Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pornokinos in Hamburg
2321 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
zum Thema
Beziehung bei unterschiedlicher Neigung öffnen?76
Erstmal frohes Neues! Wir befinden uns in einer, für uns nicht ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuling in der Szene

Neuling in der Szene
Hallo,
ich habe folgend3s Problem:
Ich beschäftige mich seit über einem Jahr theoretisch mit dem Thema devot sein. Von mir selber würde ich behaupten auf gewisse Weise devot zu sein. Ich möchte es meinem Gegenüber immer recht machen. Ich lebe in eine offenen Beziehung mit meinem Ehemann. Wir selber haben schon Jahre keinen Sex mehr miteinander und ich auch sonst nicht.
Ich selber Träume davon einen dominanten Mann zu finden der weiß was er tut und auch nicht nur eine einmalige Sache haben möchte.
Wie bzw. wo kann man Doms kennen lernen außer bei Stammtischen oder Veranstaltungen. An denen kann ich nicht teilnehmen, da ich nicht mobil bin. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
Hier im Joy hast du auch Möglichkeiten einen Mann kennenzulernen.
Gehe in Gruppen, beteilige dich im Forum, lerne neue Menschen kennen die dich vielleicht mal mitnehmen zu einem Stammtisch oder gebe ein Dategesuch auf.
Ich würde mein Profil etwas mehr an deine Suche anpassen damit evt. dominante Männer wissen mit wem sie es zu tun haben.
Ich wünsche dir viel Erfolg 🍀
******llo Mann
3.393 Beiträge
Kann Dein Mann Dir die Dominanz nicht geben?
Und happert es daher am Sex.
Es gibt ja auch Konstelationen, wo in einer StiNo-Beziehung der Sex gut ist, aber dann einer der beiden sich den DS bzw. den SM von einem anderen Menschen holt.
***dl Mann
1.416 Beiträge
Von gar keinem Sex (mehr) zu einem Dom der sich "nimmt" was er mag und dir dabei deine Träume erfüllt. Oh das ist aber ein großer Sprung den du dir da vorgenommenen hast.

Ob du da im Kopfkino in den Wunschdom nicht etwas hinein Träumst was niemand erfüllen kann.
In der Beziehung den Sex vergessen und dann mit BDSM durchstarten sehe ich etwas problematisch.

Willst du wirklich benutzt werden bzw dich unterwerfen Oder sehnst du dich einfach nach erfüllten (härteren) Sex.
****ke Frau
21 Beiträge
Meine Erfahrung
Hallo!
Mir erging das auch so. Mit meinem Ex kaum noch Sex, wenn dann hat er sich das genommen was er brauchte und ich habe nichts empfunden obwohl er mich ja benutzt hat.
Mir war aber klar das mich Dominats schon seit der Kindheit anmachte und ich härteren Sex haben wollte genauso wie auch die die erträumten Züchtigungen. Und vieles mehr. Ich liebe es eigentlich benutzt zu werden.
Ich lernte einen dominanten Mann kennen von dem ich die Neigung nicht wusste, er hatte sich quasi mir gegenüber geoutet als er mein Profil hier entdeckt hatten. Wir waren zu dem Zeitpunkt klein paar. Ich bettelte das ich BDSM mal ausprobieren möchte, irgendwann hat er dann mal spontan gefragt.
Ich genierte mich mich auszuziehen, also kam der Rohrstock. Mein erster Gedanke war "Autsch, so schlimm hab ich mir das nicht vorgestellt" aber es machte mich an.
Nun bin ich mit diesem Mann verlobt. Wir führen im alltäglichen eine Beziehung auf Augenhöhe, mit ein paar kleinen Anspielungen, und leben das BDSM viel aus.
Ich meine du musst es ausprobieren, was deine Neigung ist!
Ich hoffe ich bin nicht am Thema vorbei.
******ark Frau
2.130 Beiträge
Wie schon geschrieben: Man kann hier im Joy dominante Männern kennen lernen. Nach dem was ich so lese ist da nur eine gewisse Vorsicht angeraten, weil nicht jeder hält, was er im Internet verspricht.

Ich denke da ist es sogar besser, wenn man erstmal sich beteiligt, diskutiert und so Leute und damit auch dominante Männer kennenlernt.
Bist du auch in anderen BDSM-Gruppen?

Liebe Grüße

Dina

Edit: Hast du mit deinem Mann über deine Neigung gesprochen?
Habe ich
Ja, mein weiß Bescheid, kann diesem Thema aber nichts abgewinnen. Das ist ja auch in Ordnung, dass er es nicht mag. Dadurch das wir eine offene Beziehung seit einiger Zeit haben kann ich mir meine Bedürfnisse woanders befriedigen lassen.
******ark Frau
2.130 Beiträge
Dann sollte dem ja nicht im Wege stehen.

Ich schwöre ja auf Stammtische, wir haben in Hamburg einen Supernetten.
Wie immobil bist du denn?

Liebe Grüße

Dina
Leider gar nicht mobil, sonst würde ich auf jeden Fall zu einem Treffen kommen.
******ark Frau
2.130 Beiträge
Dann wird das aber auch mit einem Dom schwer, ich meine wie willst du dich treffen?
Ich denke, wenn jemand wirklich Interesse hat wird sich dafür eine Lösung finden. Hoffe ich zumindest.
***dl Mann
1.416 Beiträge
Öffentliche Verkehrsmittel gibt's ja auch und schließlich kann man ja auch unter Tags am Wochenende Spielen. So ist ein fehlendes Auto sicher kein Problem.
*******net Frau
3.621 Beiträge
*******402:
Ich denke, wenn jemand wirklich Interesse hat wird sich dafür eine Lösung finden. Hoffe ich zumindest.

Nun ja, jetzt mal ehrlich! Wie stellst du dir das vor?

Du schreibst etwas mit einem Mann/Dom hin und her und dann kommt er zu euch nach Hause und es geht zur Sache?
Eigentlich dachte ich das der Mann eine Wohnung hat und wenn er nicht besuchbar sein sollte gibt es doch auch Locations wo man Sessions abhalten. Dafür muss ich doch nicht besuchbar sein. Außerdem kann man so etwas ja in Gesprächen vorher klären, so dass man zusammen sich was ausdenken kann. Ich verstehe nicht wo da das Problem sein sollte.

LG Ela
*******net Frau
3.621 Beiträge
Und wie kommst du zur Wohnung des Mannes? In die SM-Location?
***dl Mann
1.416 Beiträge
Seht doch nicht gleich Problem wo keine sind.

Sie wohnt zwar nicht in der Großstadt aber auch nicht am Mond.

Hamburg, Lübeck innerhalb von 2 Stunden mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, auch wenn die Fahrzeit doppelt so lange sein dürfte wie mit dem Auto.

Um 10 Uhr ein Treffen im Kaffeehaus gleich beim Bahnhof möglich, genügend Zeit zum real beschnuppern und danach spielen wenn´s passt und es geht sich auch der Rückweg problemlos aus sofern er dann nicht doch schon so galant ist sie mit dem Auto zurück zu fahren.
******ark Frau
2.130 Beiträge
Sie kann auch nicht zum Stammtisch kommen, weil sie nicht mobil genug ist, berdl.

Das ist es was dann auf Verwunderung stößt: In die Wohnung oder eine SM-Lokation geht, aber zum Stammtisch geht nicht? Mit Mobilität hat das sicher nichts zutun.

Liebe Grüße

Dina
******ark:
Mit Mobilität hat das sicher nichts zutun.

Ich weiß ja nicht was dich das kümmert wie ich zu dem Mann kommen will.
Jetzt aber auch für dich nochmal zum Verständnis.

Der Stammtisch fängt erst um 20.00 Uhr an oder später. Schon mal geguckt bis wie viel Uhr die AKN fährt und daran gedacht das ich auch nicht nur 5 Minuten bis nach Hause fahre.

Das heißt wenn ich zum Stammtisch z.B. in Hamburg fahren würde, müsste ich um 21.48 Uhr die Bahn nehmen, weil das die letzte Möglichkeit wäre nach Hause zu kommen. Ich habe Hamburg HBF eingegeben falls es dich interessiert.

Mit einem Mann kann man sich ja auch vormittags treffen.

LG Ela
******ark Frau
2.130 Beiträge
Wir haben in Hamburg einen Stammtisch, der um 18 Uhr anfängt.

BDSM/Poly-Klönschnack in HH
******ark Frau
2.130 Beiträge
Ich habe aml geschaut.
Freitag nach fahren bis kurz vor Mitternacht Züge von Hamburg nach Bad Segeberg.
Wenn es denn nicht unbedingt AKN sein muss.

Liebe Grüße

Dina
*******n78 Frau
468 Beiträge
Sorry, aber...

Geht es hier gerade wirklich noch um logistische Fragen und hilfreiche Tipps?
Oder möchtest nicht vielmehr Du, werte Dina, die TE an die Wand diskutieren und dazu nötigen, einzuräumen, dass es vielleicht neben der Mobilität noch andere Gründe gibt, warum sie sich nicht recht auf einen Stammtisch traut?

Ich denke, mit ein bisschen Empathie konnte man zwischen den Zeilen sehrwohl herauslesen, dass ein Stammtisch für die TE momentan nicht denkbar ist. Muss man sich da so an Daten festbeißen und es dem Gegenüber herdiskutieren, anstatt vielleicht einfach mal zu respektieren, dass nach etwas anderem gefragt wird?
******ark Frau
2.130 Beiträge
Willst du jetzt mit mir darüber diskutieren, warum ich welchen Beitrag schreibe, wertes weibchen?
Es kann auch sein, dass Triene sich die Zugverbindungen der DB noch gar nicht angesehen hat.

Liebe Grüße

Dina
**********Engel Frau
25.249 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geht's auch wieder friedlich?

Danke.
Vorsicht ist besser als Nachsicht
Also da das ja hier ein bisschen ausgeartet ist und ich aber nicht das Gefühl habe, dass du wirklich weitergekommen bist mit deiner Frage will ich doch noch meinen Senf dazu geben.

Du bist dir unsicher, wie du einen Mann kennenlernen kannst willst aber nicht recht in Clubs und auf Stammtische (was ich persönlich auch noch nie gemacht habe und mich selbst auch scheue). Du bist also nicht alleine, wenn du nicht gleich in die "Öffentlichkeit" willst.

Ich bin kein Profi, Gott bewahre. Trotzdem würde ich dir gerne meine Tipps mitteilen.

1. Ein aussagekräftiges Profil ist schon mal immer gut. Mach dir Gedanken, was du genau willst (interessiert dich mehr SM oder brauchst du einen Partner dem du mehr dienst, ohne viel körperliches) Es gibt im Internet einige Neigungstests die auch nicht alles wissen, aber eine erste Hilfe sein können. Und du kannst auch gerne sagen, dass du noch keine Erfahrung hast. Das ist nicht schlimm!

2. Und ob du jetzt besuchbar bist oder er, ist erstmal zweitrangig. Es gibt keine schlechten Subs und keine schlechten Doms. Es gibt nur Subs und Doms die nicht zueinander passen und es gibt eben in jeder Szene auf der ganzen Welt leider *arsch*löcher. Von mir Dummdoms genannt.

Dummdoms sind für mich Männer, die BDSM/Devot sein verwechseln mit Grenzen respektieren. Es gibt Männer da draussen, die meinen devot bedeutet sie bekommen ALLES sofort wann sie wollen. Egal wie du dich dabei fühlst, ein schlechtes Bauchgefühl hast oder ähnliches.
Selbst wenn man seinem Dom vorbehaltlos zugesteht, dass er die Marschrichtung alleine vorgibt tut ein guter Dom niemals etwas ohne deine Einwilligung. Sei es im Gespräch davor oder währenddessen. Selbst wenn man ihm zugesteht "seins" zu sein, also sein Eigentum wird ein guter Dom niemals etwas tun wollen seinem Eigentum ernsthaft emotional oder körperlich zu schaden. Eigentum verpflichtet! (alter Jura Lehrgrundsatz)

Einen guten Dom erkennst du daran, ob er dich z.B. nach deinen hard limits (= No Gos; Dinge die du absolut never ever tun willst) und soft limits (Grenzen; Dinge die du dir vorstellen könntest du aber noch Zeit brauchst) frägt. Und vor allem ob er diese respektiert. Es bringt nichts wenn er weiss dass du Sache XY absolut nicht tun willst und nicht für dich in Frage kommt und er dich immer wieder darauf anspricht, ob du es nicht doch machen willst. Sagen wir du willst nicht aus dem Fenster springen und er droht dir immer wieder dich zur Strafe aus dem Fenster springen zu lassen. Das geht gar nicht!
Auch Strafen sollten immer innerhalb der Limits bleiben. Ein hard limit ist also unantastbar.

3. Liebe, Wertschätzung und Respekt sind absolut kein Widerspruch zu BDSM. Im Gegenteil meiner Meinung nach. Abgesehen von Liebe (starkes Wort) sind Wertschätzung und Respekt ein absolutes Muss für BDSM. Du musst einem Dom *100* vertrauen können. Das geht nicht, wenn er nicht den Menschen mit all deinen Ängsten, Schwächen, Unsicherheiten aber auch Stärken und Großartigkeiten sieht.

4. Im Chat wirst du das schnell herausfinden, wer wirklich nur einen schnellen Kick sucht oder wer bereit ist Arbeit, Liebe und vor allem Passion in die schönste Sache zwischen zwei Menschen zu investieren. Gerade am Anfang wirst du schnell vor "gläsernen Decken" stehen und dich überfordert fühlen. Aber wenn ER der Richtige Dom für dich ist, wird er wissen wie er dir da helfen kann.

Und noch ein kleiner Tipp: Es wird nichts so heiss gegessen, wie es gechattet wird *lol*
Lass dir Zeit, vertrau dem Richtigen. Es gibt 7 Milliarden Menschen auf der Welt. Vielleicht ist es tatsächlich der Erste den du kennenlernst, aber vielleicht auch erst der Zehnte. Aber 10 Kaffees sind jetzt auch nicht das Tragischste ;D


Liebe Grüße aus *bayern* - Foxy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.