wir fertig waren und nur noch gemeinsam im Bett lagen, um wieder im Leben anzukommen, flutscht mir - ohne nachzudenken - ein erleichtertes Stöhnen und ein "Gott sei dank" heraus.
Er: was?
Ich so: ach, nichts...
Er: WAS?
Ich: ach, gar nichts...
Er: Wenn du mir das jetzt nicht sagst, binde ich dich sofort wieder fest. Ich kriege das schon aus dir raus!

Da habe ich dann schon angefangen zu lachen. Der Versuch, es mir zu verkneifen, ist nicht gelungen. Ich hab meinen (damaligen) Spielpartner tatsächlich richtig ausgelacht. Ich konnte nicht mehr. Absoluter Lachflash. Egal, was er gesagt hat, ich musste nur noch mehr lachen.

Er war dann aber nicht dominant genug, es wirklich aus mir raus zu foltern. Und hat aufgegeben... *nixweiss*
Er weiss bis heute nicht, dass es um den Schnee ging *lol*
****ra Frau
867 Beiträge
Nett..
Das war nett, aber tue mir doch mal bitte richtig weh..
**********our17 Frau
114 Beiträge
Toller Thread
Ich habe gestern beim durchlesen Tränen gelacht.
Mein absolutes Highlight war:
"Feiiiin, das hat das Bubele aber fein gemacht." *traenenlach*

Das war genau die Aufmunterung, die ich gebraucht habe.
*******017 Frau
110 Beiträge
hab auch noch einen..
mitten im Blowjob, kniend vor ihm abbrechen mit nem unterwürfigen Blick und lieber Stimme..

„Tut mir leid (Name), aber mich pickst da was ins Knie, da kann ich mich nicht konzentrieren..!“

1. Klatsch für ansprechen mit Name
2. Klatsch für sprechen ohne Erlaubnis
3. Klatsch fürs aufhören kurz vorm abspritzen
4. - ? Klatsch..... ?????
*******ave Frau
9.176 Beiträge
Was sich auch gut macht, ist beim Blowjob unterbrechen und sagen: " Schatz, erinner mich morgen unbedingt daran, daß ich Waschpulver kaufen muss."
Oder: "..., daß ich morgen bei Deiner Mutter vorbeifahre, und ihr die Sachen aus der Reinigung vorbeibringe."

Oha! *autsch*
*******dev Frau
17.583 Beiträge
*******ave:
Was sich auch gut macht, ist beim Blowjob unterbrechen und sagen: " Schatz, erinner mich morgen unbedingt daran, daß ich Waschpulver kaufen muss."
Oder: "..., daß ich morgen bei Deiner Mutter vorbeifahre, und ihr die Sachen aus der Reinigung vorbeibringe."

Oha! *autsch*

Wer keine Arbeit hat, der Nacht sich welche... *smile*

Den Blowjob darfst du dann später bestimmt nochmal von vorne anfangen... *teufel*
*******ave Frau
9.176 Beiträge
Ist das denn eine Strafe? Zweimal ist doch besser als einmal. *lach*
*********ten_2 Frau
1.039 Beiträge
Danke an euch alle
Ich habe gestern herzhaft lachen müssen, das hat so gut getan. Ich hätte gerne bei jedem "Danke" geklickt, aber der Joy war gegen mich.^^

Ich hab auch noch einen der wahrscheinlich eher nicht so gut ankommt..
Ihr kennt doch diesen Blick, wenn man irgendwas angestellt hat und dom die Augenbraue ins gefühlt unermessliche hochzieht... Dann zu sagen: "Pass auf, sonst bleibt das Gesicht irgendwann noch so."
Dann geht die Augenbraue noch einen Meter höher und man sieht wie der Sadist in den Augen erwacht... *teufel* Es ist so schön *ggg*
Gähn
Also mein erstes Spiel steht noch bevor. Vorangegangen ist nur ein Testlauf ob ich maso bin. Jetzt überlege ich wie ich ihn in einem Hotelzimmer ärgern kann. Er ist wirklich nicht leicht aus der Ruhe zu bringen. Was für eine Herausforderung für mich 😇Hab mir überlegt bei einem Befehl freundlich "einen Moment bitte" vorauszuschicken und mich dann erst mal genüsslich zu strecken und ihn dabei lieb anlächeln. Mal sehen wie er reagiert. Kratzen ist diesmal verboten. Und ich bin ja brav und halte mich daran 😅Mir ist schon klar, dass das hier für andere undenkbar ist aber mein Lehrer und ich sehen uns wegen der räumlichen Distanz sehr selten und werden wohl eher spielen statt intensiver Erziehung.
Herrlich dieser Thread 😁😂
Mädels, ich liebe diesen Thread jetzt schon 😍

Da ich mit einer großen Klappe, einer überdimensionalen Frechheit ausgestattet wurde, mein Humor oft in den Sarkasmusbereich überläuft, ich zweideutiges sehr mag und meine Zunge oft schneller ist, als der Kopf...trete ich unweigerlich oft in Fettnäpfchen...

Gestern hab ich gefragt, ob ich ihm beim Fixieren helfen soll....irgendwie war er etwas grobmotorisch unterwegs , hat nicht gleich so gefunzt...und Subbchen wurde ungeduldig...😂

Und...einen Lachkrampf hatte ich auch schon ...bei unserer 2.Session...🤣
****59 Frau
1.409 Beiträge
Zwar nicht während, aber kurz vor der Session, da er sich verspätet hat.

"Hast du mal wieder rumgetrödelt..."
Oh jeee.... war er sauer!!! *lol*
...und ich bin dann zum ersten mal geflogen *freu*
*********ten_2 Frau
1.039 Beiträge
Was bestimmt auch total super kommt *raeusper* ist bei einer Session, wenn der Rohrstock in der Mitte gebrochen ist, mit fettem Grinsen im Gesicht, ganz mitleidig zu sagen: "Oooohhhh, jetzt hast du ihn kaputt gemacht." *haumichwech*

Kommt ihr kurz vor einem Play auch immer auf so ganz dumme Ideen oder bin nur ich so? *ggg*
*******att Frau
16.512 Beiträge
Letzten Samstag am Andreaskreuz. Ich habe zwar nichts dummes gesagt aber er war am Rohrstock schwingen an meinem Hintern und ich habe ihm tief in die Augen geblickt und gegrinst dabei!! Muss wohl das fiese grinsen gewesen sein. Er fragte nur "du lachst jetzt nicht wirklich!!?" Ich musste leider bejahen weil der Lachkrampf hoch kam gleichzeitig mit meinem Sorry!
ER wollte dann die demüte Entschuldigung mit der für IHN geforderten Anrede haben, aber ohne Lachen. Die kam dann erst Minuten später weil ich die Anrede ( 1. Date) doch glatt in der Aufregung vergessen habe.
Und er wollte sie ehrlich und laut haben: Fakt ich bin starrsinnig auch wenn ich bewegungslos und mit Rohrstock bearbeitet werde. Alle Gäste im ersten Stock konnten dann mein gebrülltes " Es tut mir leid SIR ich lache sie nicht aus mithören" *peitsche* LOL
ich piss mich gleich ein vor lachen,alter vater.... *lol*

also manche sachen muss ich mir merken.ich reiz so schon meine partnerin,weil ich von haus aus einfach frech bin. aber die sprüche sind ja mal echt der hammer stellenweise. *top*
ProfilbildProfilbild
**********Musik Frau
483 Beiträge
Mir fällt auch was ein.
Ich auf Knien und mache blow Job. Bin schon von Anfang an frech gewesen.
Mein Herr stellt mir einen Frage. Ich ignoriere die Frage und mache weiter.
Patsch! „Ich habe dich was gefragt!“
Ich: „man stricht nicht mit vollem Mund!“

Das war genau dass er wollte, dass ich mit dem Schwanz in dem Mund rede.
Ich habe dann meine Verwunderung ausgesprochen, und dass ich verwirrt bin, da er mir seit 5 Jahren versucht gute Manieren be zu bringen.
Dafür gab es arschvoll extra.
****ra Frau
867 Beiträge
Ich hoffe,
Du konntest es voll und ganz geniessen.. *g*

Bei der letzten Session, Er erfüllte meinen unausgesprochenen Wunsch nach einer "Schlag-Session".
Beim Beenden, "mehr hätte mir auch gefallen".. "Es strengt halt auch an.. "
"Dann schlagt halt einfach fester zu."
Ich hoffe, Er tut es..
********1961 Mann
323 Beiträge
****en:


"Hattest du eigentlich daran gedacht, deine Mutter anzurufen /Holz zu bestellen /die Wäsche aufzuhängen...?"

Da hab ich doch was, was ich mit einem Grinsen meiner Lady rüber bringen kann. Sie beschwert sich immer, dass ich grinse *nachdenk*
**********97076 Frau
8.656 Beiträge
Noch etwas für den "Giftschrank":
Ich war aus der Situation heraus frech, er hätte mir allerdings auch eine Steilvorlage auf dem Silbertablett geliefert.

Mein Herr ist "stokz" darauf, dass er fast 3 Jahre älter ist als ich und zieht mich immer auf, ich wäre deswegen seine Kleine (meine vorherigen Beziehungen waren alle bis zu 8 Jahre jünger als ich). Ich mag es nicht, wenn er mich klein nennt, kann aber nichts sagen, weil er ja älter ist und noch dazu mein Herr.

Eines schönen Samstags hatte ich meine kleine Rache. Den ganzen Tag kam keine Nachricht von ihm, ich wunderte mich schon, weil ich wusste, er baut etwas im Garten, ist also allein. Dann kam abends die Erklärung, er hätte sein Handy im Gartenhaus vergessen. Darauf ich: ja, in Deinem Alter macht sich schon mal die Demenz bemerkbar.

Kurze Entrüstung von seiner Seite, kurze Freude bei mir. Aber dann kam nur noch eine Zahl per Whatsapp. Die hat er beim nächsten Treffen abgearbeitet. *peitsche*
Mein größter Fauxpas
war bisher wohl während meiner allerersten Session.
Vollfixiert auf dem Strafbock habe ich gefragt, ob er mich kurz losmachen und kurz vom Strafbock entlassen könne.
Auf die Frage "Warum?" habe ich sehr ehrlich geantwortet mit "Weil es unbequem ist".
Hat bei ihm grosses Gelächter ausgelöst damals mit der Frage, ob ich glaube, der Bock diene meiner Bequemlichkeit und mir noch mal ein "Extra" beschert.... na ja, mein damaliger Herr fand, ich könne einfach bleiben wie ich bin, das würde ihm zu eindeutig ausreichend Spaß gereichen....
**********97076 Frau
8.656 Beiträge
Gerade eben am Telefon passiert:

Er: Ist auch alles für morgen Abend vorbereitet? Ich erwarte eine Dom-gerechte Ausstattung, (=warmes Schlafzimmer, das letzte Mal war ihm zu kalt, mir nicht *mrgreen* ), sonst gibt es Strafe.

Ich: Ich werde morgen früh gleich die Heizung aufdrehen. Welche Temperatur hätten Sie gerne in Grad Celcius?

Er: 22 °C

Ich: Über oder unter Null?
(man will ja nichts falsch machen. *zwinker* )

Er: Allein diese Frage zu stellen, fordert Strafe heraus.


Mal sehen, was mich morgen Abend erwartet. *panik* *zwinker*
Er war grad dabei mich zu fesseln und er weiß, dass ich sie schön fest mag. Aber nicht das danach dein Kreislauf zusammen klappt oder dergleichen meinte er und ich sagte dann ich hoffe mal nicht. Worte die ein Rigger nicht hören möchte, wenn er seine Sub fesselt 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.