Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2785 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22050 Mitglieder
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu viele Clubmails von zu wenig dominanten Herren

**********night Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Zu viele Clubmails von zu wenig dominanten Herren
Hallo ihr Lieben bin erst kürzlich Mitglied in dieser Fantastischen Gruppe geworden und schreibe zum ersten Mal einen Betrag also eröffne ein Thema.

Bin bisschen unsicher *liebguck*

Naja bin stark gewillt in die Welt des BDSM eingeführt zu werden als Sub von passendem Mann nur woher diesen Mann nehmen wenn nicht stehlen.

Ich bekomme sehr viele Clubmails und zu wenige Männer sind naja erfahrene Doms, sind eher Möchtegerndoms oder Männer die ne schnelle Nummer wollen mit bisschen hauen usw.....

Ich suche aber einen richtigen Herren meinen ersten bzw will mich finden lassen, weiss aber nicht wie naja bin zu schüchtern für BDSM Clubs oder Stammtische.

Was kann ich tun damit mehr Dominante Männer naja auf mein Profil aufmerksam werden??
Bilder von mir bekommen bei mir erst Männer zu sehen, die eine gewisse Zeit mit mir geschrieben haben möchte mir bisschen Anonymität bewahren.

Weiss halt noch nicht worauf ich genau stehe in dem riesigen Bereich des BDSM bin zu unerfahren.
Freue mich auf Eure Antworten *g*

Liebe Grüße Safira Midnight

Hoffe ihr Könnte mir weiterhelfen und mir ein paar gute Tipps geben
*****i76 Frau
1.545 Beiträge
Ich würde auf jeden Fall das ganze ganz deutlich im Profil formulieren, deines ist ja recht knapp gehalten. Ich habe zum Beispiel nicht so wahnsinnig viel unpassende Mails.

Und dann schau dich um und schreib selber an oder like das Profil des Mannes der dich interessiert. Ich hab damit gute Erfahrungen gemacht, warum nur gefunden werden??
Real
Hallo Safira,

also erstmal ist es gut, dass du den Unterschied zwischen echter Dominanz und den ganzen Möchtegerns (meistens) zu erkennen scheinst.

Mein Tipp ist, dass du dich trotz Schüchternheit mal auf einen Stammtisch (oder ähnliche Veranstaltung) traust. Es gibt auch Stammis, auf denen NUR geredet wird. Nimm zur Unterstützung eine Freundin oder einen Freund mit, das können auch Nicht-BDSMler sein.

Viel Erfolg! *g*
Und bedenke unbedingt deine Sicherheit, also gib online nicht zu viel über dich preis, triff dich real nur an öffentlichen Orten und lass dich zusätzlich covern.
*******eet Frau
947 Beiträge
Erfahren ja oder nein ist da nicht ausschlaggebend. Es gibt immer viele Pseudodoms, die ja auch ihre Erfahrungen sammeln wollen und daher Dich anschreiben. Du bist ja nicht verpflichtet zu antworten. Einfach löschen und sich auf die interessanten Nachrichten stürzen.
Du suchst ja nur den einen Richtigen. Also selektiere
PS:
Entschuldige bitte, aber dein Profil liest sich so, als wärst du leicht zu beeinflussen und zieht damit Möchtegerns an.
Vielleicht solltest du zum Ausdruck bringen, dass du fest im Leben stehst, nicht auf den Kopf gefallen bist und deine Vorstellungen von einem passenden dominanten Gegenüber hast. Auch Sub darf Ansprüche haben. Empathie und Achtsamkeit würden zum Beispiel bei mir ganz oben stehen.
Sorry, aber ich habe die Erfahrung gemacht, man kann ins Profil rein schreiben, was man will. Sobald die Neigung "devot" oder "eher devot" ist, wird man in der Suche unter dieser Kategorie angezeigt. Und die ganzen Möchte-gerns stürzen sich auf einen, in der Hoffnung, bei dem "Frischfleisch" landen zu können.
Ich denke, es ist daher einfach ein Sache der Geduld. Es wird sich beruhigen...
In der Zeit kannst Du in Ruhe Dein Profil überdenken und gestalten.
Der Tipp mit dem selbst suchen ist m.E. prima. Und wenn man ein Profil *top* findet, signalisiert man Interesse. Wenn der Mann interessiert ist, wird er sich schon melden. So vergibt man sich nichts oder umgeht eben seine eigene Schüchternheit.
*******ella Frau
158 Beiträge
Mein erster Dom...
...hat mich von allein gefunden, dabei hatte ich keinerlei BDSM-Ambitionen geäußert (auf meinem damaligen,alten Profil). Zwar hatte ich zuvor mal sein Profil besucht, war aber selber auch zu unsicher und habe ihm nicht geschrieben. Erst Wochen später hat er mich dann angeschrieben. Mit ihm habe ich meine ersten Schritte im BDSM gemacht und sehr viel Neues über mich selbst gelernt. Heute, zwei Jahre danach, sind wir sehr gute Freunde und er ist jemand, vor dem ich keine Geheimnisse haben kann. Ein sehr einfühlsamer, emphatischer Mann, den ich auch sehr gerne um Rat frage.

Inzwischen habe ich allerdings gelernt, dass nicht immer Dom drin ist, wenn Dom drauf steht. Von daher hatte ich wahnsinniges Glück. Lass dir auf alle Fälle Zeit. Ich finde, ein "echter" Dom strahlt es aus, sein ganzes Auftreten, seine Präsenz. Nicht zu verwechseln mit Macho-Gehabe. Nicht jeder Peitschenschwinger ist ein Dom.

Wenn du magst, gerne PN.

LG
Sabella
*****i76 Frau
1.545 Beiträge
Du hast Recht, ganz drumrum kommt man nie, Selektion ist ein muss. Aber das tut man ja real auch und nimmt nicht den ersten der einen anspricht.
Trotzdem hab ich festgestellt, dass je besser ich schreibe was ich will, desto eher melden sich die Männer mit denen ich auch was anfangen kann. Natürlich zusätzlich eben jene die gar nicht passen. Aber das ist absolut subjektiv...
*******att Frau
16.607 Beiträge
Diese Männer wirst du leider immer mit dabeihaben! Lass dich nicht beirren und höre auf das gute alte Bauchgefühl!Sehe das wie Zerlina.Habe mich erstmal eingelesen und getestet und bin dann bei einem Stammtisch gelandet der mir gut tut und mir auch Bekanntschaften und neue Wege offenbart hat. Brauche auch die Szene real vor Ort und nicht im Netz. Außerdem können sich dann auch Freundschaften mit Gleichgesinnten ergeben
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Preisfrage...
Was suchen wohl Kerle in einem Erotikportal??? naaa??? Ganz klar was zum Poppen *haumichwech*

Was suchen Kerle in der BDSM Gruppe??? was zum ganz wild Poppen.... *popp*

Na ja und wenn gerade keine Sweet Gwendoline antwortet werden sogar häßliche Sklaven um einen Blowjob angeschrieben und das Profil nach Floskeln piratisiert... *panik*

Dont Panik die erscheinen never nicht mal zum Daten.... weil es bleibt eh Alles nur Fantasie....

Die Besten Doms sind übrigenz Alle Gut verheiratet es hat viele Mädelz die so was wollen....

Hey vielleicht machen die Auch Party *party* mit den wilden Ladys die ich suche.... thats Alll....

*paddle* *hi5**blumenwiese*Alles *schmetterling* Liebe *kissenschlacht* *pegasus* oyo *regenbogen*
*******att Frau
16.607 Beiträge
@ velvet Steel
Du hast recht und das ist gut. Schreibe meist auch die Männer an die mich interessieren und habe gute Erfahrungen und tolle Gespräche dabei.
******ake Frau
1.179 Beiträge
*Aussagekräftiges Profil (deins ist es leider nicht) Da würde ich jetzt nicht alles im BDSM Kontext reinschreiben, aber einen groben Umriss von dir und auch WAS du suchst so gut wie möglich formulieren

*Wichtig Möchtegerne wirst du trotzdem dabei haben (habe nach all meinen Joyclub Jahren immer mal wieder einen Möchtegern dabei, egal ob Mann oder Stino, um die kommst du nicht rum hier)

*Dich selbst überwinden: Geh auf Stammtische, muss ja nicht gleich ne BDSM Party sein, oder verabrede dich mit nem potentiellen Mann einfach dort. Ich habe die Erfahrung gemacht...dass selbst die schüchternsten Personen nach einer Weile auftauen. Einfach über deinen eigenen Schatten springen..ja klingt unkompliziert und ist es doch nicht, aber es gibt diverse Seiten, wo du dich über solche Veranstaltungen informieren kannst (ausser Joyclub) und vielleicht ist da das eine oder andere dabei, vielleicht auch ein Workshop?

*Genau definieren WAS du suchst: Willst du erst eine reine Spielbeziehung oder willst du gleich das Komplettpaket, zum letzeren kann ich dir sagen: sehr schwer zu finden, aber nicht unmöglich. Kannst du dir vorstellen NUR die Sub von jemanden zu sein und zu wissen, dass da noch ne Partnerin neben steht. Dass du auch in der Lage bist zurückzustecken, wenn der Mann sagt "Nein heute komme ich nicht, meine Frau und ich haben was vor"

*Sei präsent. Geh in den Chat, schreib dort im öffentlichen Chat, ist ja dann noch recht anonym. Schrei aber vielleicht nicht raus, dass du Neuling bist...da hast du dann gleich nochmehr Vollidioten an der Backe als jetzt schon, sagen ja, aber nich auf diese Weise auf sich aufmerksam machen
*********love Frau
154 Beiträge
Hier bekomm ich fast nur unpassende anschreiben, einen Dom findet man hier nicht habe ich den Eindruck da sind andere Portale besser geeignet als eine allgemein erotische community *g*
Profilbild
**********Musik Frau
483 Beiträge
@darksecret18
Das stimmt nicht!
Ich habe meinen Herrn und Lebenspartner hier gefunden. Wir sind glücklich in 24/7 und das seit 4 Jahren.

Zum Thema...
Die Mails von möchte gern Doms hatte ich auch. Habe dann immer auf mein Bauch Gefühl gehört. Der hat nämlich immer recht. Man muss nur lernen schnell zu reagieren. Bevor der Kopf anfängt zu argumentieren.
Das Profil würde ich überarbeiten.
******ell Frau
3.193 Beiträge
Herzlich willkommen bei uns in der Gruppe... *meld*

Auch ich rate dir erstmal dein Profil so zu gestalten, dass der potentielle Herr einen halbwegs brauchbaren Eindruck von dir bekommt.

Deine Entscheidung kein Bild einzustellen respektiere ich natürlich, möchte aber völlig wertfrei anmerken: Bei Männern läuft erstmal viel übers schauen. So sind se halt. *zwinker*

Im gesamten Paket ist es halt nichtssagend. Kein Bild, kein Text.


Ich habe die Erfahrung gemacht, dass auch die "echten" Doms hier auf der Pirsch sind und aktiv suchen. Denn bisher wurde ich gefunden und nicht umgekehrt.


Es gibt auch noch andere SM Portale auf denen du dich ebenfalls umschauen kannst, stöber durch Gruppen und Foren. Schau dir verschiedene Profile an, setz dich mit verschieden Themen auseinander.

Viel Spaß und Erfolg.
**********night Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag
danke für eure Antworten und hilfreichen Tipps

habe gestern Nacht lange über einen passenderen Profiltext nachgedacht, viele Vorentwürfe geschrieben und mir das für mich passende gebastelt.
Nicht wundern habe paar Profile von euch besucht um mir Inspiration zu holen, keine Sorge habe nix von euch übernommen oder geklaut, mir fiels nur einfach danach was zu schreiben.

Meine Beschreibungsänderung ist jetzt in der Prüfung

Über ein Bild habe ich schon nachgedacht bin mir aber noch unsicher ob oder ob nicht und was für eine Art von Bild das sein sollte.

hoffe das sich nach der Änderung dann passendere Männer melden werden
Liebe Safira, bei anderen gucken ist völlig in Ordnung *g*
Da ist niemand "böse".
Ich denke, ich spreche für alle,wenn ich sage, schon, dass wir helfen konnten, in welcher Form auch immer.

Dann drücke ich Dir mal ganz fest die Daumen, dass es klappt *g*
*******att Frau
16.607 Beiträge
Kannst ja auch das Gesicht retuschieren wenn du dich nicht komplett zeigen magst.
**********night Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Gerne eine Rückmeldung von euch
Prüfung ist durch hoffe jetzt wirds besser.
wäre schön wenn ich euch mein geändertes Profil mal anschaun könntet und mir sagen könntet wie ihrs findet
Besser
Hallo Safira,

insgesamt gefällt mir dein Profil nun besser, vor allem die Abschnitte "Zudem bin ich eine lebensfrohe junge alleinerziehende Mutter" und "Wichtige Eigenschaften des Herrn sind:" gefallen mir gut. *g*

Ein paar Sätze klingen für mich ein bisschen zu unfreundlich: Warum muss denn jeder, der nicht auf Rundungen steht, gleich dein Profil verlassen? Mann kann sich doch auch ohne sexuelles Interesse freundlich austauschen.
Auch "verabscheue" und "hochachtungsvoll" klingt sehr hart.
Jeder (Mann) war mal unerfahren. Ich wünsche mir zwar auch nicht gerade einen unerfahrenen Herrn, aber du solltest das nicht so hart verurteilen. Auch jemand ohne Erfahrung kann eine echte Veranlagung mitbringen.

Ein Foto (es muss ja nicht viel zeigen, schon gar nicht dein Gesicht) würde ich empfehlen.

Ansonsten weiterhin viel Erfolg! *g*
*******att Frau
16.607 Beiträge
Der Text und die Aussagen sind sehr schön bgeschrieben und sagen aus was du möchtest und sind sehr schön. gefällt mir sehr!! *knuddel*
Profilbild
**********Musik Frau
483 Beiträge
@safira
Dein text im Profil finde ich auch jetzt richtig gut!
Du könntest noch vielleicht etwas erotisches in bildform reinbringen. Ich rede jetzt nicht von nackten Büste Bilder oder so. Vielleicht sowas wie Beine in Strapsen oder ein nackter Hals und dann die Hand darauf ob du es streichels. Ein bisschen Kopf Kino anregen. Es sollte aber etwas sein was du auch selbst magst. Man sollte sich nicht verstellen. Aber man kann so ziemlich alles erotisch verpacken. Nur nicht Zuviel zeigen, sondern neugierig machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.