Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14038 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1171 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?290
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Tattoos in Szene gesetzt16
Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo im BDSM-Kontext

****66 Frau
123 Beiträge
Ich...
..habe auch Tattoos - eines mit bdsm Hinweis. Über der linken Brust trage ich eine Triskele mit meinem Namen "Kyra". Dieses Tattoo habe ich seit zweieinhalb Jahren - habe es, als ich noch in einer Spielbeziehung war, machen lassen. Mein damaliger Dom hat mich gefragt, was ich über das Tattoo sagen werde, wenn ich einmal einen anderen Herrn habe. "Es ist mein neues Leben und darin heiße ich Kyra", war meine Antwort.
Nun gut, bald darauf war diese Spielbeziehung zu Ende und ich lernte meinen jetzigen Partner und Herrn kennen. Ich zeigte ihm mein Tattoo und ließ ihn wissen, dass ich in der anderen Welt Kyra heiße. Es war überhaupt kein Problem für ihn und er nennt mich in passenden Situationen auch so.
Anfang des Jahres war er auf einer längeren Reise und ich wollte ihn bei seiner Rückkehr überraschen. Ich ließ mir unter dem Triskel die Wörter "Lord`s own" tätowieren. Die Überraschung ist gelungen!
Am rechten Oberarm habe ich einen Flügel mit dem Schriftzug " Believe in yourself" ...es zeigt meine Lebenseinstellung. Der Anfangsbuchstabe meines Herrn ist im oberen Teil, aber so, dass er nicht als solcher auffällt.

Ich bin auch schon darauf angesprochen worden - meine Antwort ist dann, dass das mein Leben widerspiegelt.
Ich habe auch eins , mit Bdsm Hinweis. Aber nur wenn man genau hinguckt.
Ging bei mir nicht anders , ist aber leider nicht optimal gestochen worden und nun suche ich dringend jemand in meiner Nähe der es nochmal Nachsticht.
Ich habe auch noch zwei andere.
Will aber noch viel viel mehr haben.
Habe meins komplett selbst gezeichnet, genAuso wie den Namen meinen Sohnes
Da war es noch frisch gestochen
kritisch
Ich sehe das Thema sehr gespalten.
Man trägt es für immer auf der Haut und zudem sollte es gut gestochen sein.
Ich hab zb ein Herz auf dem po ohne Bedeutung.
Ok vll ne kleine ich hab als kind die Glücksbärchis geliebt ^^

Aber sollte ich mir jemals etwas mit bdsm Bezug bzw mit Eigentum Bezug tätowieren lassen dann nach reifer Überlegung.

Bereut ihr eure Tattoos?
Oder das es schlecht gestochen ist? Unzufriedenheit?
*******day Frau
7 Beiträge
Eine Triskele...
... trage ich auch auf der Haut. Es war ursprünglich, zumindest bewusst, gar nicht so sehr in der BDSM Bedeutung gemeint. Die Triskele war schon seit Jahren ein Symbol für mich was mir viel bedeutet und als ich recht spontan auf der Suche nach einem neuen Tattoo Motiv war, war sofort klar, dass es eine Triskele werden soll.

Ich begriff erst hinterher so richtig, dass sie auch dafür steht und es sei jetzt mal unkommentiert gelassen ob es Zufall ist, dass sich quasi zeitgleich mein Leben stark in diese Richtung verändert hat...
********Herz Frau
36.232 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du hast sie auf dem Arm. Ich weiss, solche Gedanken sollte ich nicht haben. Aber, bestimmt hat jemand das Tattoo gesehen. War das für jemand klar, was das bedeutet?

Wenn mich jemand nach der Triskele auf dem Oberarm fragt, sage ich: Das ist ein keltisches Zeichen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Triskele
Tattoos...
...fand ich schon immer schön. Ob nun mit oder ohne SM-Bezug. Ich selbst konnte mich nie überwinden, mir eines stechen zu lassen. Eben weil ich mich so schwer damit tue, mich für eines zu entscheiden.

Als Sklavin werde ich sicherlich irgendwann mal eine Kennzeichnung von meinem Herrn erhalten. Ob es ein Tattoo sein wird oder etwas anderes Bleibendes...keine Ahnung.

Aktuell ist das Thema nicht ganz so präsent.
****39 Frau
67 Beiträge
Ich trage seit einem Jahr mein triskelen tattoo auf meinem Po
****a67 Frau
467 Beiträge
@lolo39
Das sieht toll aus, sehr ansprechend!
*********aylea Frau
62 Beiträge
Hab mich getraut
Ist noch nicht ganz fertig und es ist auf dem Venushügel 😉
Aber ganz klar und deutlich!
Freu mich *freu*
Sklave of Master Jo
******llo Mann
3.381 Beiträge
Themenersteller 
Ich will auch so ein Tattoo, aber auch ohne Herrschaft. Von daher nicht im Schambereich, wer weiß...
*********aylea Frau
62 Beiträge
Schmerzhaft
Jetzt bin ich ja schon maso veranlagt, aber dort ist es schwer auszuhalten...
Das nächste auf der Arschbacke dürfte wesentlich angenehmer werden 😉
Das wird ein Paar Tattoo.
Freu mich schon *freu2*
... Bin mal gespannt wie ER es aushält 😂
******llo Mann
3.381 Beiträge
Themenersteller 
Auf der arschbacke will ich auch. Ach menno...
*********aylea Frau
62 Beiträge
Arschbacke
Das wird ein sehr humorvolles Tattoo.
Mit Ottifanten und bdsm Bezug.
Muss ja nicht immer der "harte und konsequente" bdsm sein... Oder die Triskele (obwohl ich die auch toll finde und noch überlege ob dafür irgendwo Platz ist...)
Ich zeige es, wenns fertig ist
********e_hb Frau
638 Beiträge
Ich habe zwar noch kein Tatoo habe es aber vor, mir ein tätowieren zu lassen. Ich denke an eine Rose und an den Bättern ein Ring hängend. Leider habe ich noch keine Vorlage bin auch nicht gut im Zeichnen. Bin auf der Suche nach einen schönen Ring (O-Ring) dann mit einer Rose fotografieren, hoffe dass ich das dann als Vorlage nehmen zu können.
Ich weiß endlich, was es bei mir wird. Ein Gesicht, mir verschmierter Schminke und ner Bullwhip im Mund, wo der Speichel tropft.

Hatte lange überlegt, was meine Neigung wiederspiegelt, aber nicht jeder hat
****en Frau
18.099 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe eine gute Freundin, die toll zeichnen kann. Soll ich euch mal bekannt machen, Miss Jade?
********e_hb Frau
638 Beiträge
Coleen, gerne, vielen Dank dafür.
*******a84 Frau
370 Beiträge
Meine Geschichte ähnelt sehr der von dieTuesday *g*

Die Triskele begleitet mich schon sehr lange als Symbol. Also war klar, dass ich sie auch als Tattoo möchte. Als ich sie mir vor 13 Jahren habe stechen lassen, wusste ich gar nicht, dass das Symbol auch einen BDSM- Bezug hat. Das habe ich erst einige Jahre später erfahren, dann aber verstanden, warum ich manchmal so "komische" Kommentare zum Tattoo gehört habe *ggg*
******llo Mann
3.381 Beiträge
Themenersteller 
Eine Triskele wäre das passende Symbol, aber zusammen mit einer whip und einer Rose mit Dornen wäre genial, oder?
Wo? Auf den Hintern?

@*****ssa wo hast Du die Triskele?
*******a84 Frau
370 Beiträge
@*****ssa wo hast Du die Triskele?

Auf dem Schulterblatt.
****39 Frau
67 Beiträge
Also meine ist auf dem po
********Herz Frau
36.232 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine am Oberarm. *g*
auch ich....
.....habe nun den passenden Tätowierer gefunden, der das verwirklichen kann, was ich gern möchte.....ich bin da nämlich sehr eigen.... *grins*


....und zwar kommt es auf den rechten Unterarm und es soll ein besonderes Kunstwerk werden, wo der Ring der o und die vier Buchstaben so bildlich dargestellt werden, das nur Insider es auch lesen umd erkennen sollen / werden......

ich bin gespannt...... wenn es soweit ist und der Entwurf ist fertig, dann zeig ich es euch *top*


übrigens hier sind tolle Tattoos ..... mir gefallen alle *ja*

lieben Gruß
Kamali

*knicks*
******llo Mann
3.381 Beiträge
Themenersteller 
****li:
auch ich....
.....habe nun den passenden Tätowierer gefunden, der das verwirklichen kann, was ich gern möchte.....ich bin da nämlich sehr eigen.... *grins*


....und zwar kommt es auf den rechten Unterarm und es soll ein besonderes Kunstwerk werden, wo der Ring der o und die vier Buchstaben so bildlich dargestellt werden, das nur Insider es auch lesen umd erkennen sollen / werden......

ich bin gespannt...... wenn es soweit ist und der Entwurf ist fertig, dann zeig ich es euch *top*


übrigens hier sind tolle Tattoos ..... mir gefallen alle *ja*

lieben Gruß
Kamali

*knicks*


Welche vier Buchstaben denn?
****en Frau
18.099 Beiträge
Gruppen-Mod 
BDSM vielleicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.