Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMs & SUBs in NDS
626 Mitglieder
zur Gruppe
Corporal Punishment
113 Mitglieder
zum Thema
Wie können Strafen Bestrafung sein, wenn sie gewollt sind?324
Spoiler... ich kenne die Antwort vielleicht... Trotzdem geistert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Bestrafung

Habe da Erfahrung
Nach 4 Monaten Keuschhaltung(hat mein Herr von meiner Ex-Herrin übernommen)wollte er mich richtig heiss machen.
Ich habe ein Fest gefeiert,ging nicht.Hätte ich ihm gleich sagen können.
Habe mal gelesen ,beim Mann zumindest,kann es zu einer mentalen Kastration kommen.
Kein Interesse mehr an Sexualität.

Meine momentanige Aufgabe:
Die ganze Geschichte wieder mit Leben erfüllen.

Zu lange,ohne ab und zu wenigstens,zu kommen kann schief gehen.Da ist Herr/Herrin gefordert,
Verantwortung zu übernehmen.

Lg
******ark Frau
2.127 Beiträge
Das stimmt, das kenne ich auch.
Wenn es zulange keinen Sex gibt, erlahmt das Interesse.

Liebe Grüße

Dina
****66 Frau
123 Beiträge
Stimmt ...
ich hatte in meinen Vanilla Beziehungen zwar Sex und auch ab und an einen Orgasmus, wenn man das so nennen kann. Aber Befriedigung fand ich keine. So wurde auch der Sex und das Interesse weniger. Als ich dann Single war, hab ich begonnen, es mir hin und wieder selbst zu besorgen. Am Anfang brauchte ich schon einige Zeit, um zum Orgasmus zu kommen, mit der Zeit gings immer besser. Ich habe damals meine Lust wieder neu entdeckt.

Seit knapp drei Jahren lebe ich nun in dieser anderen Welt und ich kann nur sagen (es sind meine Empfindungen), dass meine Lust sich nach wie vor ständig steigert. Auch die Orgasmen sind oft unglaublich intensiv - ich habe meinen Körper sehr gut unter Kontrolle. So wie raganello geschrieben hat, wurde ich konditioniert und darf erst mit Erlaubnis meines Herrn zum Orgasmus kommen. Und es funktioniert bestens....
*******att Frau
16.512 Beiträge
Respekt, bin froh wenn ich überhaupt mal komme. Übe auch sehr oft und darf es mir selber machen. Bei Kontrolle hapert es noch sehr bei mir, möchte gerne, aber die Schranke ist noch dicht bei mir. ROT- WEISS *lol* aber genieße es trotzdem sehr und es wird immer besser wenn ich mich fallen lassen kann
******llo Mann
3.381 Beiträge
Weil meine Keuschheit mich nicht ärgert und keine Leistung ist aufgrund, dass ich momentan wenig Lust habe, darf ich ab heute morgens, mittags und abends mich wichsen, drei Minuten lang.
******llo Mann
3.381 Beiträge
Das mit der Konditionierung kann interessant werden.
Auf der anderen Seite wieder schade für den dominanten Part. Weil er mag es ja, wenn Du kommen willst, aber nicht darfst.
Also "konditioniert" zu sein mit dem Orgasmus... stelle ich mir gerade bildlich vor.... Herr "klickert" und Sub kommt.... okay! Und jetzt hat Sub einen Hund, fährt zum Hundeplatz.... und da klickert jeder... *lach*

Leute das macht Bilder in meinem Kopf.... *lol*
*******att Frau
16.512 Beiträge
Na ja werden nicht so viele sein die dann kommen *lol*
****rna Frau
8.537 Beiträge
@****et
Danke, die Bilder habe ich nun auch im Kopf... *lol*
Meine letzte Strafe *nachdenk* als klares Tabu geäußert, so viel gezappelt, dass ers teils mit einer Hand machen musste, weil er mich mit der anderen festhalten musste, elf fehlen noch, Spaß ist anders aber gekickt hat es.
Bild ist FSK18
****o91 Frau
1.084 Beiträge
@********hter leider sehr ich das Bild nicht, was zeigt es?
Habe ich das richtig gelesen da wurde ein Tabu gebrochen? Und auch noch als Strafe?
Da bin ich raus. Also wenn überhaupt Tabus probiert werden, dann nicht hauruck und sicher nicht als Strafe.
Für mich geht das in dieser Form zu weit....und würde für mich einen Vertrauensbruch bedeuten.
Will dir da echt nicht zu nah treten.
M.W. wurde das im Vorfeld abgesprochen von Sturmtochter und ihrem Herrn. Einfach weil sie ihre Nadelphobie loswerden wollte. Stand in irgendeinem Thread hier....

Wie war das mit der Schublade? *zwinker*
Erstens stand das nirgends im Beitrag. Und zweitens sage ich was ich denke.und ich lese nicht jeden Beitrag der hier irgendwann Mal gepostet wurde. Und das du wieder Mal dich so äußerst passt.
Der Beitrag war Nadeln als Tabubruch und Strafe. Von wegen Schublade...
*******n91:
@********hter leider sehr ich das Bild nicht, was zeigt es?

Nadeln im Hintern.

*********hh_74:
Da bin ich raus. Also wenn überhaupt Tabus probiert werden, dann nicht hauruck und sicher nicht als Strafe.

Ein halbes Jahr ist die Androhung über mir geschwebt, also nichts mit hauruck. Und warum nicht als Strafe? Freiwillig hätte ich mich da nicht drauf eingelassen.

*******teel:
M.W. wurde das im Vorfeld abgesprochen von Sturmtochter und ihrem Herrn. Einfach weil sie ihre Nadelphobie loswerden wollte.

Naja... Abgesprochen weniger, aber lange angekündigt. Ich hab genug Zeit gehabt, um mich zu entscheiden, ob ich es ihn brechen lasse, oder nicht. Gegen die Nadelphobie hats allerdings nicht geholfen. Eher im Gegenteil.
Oh, das tut mir sehr leid für Dich *knuddel*
Muss es nicht. Dementsprechend freut er sich auf die restlichen elf *nixweiss* dabei hat er mich dieses Mal schon an einen kleinen Jungen unter dem Weihnachtsbaum erinnert.
Okay *zwinker*
Aber wenn die Phobie weg gewesen wäre, wäre das ja ein toller Nebeneffekt gewesen *g*
Ja... Das stimmt allerdings... Vielleicht passiert das ja mit der Zeit, wenn ich jetzt öfter hinhalten muss. Wenn ich still halten würde, wäre es sicher nicht so schmerzhaft *nachdenk* aber das ist gar nicht so einfach...
Na, wenn Du zappelst und er dass so hin bekommt ohne bluten... dann ist er echt ein Könner! *hutab*
Und klar ohne zappeln ist es nicht soooo furchtbar *zwinker*
Ja. Das ist er definitiv. Auch ein Grund, warum ich mich drauf eingelassen habe.

Achso...

*********hh_74:
Der Beitrag war Nadeln als Tabubruch und Strafe. Von wegen Schublade...

Pack mich bitte in die Schublade, wo Metakonsens drauf steht. Da fühl ich mich wohl drin.
Also ich hatte auch gedacht, dass Nadeln ein Tabu wären und war geschockt. Für mich ist ein Tabu ein Heiligtum, worauf ich mich zu 100 % verlassen kann, immer und in jeder Situation. Wenn, will ich darüber reden und im Vorfeld sagen, ok, ich probiere es, aber niemals in Form einer Strafe, sondern mit viel Nähe.
Ich bin trotzdem ein wenig geschockt muss ich sagen.
Verstehe ich. Aber mir ist es nun mal lieber ins kalte Wasser geschmissen zu werden, ohne es vorher zu zerdenken und zu planen. Ich kann mich nicht erinnern, dass es jemals anders war *nachdenk* mein erstes Tabu, was gebrochen wurde war NS. War eine Strafe fürs zu spät kommen. An den Haaren unter die Dusche gezogen und los gings. Das ist mittlerweile ca. 10 Jahre her, aber an dem Kick, den es mir gibt, wenn jemand sowas mit mir macht hat sich nichts geändert. Und mein Vertrauen zu der Person wird dadurch nicht weniger, eher im Gegenteil. Es zeigt mir, wie gut mich der Mensch kennt und lesen kann, denn sonst wüsste er nicht, dass es ein guter Moment zum Tabus brechen ist.
Ok, das klingt ja schon etwas anders. Für mich ist halt so etwas dann kein Tabu, sondern eine Art NoGo im Moment. Aber Hauptsache ihr beide versteht euch, was ja wohl so scheint. Aber für viele Neulinge wird das etwas irritierend sein, weil das Wort Tabu hier meistens eigentlich auch so gemeint ist, nämlich tabu.
So ist es von mir auch gemeint.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.