Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17394 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3550 Mitglieder
zum Thema
Beleidigen und Demütigen bei einer Session39
Zusammen! Nun muss ich mich auch mal mit der Bitte um Informationen…
zum Thema
Wie und was kommuniziert ihr während einer "Session"?80
Blicke sagen bekanntlich ja mehr als tausend Worte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worte, die Subi während einer Session nicht sagen sollte:

*******n64 Frau
77 Beiträge
Böse ist auch...
Er versucht einem weh zu tun....und Subbilein bekommt einen lachflash *haumichwech*
Wenn er grad zugeschlagen hat mit „das war aber herzlos“ kommentieren. Muss nicht erwähnen das mir danach der Allerwerteste brannte *augenzu*

Aber bei euren anderen Sprüchen häng ich grad echt Tränen lachend in meinem Bürostuhl und die Kollegen schauen blöd *haumichwech*
*******n64:
Böse ist auch...
Er versucht einem weh zu tun....und Subbilein bekommt einen lachflash

Ohjaaaa... kennt man.

Da wird man hinterrücks von absolut irrwitzigen Gedanken überfallen und versucht krampfhaft sich das Lachen zu verkneifen, was natürlich zum scheitern verurteilt ist. Es beginnt harmlos mit einem glucksen, geht über in ein beben des Brustkorbes, dem hilflosen Versuch sich das Lachen zu verbeißen und spätestens bei der warnenden Frage 'was hier so witzig ist' und dem dazugehörigen Blick, bricht das Lachen vollkommen raus ....

Ende vom Lied: *paddle* man steht den nächsten Tag freiweillig auf Arbeit *mrgreen*


Alle anderen Beiträge haben mir schon Bauchkrämpfe und jede Menge Lachtränchen beschert.
Danke für diesen Thread.
Lustig und werde bestimmt was davon anwenden.


Oh nein! Möchtest du das wirklich jetzt?

Nein, das schaffst du jetzt nicht!

Bitte, hör nicht auf *zwinker*

(dann hört er erst recht auf *rotfl*
man will ja kein Wunschsubbie *g*)

Das war daneben *nase*

Komme gleich, stelle dem Hund noch sein Wasser *g*
ahh mir fällt noch was zu Liedern ein .....

.....voll bepackt mit tollen Sachen die das Leben schöner machen ... hinein ins Weekend Feeling *ggg*
****en Frau
18.099 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Kann ich dir irgendwie helfen?
Soll ich ein bißchen stöhnen?"

Auch schön:
"Was machst du denn eigentlich da genau?"
****en Frau
18.099 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ha! Ich hab noch was:

Man könnte ihn kommentieren.
• Wie auf dem Rummelplatz: "Schnellerschnellerschneller! Und gleich noch eine Runde mit dem Superflogger..."
• Wie auf dem Sportplatz: "Und da sehen wir Domsemeins, wie er leichtfüßig auf seine Sub zuläuft und sportlich-frisch die Gerte von der rechten in die linke Hand wechselt. Er sieht gut aus nach der Verletzung im letzten Spiel. Da! Es geht los, er läuft an und.... TOOOR! TOOOR! TOOOOR!!!"
• Wie im Supermarkt: "Dreiundsechzig, bitte siebenundzwanzig!"
• ???
******ell Frau
3.175 Beiträge
Schön wäre auch:
"Also mein letzter Herr könnte das irgendwie besser/härter/länger" *zwinker*

Das Sportmoderatorprogramm gefällt mir wahnsinnig gut. Ich werde berichten, wie es ankommt. ^^
Wahrscheinlich bricht er lachend zusammen. *haumichwech*
****rna Frau
8.537 Beiträge
ich hatte mal gefragt,ob ich in der Zeit in der er mir den Hintern versohlt ne Zeitung lesen dürfte. Dann wäre es auch für mich spannend *grins*
******A_O Frau
51 Beiträge
Echt super, diese Sprüche
Werde ich auch Mal testen, aber wohl besser nicht gleich am Anfang.
Mit dem Moderatorenprogramm würde , der eine den ich hatte, an die Decke gehn, bevor ich das erste moderieren beendet bekomme *lach*
****en Frau
18.099 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******m_nw:
Mit dem Moderatorenprogramm würde , der eine den ich hatte, an die Decke gehn, bevor ich das erste moderieren beendet bekomme *lach*


Genau DAS musst du dann mitmoderieren:
"Da wird er rot im Gesicht... Oha, ob sich da wohl ein Zörnchen anbahnt?"
Ich höre ihn schon:
"hat madame heute mutpillen geschluckt?" Los runter mit dir, mund auf!
*********tein Frau
461 Beiträge
ihr seid witzig
"Soll ich dir helfen?"

"...... mein Kleiner ...."

Augen verdrehen und "doch nicht wieder die Klatsche"
Lass mich mal, ich zeig dir wie ich das will!
Das kitzelt...nimm doch nächste Mal gleich ne Feder.

Ich dachte Nippelklemmen sollen weh tun....ich merk nix.

Da haut ja meine Oma harter zu.

Das sind nicht 19 cm....oder....du meintest du hättest einen Riesen...aber auch Zwerge müssen wachsen..
Das mit den klemmen hab ich wirklich gesagt!

Und direkt meine Lektion gelernt:
Sag nie zu einem sadisten etwas von „Kinderkacke“!!!

*oh2*
*******017 Frau
110 Beiträge
dumme Sprüche, kann der DOM aber auch..!!
ich als absolut brave subbie liege warm geschlagen im Bettchen, der Herr spreizt meine Beine und dann kommt es...

"So kleine, jetzt kommt der HAMMER und der nagelt Dich in Grund und Boden!"

Ich musste ganz schnell an den plötzlichen Tot meines Rüden denken, sonst hätte ich vor lachen ins Bett gepinkelt..


Aber Mädels es kommt noch besser.. *fiesgrins*
Er schmeißt sich also auf mich, ich nass wie nur was. Er am rumstochern und dann der nächste ...

"Scheiße bist DU eng..!" *huch*

zum besseren Verständnis..
Der Herr bekommt ihn nicht steif und ICH bin zu eng.. (ja ne, is klar)...
******e_1 Frau
48 Beiträge
Ihr seid der Hammer,....
Vielen dank für diesen lachflash,...

Ich habe sowiso immer irgendwie einen grinser drauf bei den sessions,... Ich kann nicht anderst warum? Keine ahnung,... Aber es macht ihn zum teil wahnsinnig.

Hon und wieder muss er sich dann das grinsen selber verkneifen dann,...

Versuchst du gerade dein lachen/grinsen zu unterdrücken? Da ganz hinten auf den stockzähnen? Oder waren es doch die weisheitzähne ? Den deine Weisheit hast du doch noch? Oder ist diese verloren gegangen?

Beim flogger: danke für die streicheleinheit oder hätte es weh tun sollen?
Streichelst du mich gerade?

Knapp daneben ist auch vorbei,..

Oder wenn mal eine ansage kommt was er als nächstes vorhat:

Wenn du das kannst,.. Dann bitteschön,.. Ansonsten helfe ich dir gerne bzw zeige ich es dir.
****ia Frau
470 Beiträge
Wenn die Nippel leicht gewirbelt werden, sollte man auch nicht sagen "die sind nicht aus Zucker" ... anschließend will man die Nippel doch nicht mehr selbst haben *heul* *lol*
Wem sagst das....tut das weh???
Nein mein Herr....
OK das kann man ändern....
Einmal zusammendrücken.
Tut das weh....
Ja mein Herr...
Ohhhj das tut mir aber leid..
Manchmal besser klappe halten..Wäre schlauer gewesen.
Nippel drehen!!
Suchst du nen bestimmten Sender? *lach*
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Blickkontakt ...
... suchen, besorgt gucken und "Schwächelst Du etwa?" hauchen kommt auch ganz gut *augenzu*
******llo Mann
3.381 Beiträge
Toll! Klasse! Ihr habt es geschafft.
Ich werde wohl den einen oder anderen Spruch bei der nächsten sagen werden.
Klasse, mal schauen, was dabei raus kommt.. *ggg*
***ab Frau
1.002 Beiträge
Macht die Spaß, was du da gerade machst? Dann solltest du das aber mal richtig lernen. Das lohnt sich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.