Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17401 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3565 Mitglieder
zum Thema
Beleidigen und Demütigen bei einer Session39
Zusammen! Nun muss ich mich auch mal mit der Bitte um Informationen…
zum Thema
Wie und was kommuniziert ihr während einer "Session"?80
Blicke sagen bekanntlich ja mehr als tausend Worte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worte, die Subi während einer Session nicht sagen sollte:

Worte, die Subi während einer Session nicht sagen sollte:
Auf der Internetseite eines SM-Shops bin ich auf einige BDSM-Witze gestoßen...

Diese Sammlung hat es mir besonders angetan...

Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen!

„Worte, die Subi während einer Session nicht sagen sollte„

Welche lustigen, ironischen, frechen, sarkastische Kommentare fallen euch ein?
Was sollte sich sub besser verkneifen?
Was habt ihr euch schon verkniffen?
Oder eben nicht? *peitsche*


Ich fang mal an:

„Das wagst du nicht!“

„Du schlägst wie ein Mädchen!“
****pa Frau
422 Beiträge
In Analogie
Hast du schon zugeschlagen?

Dachte dabei an "bist du schon drin"?
Ich glaube, dass probier ich mal aus *lach*
Soll das wehtun?
Mir doch egal was du sagst.
Ich mache was ich will, egal was du sagst...
****en Frau
18.184 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zur Info:
Dieser Thead ist nicht privat.

Coleen
als Co-Mod
Ich habe dabei in der letzten Session geflucht.

Jetzt hagelt es Strafen. Er sagt eine Lady Flucht nicht.

Fuck, scheiße usw ist mir verboten...
*******Olle Frau
414 Beiträge
Breit grinsend darf mein derzeitiger Spielpartner sich anhören: "noch viel lernen du musst!"
Wir haben erst 3x gespielt und experimentieren entsprechend noch an allem herum.
@coleen
Danke,
Habe ihn zwar absichtlich nicht privat gemacht, aber Danke dass du die anderen darauf aufmerksam gemacht hast!

*danke*
******llo Mann
3.393 Beiträge
lustigen, ironischen, frechen, sarkastische Kommentare:

"Langweilig"

"Also heute könntest Du Dich echt bemühen"

"Hol bitte gleich den Rohrstock, sonst schlafe ich ein"

"Darf ich Dir zeigen, wie man richtig haut?"



Was habt ihr euch schon verkniffen?

"Soll das etwa alles sein"

"Na warte, wenn Du mich losbindest, kannst Du was erleben"

"Es tut nicht weh, ich lache ja, hörst Du mein lachen nicht. Streng Dich mal an."

"Ich soll was bitte tun? Ne, also das mache ich nicht."

"Ja ja, Dir gefällt es, mich so zu sehen. Na warte nur ab."



Fluchen tue ich auch, aber auf italienisch. Das ist nicht sarkastisch und nett. Daher schreibe ich das lieber nicht auf. Und verzichte auch darauf das nächste Mal. Hab es aber das letzte Mal gesagt.
******ell Frau
3.193 Beiträge
Mit Blick auf ein neues Schlaginstrument:

" Also da habe ich jetzt aber mehr von versprochen, oder benutzt du es vielleicht falsch?!"
Ätsch, daneben!
****en Frau
18.184 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Feiiiin, das hat das Bubele aber fein gemacht."

Schnarchgeräusche machen.

Im Takt ein Lied anstimmen.

Gähnen.

"Hattest du eigentlich daran gedacht, deine Mutter anzurufen /Holz zu bestellen /die Wäsche aufzuhängen...?"
Ich lach mich krumm *lol*

Danke, mit manchen Sätzen könnt ich meinen Herrn herrlich ärgern und eine schöne Strafe kassieren *love3*
@coleen
*rotfl* *traenenlach* *haumichwech*
****pa Frau
422 Beiträge
Ich seh's schon kommen
bei der nächsten Session habe ich den ein oder anderen Spruch von euch im Kopf und ...nein, ich kann jetzt nicht kichern ...pfffff.... nicht kichern ......hi hi hi .........still ........baoaaah ha ha ha
****72 Frau
679 Beiträge
So mag ich es!
Von wegen bdsm ist ernst und spaßbefreit 😂😘
****en Frau
18.184 Beiträge
Gruppen-Mod 
Noch eins:
Eine Freundin hatte mal in einem Club beobachtet, wie ein Kerl sich von seiner Sub einen blasen liess und ihr dann den Dödel aus dem Mund nahm, ihn ihr rechts und links um die Ohren schlug (sie quasi mit seinem Gemächt ins Gesicht peitschte...) und dabei rief:

"Tadaaa! Tadaaa!"

Müsst ihr unbedingt mal ausprobieren... Gacker.
****_DS Frau
5.248 Beiträge
"Machst Du heute wieder nur Wellnesshauen?", wenn der Herr schon im Schweiß erstickt und Striemen am Arsch drohen aufzuplatzen.
Sorgt immer wieder für Irritation.... ist aber absolut ernst gemeint.
Wenn man als „Stute“ bezeichnet wird, einen herzhaftes Wiehern...

(Gut dass mir das in der Situation nicht eingefallen ist 🙈 )
**********97076 Frau
8.757 Beiträge
Das bekomme ich jetzt nicht mehr aus dem Kopf
Ich lache mich gerade schlapp.

Jetzt muss ich aufpassen, dass mir nicht gerade ein solcher Spruch einfällt während der nächsten Session.

*traenenlach*
****en Frau
18.184 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachtrag für ein Lied anstimmen:

Perfekt wären die Melodien von
• Der weisse Hai
• Star Wars
• Captain Future
• Die Schlümpfe
• to be continued...
**********97076 Frau
8.757 Beiträge
Melodien und Lieder
Wie wäre es mit Kinderliedern?

Schni Schna Schnappi
Alle meine Entchen - Entchen durch einen anderen Begriff ersetzen
etc.

*zwinker*
Oder mit dem zählen kombinieren...

1, 2, Polizei Polizei
3, 4, grenadier
5, 6, alte Hex
7, 8, gute nacht...
******llo Mann
3.393 Beiträge
@****_DS

Nein, nicht möglich!


@*****e72

Aber immer schön im Keller lachen.. *zwinker*


@****ahk

Genau das glaube ich auch.
****ia Frau
472 Beiträge
Gut ist auch die Antwort " das ist nicht mal eine eins" beim Abfragen der Skala eines neuen Spielzeuge *haumichwech*

Der Blick ist herrlich^^
******ake Frau
1.179 Beiträge
"gehts schon los?"

"ach so soll sich also schmerz anfühlen"

"Hallo mein Herrchen" (nein wir praktizieren kein Petplay :D)

Ach keine Ahnung..ich glaube ich habe so vieles schon gesagt oder getan was ich eigentlich nicht sollte...

Aber zum Wiehern fällt mir noch was anderes ein:
Dressurgerte in nem Sportgeschäft gekauft

Mein Herr fragt die Verkäuferin: Ist da eigentlich Garantie drauf wenn ich die kaputt mache?

Verkäuferin: Ja, aber dann bekommen sie ärger mit dem Tierschutz.

Herr: Wer sagt, denn dass ich damit Tiere verhau. Guckt mich dabei an und ich fang wie auf Kommando an zu wiehern...

Der Blick der Verkäuferin war göttlich *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.