Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMs & SUBs in NDS
626 Mitglieder
zur Gruppe
Corporal Punishment
113 Mitglieder
zum Thema
Wie können Strafen Bestrafung sein, wenn sie gewollt sind?324
Spoiler... ich kenne die Antwort vielleicht... Trotzdem geistert…
zum Thema
Rat gesucht: Bestrafungen für Göre in Fernbeziehung81
Ich stehe gerade vor einem gewissen Problem: Wir können uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Bestrafung

Erste Bestrafung
Ich durfte heute nach über einer Woche meinen Meister wieder gegenüber treten. Es war unglaublich.

Allerdings war ich auch sehr gierig. Mein Meister hat mich mit der MagicWand bearbeitet und mir verboten zu kommen. Außerdem hat er mir Handschellen und eine Augenbinde angelegt. Das war die reinste Folter. Ich habe Ihn mehrfach angebettelt dass er mich doch bitte kommen lassen soll. Er sagte immer nein. Irgendwann habe ich bald zu weinen angefangen und gebettelt. Leider war es dann zu spät und ich bin ohne Erlaubnis gekommen.

Mein Meister war dann natürlich sauer mit mir und hat mich bestraft. Er hat mir 10 Schläge mit dem gedrehten Haanfseil auf den nackten Po gegeben. Nach dem 6. Schlag tat es richtig weh und ich habe zu jammern angefangen. Aber ich war tapfer und es ertragen.

Mein Meister war ja noch gnädig er hätte auch mehr Schläge machen können. Er war ganz stolz auf mich weil ich das geschafft habe.

Ich bin kein Sadist.

Wie ist eure Erfahrung mit Strafen?
******llo Mann
3.381 Beiträge
Strafen, das ist immer so eine Sache.
Ich bin ja nicht lange unter der Herrschaft meiner Herrin.
Aber ich durfte schon, nachdem wir uns technisch nur zwei Mal getroffen haben, schon drei Strafen erhalten.

Die eine Strafe war wie Deine, auch Hiebe auf den Hintern. Es war ein Rohrstock und ich habe es ausgehalten, besser als ich dachte.
Die zweite war, dass ich die Session über auf dem Boden kriechen sollte.
Und die dritte Strafe war, dass ich eine Strafposition einnehmen sollte, die war wirklich unbequem. Da hat sie mich in dieser knienden Position für fünf Minuten gefesselt. E war lang und schmerzhaft, ich konnte mich ja nicht bewegen.

Was waren die Gründe für die Strafe: Fehlende oder zu späte Kommunikation und ja, einen unerlaubten Orgasmus.
Bestrafung
Hallo
Ich werde auch für Vergehen bestraft. Das letzte Mal habe ich 25 Schläge mit der Gerte auf den Po bekommen. Mein Herr schlägt hart zu. Aber ich genieße seine Dominanz. Das heißt wohl das ich sadistisch veranlagt bin. Denn mein Herr bearbeitet mich auch zu unser beider Vergnügen mit Gürtel, Peitsche und Gerte. Ich muss die Schläge auch zählen. Und wenn ich mich verzaehle beginnt er von vorne
Das ist für uns beide ein Lustgewinn
Zum Ersten, der Sadismus bedeutet, dass man Lust gewinnt, wenn man anderen Schmerzen zufügt!
Was ihr meint ist Masochismus! Ihr gewinnt Lust, wenn man Euch Schmerzen zufügt.
Ist irgendwie traurig zu lesen, dass man sich sooo wenig auskennt.

Und sorry, unter dem Magic wand kommt jede! Der wurde damals aus DAS Wundermittel bei Orgasmusschwierigkeiten angepriesen! Dafür zu strafen? Ziemlich merkwürdig m.E. weil man sich dagegen nicht wehren kann. Da reagiert der Körper, ob man will oder nicht. Das kann man einfach nicht mehr steuern.
Anders ist es mit einem Orgasmusverbot durch Selbstbefriedigung. Das KANN man nämlich steuern!
Aber jede(r) so wie er glaubt, dass es gut sei...

Und Strafen sollen ja eben weh tun, nicht Lust bereiten. Sie sollen ja einen gewissen erzieherischen Effekt haben und gefürchtet sein, damit man in Zukunft dieses Fehlverhalten unterlässt. Könnte man eine Strafe genießen, wäre es ja eine Belohnung.

Und ich persönlich kann mit dem ganzen Strafenkonstrukt überhaupt nichts anfangen. Gibt es auch im meinem BDSM nicht. Wer mir damit kommt, ist für mich der falsche Partner. Doch das hält eben jedes Paar anders. Alles ist okay, BDSM ist bunt *zwinker*
******e65 Frau
888 Beiträge
Strafen
Auch bei uns gibt es keine Strafen, ganz selten mal ein oder 2 feste Schläge auf den Hintern mit der Hand, wenn ich frech war, aber die erfolgen meist sofort.

Und zum Thema Magic ................... wenn ich da nicht kommen dürfte, hätte ich in einer Minute ca 10 Strafen gesammelt. Er benutzt den eher, um mich mit zu vielen Orgasmen zu ärgern.
Einen Orgasmus verhindern brauche ich Gott sei dank nicht, kann ich auch nicht.
Wenn er nicht will, das ich kommen, hört er auf, mich zu reizen.

Aber Gott sei Dank ist die BDSM-Welt nicht schwarz-weiss sondern bunt *zwinker*
Also Mal als erstes....ein Verschreiber ist keine Katastrophe. Muss man nicht gleich so böse kommentieren lädt mich aber zum schmunzeln ein.

Ich lebe in einer D/s - Beziehung. In der ich zur stolzen und starkem Sub erzogen werde. Es gibt klare Regeln. Und wenn ich die missachte, werde ich bestraft. Und finde das auch.in Ordnung, dahinter ist keine Willkür nur Wohlwollen. Und Strafen sollen nicht gefallen. Das geht von unschönen Kammerspielen, Haue, die dann nicht schön ist...auch wenn ich sehr maso bin, bis anderen.Gemeinheiten.

Bevor da Jetzt Unmut aufkommt. Ich habe allem zugestimmt....und es muss auch.nicht jeder toll finden.
Aber ich habe Ihm meine Devotion zum Geschenk gemacht und wenn ich Mist mache trage ich eben die Konsequenzen. Und ich bin stolz wenn ich Sie ertragen habe.
Aber trotz D/s sind wir oft auf Augenhöhe und ich fühle mich auch weder unterdrückt oder erniedrigt.
Ich genieße es Sein zu dürfen und geführt zu werden...und jede Handlung hat Konsequenzen.
Meine eben auch....
Und was den magic angeht, keine und keiner kommt dagegen an. Das Ding hat eine Orgasmusgarantie.
Wenn ich dafür bestraft werde ist das Willkür oder weil ich keine Strafpunkte mehr habe zum abarbeiten.
Ich bekomme sinnvolle Strafen für sinnvolle vergehen. Nicht für einen Orgasmus, den ich nicht verhindern kann.
****67 Frau
3.355 Beiträge
*******teel:
Und sorry, unter dem Magic wand kommt jede! Der wurde damals aus DAS Wundermittel bei Orgasmusschwierigkeiten angepriesen!

*********hh_74:
Das Ding hat eine Orgasmusgarantie.

Da muss ich widersprechen. Mich nervt der bloß und ich habe da schon gefragt ob er fertig ist und es endlich weiter geht.

*******ve84:
ich bin ohne Erlaubnis gekommen.

Nicht jede kann so eine Ansage verarbeiten und sich dann auch noch fallen lassen. Ich frage nicht mehr, ob ich darf. Ich bekomme sonst generell Probleme beim Orgasmus. Allerdings kommuniziere ich das im Vorfeld, dass so etwas bei mir nicht funktioniert.
********n_IB Frau
977 Beiträge
...... durfte Strafen empfangen...
... mit dieser Formulierung hab ich immer so ein kleines Problem. Genauso mit der Art mancher, den Herrn/ die Herrin , solange zu provozieren, damit man abgestraft wird.
Ich bin masochistisch und es reizt mich ungemein, die Härte meines Herrn zu erfahren egal durch welches Werkzeug oder durch seine Hände. Und er hat große und kräftige!!!! *ja*
Aber ich kann das auch nur genießen, wenn ich weiß, dass er es mir aus freien Stücken gibt...um Lust zu verschaffen...
Ich hab erst einmal Schläge bekommen, weil ich eine Regel ( aus Naivität damals) missachtet hatte.
Diese Missachtung hatte mich mehr oder weniger in gewisser Weise in Gefahr gebracht und darüber war er ( mit gutem Recht) entsetzt und enttäuscht zu gleich...
Seitdem weiß ich, wie es sich anfühlt , bestraft zu werden. Ich konnte keinen dieser Schläge genießen... es war pure Strafe.... es tat nur weh.... wohl auch weil ich im Kopf hatte, dass er mich nicht aus Lust oder Freude schlägt, sondern aus Wut und Enttäuschung. Und das hat sich in mir eingebrannt.... denn nichts tut mir selber mehr weh, als dass ich Anlass seiner Enttäuschung bin.
Ich will ihn stolz und glücklich machen...
So verstehe ich den Umgang mit Strafen....aber jeder muss das für sich selber finden...
OK da habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich genieße Strafen nicht. Und durfte ich empfangen meint eher das er mich ernst nimmt. Aber dennoch sind Sie nicht brutal...und er schlägt niemals im Zorn zu oder straft....sondern mit Bedacht. Aber ich soll schon merken das ich Mist gebaut habe...und das tue ich. Aber es kommt von meinem Herrn und damit ist es richtig und soll mich weiterbringen. Aber genossen habe ich es dennoch nie.
********n_IB Frau
977 Beiträge
Ich wollte auch nur....
....erklären, dass es viel mit dem Kopf zu tun hat.... sicher heißt es immer so schön, man solle ih ausschalten, sich fallen lassen...
Aber ich für mich verbinde Strafe immer mit vorangegangener Verfehlung, Enttäuschung und somit mit Versagen meinerseits... und dementsprechend will ich schon bestraft oder gemaßregelt werden( auf welche Art und Weise liegt völlig in seinem Ermessen) ..kann es nur nicht genießen im Sinne von Lustgewinn... sondern sehe es als sein Mittel, mich dahingehend zu sensibilisieren, demnächst aufmerksamer und achtsamer zu sein.
Und mein Herr würde einen Teufel tun, mich zu strafen, würde er merken, ich legte es drauf an.... *zwinker*
******ake Frau
1.179 Beiträge
Zwei Dinge die mir dazu einfallen:
Strafen dienen dazu, Verfehlungen nicht in die Wiederholung zu treiben. Deswegen werden wir bestraft.

Zweitens: Auch weil ich bei Velvet gelesen habe, dass man unter den Magic Wand sich nicht dem Orgasmus verweigern kann, einfach weil das Instrument es nicht anders zulässt, mancher Dom, auch meiner, möchte bewusst eine Verfehlung herbeiführen.
Im Grunde braucht mein Dom keinen Grund dafür mir Schmerzen zuzufügen, ich bin Masochist, er Sadist, wir ziehen beide unsere Lust daraus. Aber mir das Gefühl zu geben, ich habe etwas falsch gemacht und mich dann zu bestrafen, auch wenn es nicht vermeidbar war, gehört zum Teil zu unserem Spiel. Zumal man in dem Zustand, indem man sich in eben diesem orgasmustreibenden moment befindet eh nicht klar denken kann, nach dem Motto "Ach der will mich eh nur provozieren, dass ich ne Strafe bekomme" Das geht nicht...das logische Denken ist ausgeknipst.

Es sollte aber im nachhinein kommuniziert werden, sollte Sub da wirklich dran zu knabbern haben "ich konnte mich nicht dagegen wehren" und der Dom die Schuld von der Sub nehmen...das wäre eine sonst zu große psychische Belastung für weitere Sessions und immer die Angst dann dabei, dass Sub sich grundsätzlich Orgasmen verweigert....wäre auch blöd
Für mich wäre der MagicWand schon die Strafe gewesen...
Danke soulquake für die Erläuterung, was einen Dom dazu antreiben kann, den Orgasmus beim magic wand unter Strafe zu stellen. Der Sinn erschloss sich mir nämlich so gar nicht. Jetzt kann ich das wenigstens nachvollziehen *g*
VelvetSteel
Sorry das ich da im Eifer des Gefechts zwei Begriffe verwechselt habe. Und zu den Spielzeugen egal welcher Art kann ich nur sagen, ich komme ausschließlich durch die Hand oder den Penis meines Herrn oder durch die Herren denen ich vorgeführt werde oder die mich unter der Aufsicht meines Herrn benutzen dürfen.
Zu dem Thema Bearbeiten mit Werkzeugen: wir genießen es beide und nur das zählt. Und wenn er mich bestraft ist das auch unsere Sache, denn es ist UNSER BDSM. Ich vertraue ihm zu 100 Prozent, denn ich habe viele Narben am Körper die er noch nie getroffen hat.
Entschuldige bitte aber ich habe schon einiges von Dir gelesen und ich habe den Eindruck das Du allen Deine Meinung aufzwingst und Du der Meinung bist, es ist nur alles das richtige, was Du machst
Nun, mit dem Verwechseln es lesen hier auch Anfänger... und ich fand eine Richtigstellung daraufhin schon angebracht.

Und nebenbei liebe SubEla, ich habe gar nichts gewertet! Ich schrieb, wenn das für diejenigen in Ordnung ist, dann ist es so, BDSM ist bunt.
Wo Du da einen Angriff oder ein Meinung aufzwingen siehst, kann ich gerade nicht nachvollziehen. Denn ich schrieb nur, dass Strafen in mein BDSM eben nicht gehören.

Aber ich entschuldige mich gerne, falls das (ab)wertend rüber gekommen ist. Das lag und liegt nicht in meiner Absicht. *g*
Zur MagicWand
es ist ein Orgasmusgarant ja. Aber es gab bei mir schon treffen da könnte ich trotz MagicWand nicht kommen weil ich so im Kopf zu gemacht habe und Probleme hatte was den Beruf betraf, dass sich das auf unser Spiel störte dass auch mein Meister sagte: Was ist los? Als wir dann darüber geredet haben könnte ich das Spiel so richtig genießen und mich fallen lassen.

Mittlerweile hat ja mein Meister solche Macht über meinen Körper dass ich nur komme wenn er mich bearbeitet. Früher ging das auch wenn ich mich vor ihm bearbeitet habe.

Auch ich genieße es mit verschiedensten Schlaginstrumenten bearbeitet zu werden. Nur das gedrehte Hanfseil hasse ich.
****rna Frau
8.537 Beiträge
hmm..
Strafen wegen Orgasmus, der bewusst herbei geführt würde.. Für mich persönlich ein No Go. Aber ich kann mich nur anschließend, BDSM ist bunt und das ist gut so. Jedes Paar lebt es nach seiner Vorstellung und ob hundert andere sagen, bei mir gibt es das nicht. Das ist gar nicht wichtig. Solange die beiden, die sich gefunden haben, es genau so leben wollen, ist alles gut.

Strafen bedeutet für mich auch, KEINEN Lustgewinn daraus zu ziehen, sondern es soll weh tun. In einer Beziehung hatte ich das. Und da hatte ich Strafen kennen gelernt. Jedoch niemals aus Willkür. Sondern es waren klaren Regeln, klare Vorgaben. Und zweimal bekam ich eine Strafe zu spüren. Er fragte mich vorher welches Schlaginstrument mir Unbehagen bereiten würde. Was mir Angst macht. Und ich nannte es damals. Als es dann zur besagten Strafe kam, fragte er mich ganz ruhig, was ich ihm vorschlagen würde.. Was ich für angemessen halten würde. Er ließ mir einen Tag Zeit darüber nachzudenken. Ich musste dann einen Vorschlag unterbreiten. Und er entschied ob er meinen Vorschlag als angemessen, als zu hoch oder zu niedrig ansah. Kein Auffangen danach. Denn das hätte auch nichts mehr mit Strafen zu tun gehabt. Seitdem weiß ich, das ich Strafen nicht mehr haben möchte. Denn sie hatten mir Angst bereitet. Und ich will mich nicht selbst blockieren. Mache ich einen Fehler gehe ich in mich. Man kann mit mir darüber reden. Strafen aus Willkür..damit hatte ich schon immer ein Problem. Weil sich mir der Sinn und Zweck nicht erschließt. Wenn der Dom mich züchtigen möchte, braucht er keinen Grund dafür. Und ob ich es dann aus Liebe und Hingabe aushalte um ihn mit stolz zu erfüllen, oder weil es mich kickt ist in diesem Moment zweitrangig für mich.
Jemanden bis zum Orgasmus zu treiben, zu wissen, sie kann es nicht mehr steuern.. Und dann als Vergehen anzusehen.. Ich könnte mich dann beim Sex nicht mehr fallen lassen. Fängt ein Mann an mir zu sagen, Du darfst nicht kommen.. Ist es vorbei.. Da geht dann nichts mehr.. Weil ich mich ja nur darauf konzentrieren müsste, nicht zu kommen. Wo soll ich mich dann noch in die Lust fallen lassen? Das Gefühl genießen? Den Kopf abschalten?
Wie gesagt, wenn es beide kickt und es sie genau so wollen, dann haben sie Spaß daran. Aber andere kickt es eben nicht und die werden es dann wohl auch nicht praktizieren
******llo Mann
3.381 Beiträge
@*********hh_74

So in etwa habe ich das auch.
Ich erhalte ebenso Strafen, wenn ich sie verdient habe. Da ist keine Willkür dahinter.
Und dennoch ändert das nichts an meinem Wert als Sklave.
Ich werde weiterhin auf Augenhöhe behandelt, trotz und mit den Strafen.

Und in der Tat, es ist vielleicht verrückt, aber der Meinung bin ich auch. Strafen sollten schmerzhaft sein, Strafen müssen weh tun. Strafen sollen nicht die masochistische Ader genießen lassen.
Ich denke es gibt drei Kategorien von Schmerz: Lustschmerz, Maso-Schmerz und Strafen.
Dabei ist der Lustschmerz der geile Schmerz, den man genießen kann. Der Maso-Schmerz ist der Schmerz, den man nicht direkt genießen kann, aber trotzdem erwünscht ist.

Und auch ich bin ganz stolz, wenn ich die Strafen ausgehalten habe.

Würden Handlungen zu keine Konsequenzen führen, so würde es keine Erziehung sein und das Machtgefälle wäre nicht so gut aufgestellt.


MagicWand:
Ich glaube tatsächlich, dass er wusste, dass sie den Orgasmus nicht verhindern kann und sich daher einen Grund für eine Strafe sich gemacht hat. Ist ja eine feine Sache, hat was in Richtung Willkür zu tun, aber ist soweit auch in Ordnung.
Nur ist das dann etwas schwierig mit den Handlungen und Konsequenzen. Wenn ich jederzeit mit einer Strafe rechnen kann, brauche ich nicht so konsequenz zu sein.


Bei mir ist es so, dass ich ein "STOPP" kommunizieren muss, falls ich kurz davor bin und wehe, ich sage nicht "STOPP".
Das kann dann so verlaufen, dass ich zum Orgasmus gebracht werde, aber nicht darf und ich daher jedesmal kurz davor "STOPP" sagen muss.
Auch habe ich schon desöfteren die Übung auferlegt bekommen, zuhause mich kurz vor dem Orgasmus zu bringen und "STOPP" zu schreien. Und das drei Mal ohne zu kommen.

Ein sehr schönes Gefühl, die Lust für die Herrin zu spüren und dennoch den Orgasmus nicht zu erleben. Irgendwie paradox, verrückt.



@********n_IB

So ungefähr war das bei mir auch.
Ich habe meine Herrin etwas vorenthalten, was ich nicht für wichtig hielt. Und sie hätte sie große Vorwürfe machen können. Und war daher sehr enttäuscht von mir.
Daher habe ich die Strafe erhalten. Ich muss aber zugeben, so hart war sie dann doch nicht.

Aber ich für mich verbinde Strafe immer mit vorangegangener Verfehlung, Enttäuschung und somit mit Versagen meinerseits...

Das ist meiner Ansicht nach sehr gefährlich. Man möchte ja alles richtig machen, die Herrschaft nicht enttäuschen und vor allem nicht Versagen spüren.
Daher war ich mir meiner Schuld bewusst, und habe auch die Strafen angenommen, für etwas, was richtig war, dass ich bestraft wurde. Aber ich habe das nicht so persönlich angenommen.

Ich hab eh momentan etwas Schwierigkeiten damit, das Gefühl zu haben, gut und richtig zu sein für meine Herrin. Da würde dieses Gefühl viel kaputt machen.

Aber ich arbeite dran...


@******ake

der Dom die Schuld von der Sub nehmen...das wäre eine sonst zu große psychische Belastung für weitere Sessions und immer die Angst dann dabei, dass Sub sich grundsätzlich Orgasmen verweigert

Das ist genau der Knackpunkt. Ich möchte nicht irgendwann da stehen und sagen: "Ich kann aber auch nichts richtig machen." Reicht schon aus, dass ich dieses Gefühl momentan ich Job habe.

Ich hab ja den Zweifel und die Befürchtung, dass meine Herrin von mir enttäuscht ist.
Und das kann viel kaputt machen.


@*******rose

Dein Beitrag lässt mich erkennen, wie krass BDSM sein kann.
Da wandert die Herrin auf einen Vulkan.
Warum?

Strafen bedeuten für mich auch keinen Lustgewinn. Es aushalten, es muss weh tun.
Aber ich darf nicht Angt davor haben. Angst lämt mich. Angst blockiert mich.
Mit Angst kann ich nicht umgehen.

Einfaches Beispiel: Wenn die Herrin mir die Aufgabe überträgt eine weiche Zahnbürste zu kaufen.
Dann würde ich mit der Angst vor dem Regal der Zahnbürsten stehen und drei Stunden nicht wissen, welche Zahnbürste ich kaufen soll.
Es steht ja auf keiner Verpackung: Du, das ist die weiche Zahnbürste, die Deine Herrin haben möchte.

Ich würde also Angst haben, dass ich was falsch mach. Habe ich eh schon. Aber ich hätte dann umso mehr Angst vor der Strafe.

Du hast den Punkt erfasst. Willkür lässt den Weg nicht erkennen, den Du ruhig gehen kannst, ohne das was passiert. Es macht alles unberechenbarer und in dem Fall unsicherer.


Ich weiss also nicht wirklich, wie ich damit umgehen soll.
Und wenn ich dieses Thema mit meiner Herrin anspreche, seid versichert, dass ich nichts hieraus erzählen werde (Vertrauen und so), aber das Thema sicher ansprechen muss.
****66 Frau
123 Beiträge
Strafe
...ist Strafe und ich empfinde sie auch als solche. Die Züchtigung erlebe ich schmerzhaft und lässt mich meine Verfehlung nachhaltig einsehen. *paddle*
Anders empfinde ich die Schläge meines Herrn, wenn sie keine Bestrafung sind - sie fördern meine Lust! *anmach* *sabber*

Auch wir haben den Magic Wand in Verwendung. Am Anfang war es unmöglich, keinen Orgasmus zu bekommen. Dann hat mein Herr auf meine Bitte kommen zu dürfen auch mit "nein" geantwortet, aber wenn ich wieder gefragt habe, die Erlaubnis erteilt. Das ganze hat er dann gesteigert und ich habe dafür auch meine regelmäßigen Aufgaben bekommen und es trainiert. Mit Selbstdisziplin habe ich mich und meine Körper trainiert und kann die Orgasmen gut und auch recht lange zurückhalten. Es kommt aber auch da auf die Tagesverfassung an - manches Mal geht es besser, dann wieder nicht so gut. *experimentier*

Wenn jetzt auch viele sagen werden - den Orgasmus zurückzuhalten/ zu unterdrücken ist nicht gut ... das geht nicht *gelbekarte* *steinwerf*
• wie Velvet schon gesagt hat - jedem sein bdsm.

Ich finde es extrem geil, denn wenn ich dann die Erlaubnis zum Orgasmus von meinem Herrn bekomme, dann sind das multiple Orgasmen - einfach unbeschreiblich! *sabber* *sabber* *sabber*
@****66 bitte nicht als Kritik verstehen sondern meine Frage ist meiner Neugierde geschuldet.

Hast du keine Bedenken, dass du irgendwann nicht mehr kommen kannst, ganz unabhängig vom Befehl deines Herrn? Oder besteht diese Gefahr nicht?
****67 Frau
3.355 Beiträge
******ome:
Hast du keine Bedenken, dass du irgendwann nicht mehr kommen kannst, ganz unabhängig vom Befehl deines Herrn? Oder besteht diese Gefahr nicht?

Ich bin nicht Kyra66, aber die Gefahr, keinen Orgasmus mehr zu bekommen ist bei Frauen ziemlich hoch. Ich habe sehr lange gebraucht, um mich persönlich davon freizumachen und nicht mehr an diese Frage zu denken. Allerdings kommuniziere ich im Vorfeld, dass ich nicht fragen werde. Ich will mich fallen lassen und ebenso genießen, wie der aktive Part. Er kann erregen und kurz vorher aufhören. Ein aufmerksamer Mann erkennt, wenn eine Frau kurz davor ist.
****66 Frau
123 Beiträge
Closetome
Hast du keine Bedenken, dass du irgendwann nicht mehr kommen kannst, ganz unabhängig vom Befehl deines Herrn? Oder besteht diese Gefahr nicht?

Nein, ich habe deswegen keine Bedenken. Wie schon gesagt, halte ich es manches Mal länger aus und manches Mal geht es nicht so gut. Abgesehen davon habe ich regelmäßige Aufgaben (unter anderem auch mit dem Magic Wand) in der Zeit wo mein Herr nicht da ist und da lass ich den ersten Orgasmus relativ schnell zu, die anderen versuche ich dann, wieder etwas hinauszuzögern.
Ich danke euch für die Beantwortung meiner Frage *wink*
******llo Mann
3.381 Beiträge
Es gibt ja Fälle wo Subs so konditioniert sind, dass sie keinen Orgasmus mehr haben können, bevor die Herrschaft dies erlaubt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.