Worte, die Subi während einer Session nicht sagen sollte:

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 9
  6. 10
  7. 11
49138151
 
Themenersteller
 Themenersteller
25. Okt 17

Worte, die Subi während einer Session nicht sagen sollte:
Auf der Internetseite eines SM-Shops bin ich auf einige BDSM-Witze gestoßen...

Diese Sammlung hat es mir besonders angetan...

Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen!

„Worte, die Subi während einer Session nicht sagen sollte„

Welche lustigen, ironischen, frechen, sarkastische Kommentare fallen euch ein?
Was sollte sich sub besser verkneifen?
Was habt ihr euch schon verkniffen?
Oder eben nicht? *peitsche*


Ich fang mal an:

„Das wagst du nicht!“

„Du schlägst wie ein Mädchen!“
 
 
25. Okt 17

In Analogie
Hast du schon zugeschlagen?

Dachte dabei an "bist du schon drin"?
Ich glaube, dass probier ich mal aus *lach*
 
 
25. Okt 17

Soll das wehtun?
Mir doch egal was du sagst.
Ich mache was ich will, egal was du sagst...
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
25. Okt 17

Zur Info:
Dieser Thead ist nicht privat.

Coleen
als Co-Mod
 
 
25. Okt 17

Ich habe dabei in der letzten Session geflucht.

Jetzt hagelt es Strafen. Er sagt eine Lady Flucht nicht.

Fuck, scheiße usw ist mir verboten...
 
 
25. Okt 17

Breit grinsend darf mein derzeitiger Spielpartner sich anhören: "noch viel lernen du musst!"
Wir haben erst 3x gespielt und experimentieren entsprechend noch an allem herum.
 
Themenersteller
 Themenersteller
25. Okt 17

@coleen
Danke,
Habe ihn zwar absichtlich nicht privat gemacht, aber Danke dass du die anderen darauf aufmerksam gemacht hast!

*danke*
 
 
25. Okt 17

lustigen, ironischen, frechen, sarkastische Kommentare:

"Langweilig"

"Also heute könntest Du Dich echt bemühen"

"Hol bitte gleich den Rohrstock, sonst schlafe ich ein"

"Darf ich Dir zeigen, wie man richtig haut?"



Was habt ihr euch schon verkniffen?

"Soll das etwa alles sein"

"Na warte, wenn Du mich losbindest, kannst Du was erleben"

"Es tut nicht weh, ich lache ja, hörst Du mein lachen nicht. Streng Dich mal an."

"Ich soll was bitte tun? Ne, also das mache ich nicht."

"Ja ja, Dir gefällt es, mich so zu sehen. Na warte nur ab."



Fluchen tue ich auch, aber auf italienisch. Das ist nicht sarkastisch und nett. Daher schreibe ich das lieber nicht auf. Und verzichte auch darauf das nächste Mal. Hab es aber das letzte Mal gesagt.
 
 
25. Okt 17

Mit Blick auf ein neues Schlaginstrument:

" Also da habe ich jetzt aber mehr von versprochen, oder benutzt du es vielleicht falsch?!"
 
Themenersteller
 Themenersteller
25. Okt 17

Ätsch, daneben!
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
25. Okt 17

"Feiiiin, das hat das Bubele aber fein gemacht."

Schnarchgeräusche machen.

Im Takt ein Lied anstimmen.

Gähnen.

"Hattest du eigentlich daran gedacht, deine Mutter anzurufen /Holz zu bestellen /die Wäsche aufzuhängen...?"
 
 
25. Okt 17

Ich lach mich krumm *lol*

Danke, mit manchen Sätzen könnt ich meinen Herrn herrlich ärgern und eine schöne Strafe kassieren *love3*
 
Themenersteller
 Themenersteller
25. Okt 17

@coleen
*rotfl* *traenenlach* *haumichwech*
 
 
25. Okt 17

Ich seh's schon kommen
bei der nächsten Session habe ich den ein oder anderen Spruch von euch im Kopf und ...nein, ich kann jetzt nicht kichern ...pfffff.... nicht kichern ......hi hi hi .........still ........baoaaah ha ha ha
 
 
25. Okt 17

So mag ich es!
Von wegen bdsm ist ernst und spaßbefreit *traenenlach**sweetkiss*
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 9
  6. 10
  7. 11
  • G-Punkt Vibrator Rotating G-Spot-Rabbit
    G-Punkt Vibrator Rotating G-Spot-Rabbit
    Vibriert und rotiert! Pinkfarbener G-Punkt-Vibrator in Glitzer-Optik mit Klitoris-Reizarm…
    Preis: 54,95 EUR
  • Dualvibrator L'amourose Denia schwarz
    Dualvibrator L'amourose Denia schwarz
    G-Punkt-Vibrator in leicht gebogener Form mit sich verdickender Spitze und Reizarm zur…
    Preis: 169,00 EUR
  • Liebeskugeln Wonnekugeln Farbe:blau
    Liebeskugeln Wonnekugeln Farbe:blau
    Ihr kleines Lust-Geheimnis! Die beiden Lustkugeln mit stimulierendem Vibroball-Innenleben…
    Preis: 5,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • BDSM für Anfänger
    BDSM für Anfänger
    Diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Austausch über ihr BDSM, ihre Sorgen und Freude
  • BDSM 45 plus
    BDSM 45 plus
    Unsere Gruppe soll einen Raum für BDSM-interessierte Menschen jenseits der 45 schaffen.
  • BDSM mit Herz
    BDSM mit Herz
    Wir sind BDSM-ler, denen das Gefühl das Wichtigste ist, die ihre Neigung (gemeinsam) mit *herz* ausleben.