Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14134 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1200 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?294
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Suche nach Rat: Witwer kennen gelernt - was nun?271
So richtig weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo im BDSM-Kontext

Triskele
Hier ist meine
******llo Mann
3.393 Beiträge
Themenersteller 
****en:
BDSM vielleicht?

Nein! *ggg*


BDSM verstehen auch vanillas.
Ich bin ja oben rum schon etwas "voll"

Hätte aber sehr gerne ein klassisches Hürt-Steißbein-Tattoo. Eine Triskele bzw. ein dickes V mit Rosen und Ranken links und rechts...
****iva Frau
2.818 Beiträge
Dies sind meine beiden
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Ich habe mir mit meinem ersten Herrn ein selbstdesigntes Partnertattoo stechen lassen.
Und heute hasse ich es. Ich liebe Tattoos - habe wunderschöne Ideen, finde verschiedene Motive und Stile toll, aber das war übereilt. Das Motiv ist verstochen, weil wir spontan irgendeinen Tätowierer genommen haben, es ist vernarbt und verlaufen und da es am Handgelenk ist, muss ich es dauernd sehen. Wirklich coverbar ist es auch nicht ohne richtig großflächig und dunkel zu stechen. Außerdem will ich es auch gar nicht covern, weil ich die Symbolik ja schon so wollte *gruebel*

Ich weiß, dass echte Tattoo-Liebhaber mich dafür wahrscheinlich auslachen - aber hm, ich kann mich trotzdem nicht dafür entscheiden, es ganz bleiben zu lassen. Ich weiß auch nicht, ich habe zwei so wunderbare Ideen, aber die wären dann für meinen jetzigen Herrn (nicht erkennbar). Uns verbindet inzwischen weitaus mehr (wir sind ein Paar, haben ein Kind und eine Firma) als mich und meinen ersten Herrn, der zudem nach der Trennung echt mistig war. Aber trotzdem. Ob ich bei all meiner Liebe zu Tattoos selbst die Richtige dafür bin, werde ich erst wissen, wenn ich ein wirklich gut gestochenes habe und damit dann entweder glücklich oder eben nicht bin.
Meine Lieblingsideen bleiben aber durchgehend seit Jahren gleich. Vielleicht ist das ein gutes Zeichen für den nächsten Versuch? Ansonsten verdienen dann in einigen Jahren die Laserstudios an mir *panik*

Es sind ein paar richtig tolle Tattoos dabei hier, aber mit vielen wäre ich von der Qualität her echt unzufrieden *snief*
Bald ist es soweit
Tattoo’s habe ich schon mehrere...

Ende des Monats bekomme ich meine Triskele mit den Initialen von meinem Herrn und mir und dem Datum als ich seine Sklavin wurde *juhu*

Außerdem seinen *kuss2*

Ich freue mich schon wie wahnsinnig drauf *love*
Mein Tattoo....
.... nach der 1. Sitzung ist schon das grobe zu sehen .... einiges ist noch vom Tätowierer in künstlerische Vorbereitung, was in der 2. Sitzung noch mit auf dem Arm dazu kommt und dann mit dem oberen Tattoo verbunden wird.......


Ich bin gespannt, wenn es dann fertig ist...... laut Tätowierer brauchen wir nur insgesamt 2 Sitzungen..... wo je Sitzung mit 6 bis 8 Stunden dauert........

lassen wir uns mal überraschen *grins*

liebe Grüße
Kamali

*knicks*
*********now76 Frau
7.491 Beiträge
...
Ich stehe auf Tattoos und habe auch schon ein paar und diese haben alle was mit mir und meinem Leben zu tun.

Ich bin im BDSM noch recht neu, weil aber auch über 14 Jahre keine Möglichkeit hatte, mich dahingehend auszuleben. Das kann ich erst seit ein paar Monaten. Und ich weiß, dass ich diesen sexuellen Aspekt in meinem Leben nicht mehr missen möchte.

Also wird es auch dazu bald ein Tattoo geben. Was und wohin, weiß ich noch nicht. Vermutlich auch eine Triskele, linker Unterarm, denn der Oberarm ist schon voll. 😉 Ich habe eine tolle, kreative Tätowiererin, der sage ich immer was ich möchte und sie malt es mir dann.


Ein Tattoo von oder mit einer Herrschaft wäre nichts für mich. Denn es ist meine Haut, mein Körper, meine Vorliebe - die mache ich an keinem Mann/Herrn/Dom fest. Das ist ganz allein meine Sache. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.


@****li: das sieht schon mal toll aus 😍
Hallo.....
......liebe Thetimeisnow76

Ich danke dir für dein Kompliment *knicks*

Für mich hat BDSM in erster Linie nichts mit dem sexuellen Aspekt zu tun......die Bedeutung und das Leben an sich selbst des BDSM hat für mich / bei mir eine ganz andere Bedeutung.....


Mein Tattoo ist von mir....zu mir......für mich......

Wenn die Wundheilung dann gut verlaufen wird, geht es in 14 Tagen höchstwahrscheinlich mit der 2. Sitzung weiter....



Auch ich sehe es so, wie du......ich mache es nicht an einer Herrschaft fest.....um sich verbunden zu fühlen und als Eigentum zu sein, dazu gibt es noch ganz andere Arten der Zeichnung von Möglichkeiten....

ganz Liebe Grüße umd nochmal herzlichen Dank dir *knuddel*

Liebe Grüße
Kamali

*knicks*
Nach der 2.Sitzung ....
.......Über 7 Stunde haben wird durchgehalten...........
..........das Bild ist am Ende der Sitzung gemacht worden.......

Nun sind wir wieder ein Schritt weiter...... *grins*

Zwischen Weihnachten und Neujahr gibt's dann noch eine 3.Sitzung......

.......dann soll es fertig sein

Ganz liebe Grüße und eine gute Woche Euch allen *vielglueck* *sonne*

Kamali

*wink*
Ja
ich habe ein auf dem Rücken ; siehe Bild
und ich trage auf dem li Oberarm die Kennzeichnung meines Herrn.
Triskele
Nun ist es fast fertig.....
....nach der 3. Sitzung sieht man nun endlich das Ergebnis....... *g*


Jetzt kann es in Ruhe abheilen, wo in 3 bis 4 Monaten zu sehen sein wird, ob die Haut auch die Farbe überall gut angenommen hat........da kann es evtl. dann auch nochmal eine Nachbearbeitung geben.......


Liebe Grüße an euch *wink*

..... und schon mal guten Rutsch für euch alle ins neue Jahr *kissenschlacht*


Kamali
Frage
Mein Herr möchte mich mit einem Tattoo kennzeichnen lassen. Es soll oberhalb des Fussknöchels platziert werden.

Weder er noch ich kennen Tattoostudios hier in Hamburg. Natürlich recherchiere ich bereits. Es gibt ja unzählige in dieser Stadt. Aber vielleicht kann mir ja auch eine von Euch einen Tipp geben, welcher Laden empfehlenswert ist oder auch nicht.

Würde mich über informative Postings freuen. Auch gerne per privater Nachricht, wenn Euch das lieber ist.
Kontext - egal
Auf den ersten Blick hat es wohl nichts mit BDSM zu tun. Keine Triskele, keine anderen Symbole und Axl Rose ist auch weder Herr noch Sklave von mir *zwinker*

Aber nachdem 2018 mein komplettes bisheriges Leben zusammenbrach, ausgelöscht und auf Null gesetzt wurde und 2019 sowohl im Beruf als irgendwie auch in der Liebe/Demut/Devotion einen Neuanfang bedeutet ... hatte ich gestern nach viel zu langer Zeit endlich wieder einen Termin bei meinem Tätowierer Sigi S. aus Linz - i love you!

Vorangegangen war eine durchzechte Nacht, kein Schlaf, kein Essen und eine völlig überdreht Sub... das war dann der Kontext zum Schmerz *zwinker* zumindest danach kam er tausendfach *g*
Im Schmerz liegt die Wahrheit
****iva Frau
2.818 Beiträge
Mein neues Tattoo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.