Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1122 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 16744
Die Brustwarzen bescheren uns massig Lust... Lust sie anzufassen Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelklemmen / Magnete / Schmuck

Nippelklemmen / Magnete / Schmuck
Ich verkaufe hier wunderschönen Brustschmuck. Es handelt sich um Ringe, die anhand von starken Magneten um die Brustwarze gelegt werden. Sie halten sich selbst, indem sie die Nippel einklemmen. Nicht nur schön, sondern auch noch angenehm spürbar für den Träger / die Trägerin.

Durchmesser: 2,5 cm (innen); 3 cm (außen)
Preis: 20,- €
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Ich !
... nehme sie gern *g*
Alles weitere per PN ?
Und ... kannst Du mir das ungefähre Gewicht sagen ?

justine
*******ella Frau
158 Beiträge
Wow!
Wo gibt"s die? Die wären auch was für mich.
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
😍
Wow das wäre was für mich
Bisher hat nie was wirklich gehalten ... gummiringe oder auch so Gummiband zum zuziehen mit einer Kette ... man kann zusehen wie es sich abrollt 🤣🤣🤣
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, wo ich sie damals gekauft habe. Ich glaube aber, das war entweder ein Sex-Shop oder ein BDSM Online Shop. Wo man auf jeden Fall immer wunderschönen Schmuck findet, ist die Boundcon. Kann ich nur empfehlen.

Die beiden Magnete sind bereit reserviert - bis morgen Nachmittag. Falls der Kauf doch nicht zustande kommt, informiere ich alle Interessenten und Interessentinnen und der Schmuck ist dann wieder verfügbar. Stand jetzt ist er "verkauft".
Danke für eure Nachrichten, Alia
*********2017 Frau
251 Beiträge
Hallo,
ich habe diese Magnet-Nippelklemmen bei der Schlagzeilen gekauft, gibt es auch in ihrem Stand bei WGT Halle/Messen....oder
Onlin Shop http://www.schlagzeile.com

P.S. ich trage sie sehr gerne, sind nicht schwer..doch ist eher für Frauen mit großen Brustwarzen geeignet.
*******1911 Frau
747 Beiträge
Mir bietet man den Kauf der Domain an...
Schlagzeile.com
wenn ich auf den Link klicke *nixweiss*
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
:)
Es fehlt das n in dem Link
Schlagzeilen soll es heißen
Aber die klemmen find ich dort leider nicht mehr

Lg Lucy
*********2017 Frau
251 Beiträge
Hallo habe was gefunden... bemerkte auch das es jetzt bei der Schlagzeile nicht mehr gibt. warum? komisch.

https://www.onlineshop-bdsm. … .sf/de_DE/?ObjectID=56557905

doch dort sah ich es auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.